-
Turn to page 394
Ich hab meinen Scout mittlerweile auch zu einem Pistolenschützen ausgebildet, der "Billy the Kid" Konkurrenz machen könnte
Er ist ebenfalls auf einem niedrigeren Level als meine Snipers und Bogenschützen und macht bereits mehr Schaden, obwohl die anderen auch die teuersten Bögen haben. Der Bewegungsradius des Scouts ist auch wesentlich größer.
Zu den Helden: von den Monstern halt ich auch nicht viel außer Madeiras. Wieso der allerdings zu den Monstern anstatt den Humanoiden zählt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Er scheint ein Vampir-Fürst zu sein und wäre somit humanoid. Etna ist bei mir leider nicht so hoch, die level ich erst jetzt, da ich ihr bis vor kurzem überhaupt nicht getraut habe. Laharl ist transmigrierter Level 28-Typ und ansonsten habe ich Elite-Ninjas, megastarke Magierenen aller Klassen, die ebenfalls von Level 20 bis 28 sind, ein paar gute Warriors (allerdings ist mir hier wieder der Bewegungsradius zu klein, weswegen ich die Ninjas und meinen Anfangsbrawler bevorzuge. Na ja, und meine Priest sowie Flonne.Eigentlich schicke ich Laharl, Madeiras und die Ninjas immer ganz nach vorn und Schütze sowie Magierinnen geben den Gegnern von hinten den Rest
Allerdings hätte ich die Monster aus dem Schloss nun wirklich gern auf meiner Seite. Da könnte ich glatt über "Monster nach vorne" nochmal nachdenken 
Ach ja: eine Frage noch. Ich habe Laharl "distinguished" transmigirieren lassen, das nächste wäre "genius", aber dafür brauch ich einen Promotor. Wie krieg ich den und wer ist das?