AFAIK unendlich.Zitat
Kleines Feedback zum Scout. Diese Typen (also auch die späteren Versionen) sind einfach nur genial! Man muss nur richtig mit den Typen umgehen ^^ Ich hab bei meinem den Angriff ziemlich hoch rauf getan und der macht echt geilen Schaden ^^ Der macht etwa 3mal mehr als meine kleine Galaxy ^^ (und das obwohl er nen tieferen Level hat (!) nuja, liegt wohl an der Ausrüstung ^^).
Ausserdem gibts so wie so Karten, auf denen es unmöglich ist, alles zu zerstören. Und manchmal ist es halt von Vorteil, wenn man dank dem Scout die kleine blaue Liste da unten (Item Gauge oder so ^^) 2mal auffüllen kann, um zB an ein erwünschtes Objekt zu kommen.
lol, Level 75 ^^ ist doch kein Problem ^^Zitat
Ne, hab mich auch ziemlich aufgeregt als diese Typen das erste Mal meine "genial gelevelten" Helden einfach so umgelegt haben >_>
btw.: Gibt es irgendeinen Helden ausser den 2 am Anfang (Laharl und Etna oder so ^^) die ihr gelevelt habt? Irgendwie kann man diese ganzen "Zusatz-Helden" nicht gebrauchen ^^ Vorallem dieser dämliche "Defender of Earth" geht mir auf die Nüsse XD
Ich spiel nur mit den 2 Anfangs-Helden und menschlichen Helden (Hab zwar ein paar Monster ma erstellt, spiel ich aber nicht mehr mit, irgendwie sind die langweilig ^^)
(dieser Text entstand unter Müdigkeit! Fehler sowie undgereihmtheiten irgendwelcher Art ignorieren und den Sinn versuchen zu verstehen XD)