Ich habe vor seeeehr lange zu spielen, weil ich das game einfach genial und die Charas super finde Und ich möchte jede Möglichkeit ausnutzen und kennenlernen, wäre ja schade, wenn nicht.

Verschiedene Enden? Ich will ein gutes Ende und den freundlichen Mid-Boss hätte ich gerne im Team. (Außerdem sieht der höllisch gut aus )
Das mit den verschiedenen Enden macht mir jetzt aber Kopfzerbrechen, ich hoffe nicht, dass, wenn man eines der Enden bekommt, die anderen beiden Personen sterben

Und der Schwierigkeitsgrad niedrig????? Hilfe, ich renne immer in der Item-World rum und da ist er alles andere als niedrig, wenn man einen Enchanted Bow, eine Pixie-Axt oder ähnliches einsetzt.

Und ich habe schon zweimal transmigriert und werde irgendwann den "genius" kriegen. Immerhin hat er jetzt mit Level 28 726 HP (hab nochmal nachgeschaut) und 491 Attack. Auch seine Abwehr ist gut und ich will auch einen Laharl mit einem Level über 1600 wie Red Dragon. Und nein, ich bin nicht gierig, ganz bestimmt nicht, wirklich nicht (Aber in der Item-World möchte ich auch mal bis ganz unten hin)