So, muss ma sagen, dass das Game einfach nur geil ist!
@Gorewolf:
Schon ma die offizielle Seite besucht?
http://www.atlus.com/dis/download.html
Nun zu meinen Fragen:
[list=1][*]Ich musste feststellen, dass auf einigen Maps es UNMÖGLICH ist, alle Geo Pannels zu zerstören, da es zu wenig Pyramiden hat! Kann man da irgendwas machen?[*]Wenn ich einen Chara auf level 1 zurück stufe, wird er beim gleichen Level höher stehen. Ist der Unterschied vom level vor dem zurückstufen abhängig?[*]Spielt es eine Rolle, wieviele Gegner/Etagen ich erfolgreich abschliesse? Bekomme ich einen bestimmten Bonus, wenn ich zB alle Gegner auf den ersten 10 Ebenen besiege?[*]Gibt es einen Weg, die Wurfweite (Werfen der anderen Krieger etc)selber zu beeinflussen?[*]In der Itemworld sind verschiedene Dinge in der Luft. Dabei ist zB die Waffe, die man gerade auflevelt. Wozu sind aber die blauen Kristalle?[*]heisst das, dass, bevor ich Spezialisten aus einer Waffe raus bringe, muss sie zuerst voll sein und die andere Waffe muss mind. zwei gleiche Spezialisten haben?[*]Was genau verändert sich, wenn ich eine Waffenart levele? Der Schaden? (heisst nur the more the character's stats will be raised when that kind of weapon is equipped.)[*]Kann ich einen Schwert-Weapon-skill mit ner Axt ausführen?[/list=1]Zitat

Kontrollzentrum