mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dragonlady

Zitat Zitat
    Ich hab meinen Scout mittlerweile auch zu einem Pistolenschützen ausgebildet, der "Billy the Kid" Konkurrenz machen könnte Er ist ebenfalls auf einem niedrigeren Level als meine Snipers und Bogenschützen und macht bereits mehr Schaden, obwohl die anderen auch die teuersten Bögen haben. Der Bewegungsradius des Scouts ist auch wesentlich größer.
    Joa, der Scout ist einfach Hammer ^^

Zitat Zitat
    Allerdings hätte ich die Monster aus dem Schloss nun wirklich gern auf meiner Seite. Da könnte ich glatt über "Monster nach vorne" nochmal nachdenken
    Ne, der Schwierigkeitsgrad ist so wie so schon zu tief (es sei den man will starke Items uppen) und wen man dan diese starken Monstern von Anfang an hat, ist der Spielspass futsch

Zitat Zitat
    Ach ja: eine Frage noch. Ich habe Laharl "distinguished" transmigirieren lassen, das nächste wäre "genius", aber dafür brauch ich einen Promotor. Wie krieg ich den und wer ist das?
    Sorry, weiss grad ned was du meinst ^^ Aber irgendwie scheint mir dein Level etwas tief zu sein, um zu transmigirieren. IMO sollte man diese Option nur brauchen, wenn man vor hat, seeeeeehr lange zu spielen. Ansonsten bringt die ganze Sache nicht wirklich viel.
    (Ich persönlich hab noch ned so viel Ahnung davon ^^)

@ Alle

Hat Jemand von euch eigentlich schon das Mid-Boss, Flonne oder Etna - Ending gesehen?
    Geändert von Archon (12.07.2004 um 13:40 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!