Zitat Zitat
Aber die "Geschlechts-Unterscheidung" nervt mich ehrlich gesagt >_> Ich erstell doch den Chara, der mir am meisten gefällt und nicht den, der am Ende das beste Resultat gibt >_>
Dito. Ich gehe auch eher nach Gefühl als nach Werten. Die Aufsplittung der Geschlechter finde ich aber nicht schlecht, auch dass sich die Werte unterscheiden finde ich ganz nett. Ist halt doch ein wenig mehr Unterschied da als nur das pure Aussehen.

Bei den Clerics hatte ich aber derbe Probleme Männlein von Weiblein zu unterscheiden. Okay .. Weiblein erkennt man bei denen aber Männlein .. äh .. ich war da skeptisch und ich wollte gerne einen weiblichen Priester haben. Das gleiche Problem hatte ich beim Rogue .. ich dachte erst der wäre weiblich bis ich das erste "SHAZAAM!" zu hören bekam >_>"

Mir fällt übrigens bei mir persönlich auf, dass ich bestimmte Jobs immer mit bestimmten Geschlechtern assoziiere. Kleriker sind bei mir immer weiblich, genau wie Bogenschützen wobei ich bei Disgaea nicht weiss ob da unterschieden wird was Geschlechter angeht. Wohl eher nicht, hab noch keinen männlichen Archer gesehen.