Och das kenne ich. Ich bin jetzt in Kapitel .. äh .. 5 oder 6 (mit dem Anhänger halt) und mein bester Chara, der Laharl, ist gerade mal Lvl. 15Zitat
Die restlichen Charas sind im Schnitt Level 9-13 außer Flonne .. die krebst bei Lvl 5 rum und hat noch nicht ein Gefecht gesehen.
Mein Charakterpool besteht aus so ziemlich jeden Job. Wobei jeder Job nur einen Chara stellt. Am effektivsten kämpft bei mir aber der Brawler zusammen mit dem Scout. Meine Klerikerin (Lvl. 10) leistet dabei unabdingbare Dienste um die Truppe am Leben zu halten >_>"
Magier knicke ich volkommen, sowas benutze ich nicht weil sie mir derbe uneffektiv vorkommen. Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich den ersten Magier erst in Kapitel 3 erschaffen habe und da waren sie halt .. schmockig zu leveln und dann hab ich's gelassen.
Als unterstützung habe ich noch einen Dieb mit einer Wumme in der Hinterhand .. erschien mir eine relativ gute Wahl, weil ich a) Diebe mag und b) die Kerle genau wie Scouts auch gute HIT Werte, Handguns hooooo!
Naja .. ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich jetzt nicht mehr weit komme mit der Truppe .. und werde wieder leveln gehen. >___>"

Kontrollzentrum