@Justus Jonas
Dein Heal ist auf Level 4. Das was unten in der Beschreibung des Spruchs steht ist so was wie die Klasse des Zaubers(weiß nich wie ich es anders nennen soll). Als Beispiel zur Veranschaulichung: Mein Red Skull hat Fire welches ein Level 1 Feuerzauber ist und Mega-Fire was als Level 2 Feuerzauber gilt.
Laharl muß "sein" Heal um ein Lv. verbessern um es ohne die Nähe seines Schülers ausführen zu können. Stell dich einfach neben den Cleric und heil mit Laharl 5 Verletzte. Das müßte ausreichen.
@SoulBringer2
Meinst du mit dem Trick einen Gegner ins Base Panel zu schmeißen, um ihn von den Zurückgebliebenen verprügeln und umpolen zu lassen. Das kann versch. Gründe haben. Erstmal klappt das nur mit Monstern (keine Humanoiden), dann müssen einige deiner Kämpfer noch drin sein (die Leute im Schloss zählen (noch?) nicht) und deren Lv. muss natürlich auch hoch genug sein. Das mit den Humanoiden hab ich schon getestet. Ich hab mal nen Lv.2 Brawler des Gegners da rein geschmissen und der hat's zerstört, obwohl dort 3 Lv.8 (Etna, Brawler und Warrior) und 4 Lv.6 (3Prinnys und 1 Zombie)Leute drinne waren.

Kontrollzentrum