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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Dragonlady Du braucht SP für die Techniken. Wenn du nicht genug SP hast funktionieren die Techniken auch nicht.^^ Es kann aber auch daran liegen das der nötige Platz fehlt. Wenn du eine Technik einsetzt bekommt man ja so eine Art Raster. Die hellblauen Flächen zeigen einem welcher der Gegner getroffen wird und die gelben Felder müssen frei sein. Keine Mauer oder Gegner drüfen auf den Feldern stehen. Achja… wenn der Höhenunterschied zu groß ist funktionieren auch die Angriffe und Techniken nicht mehr.
    Wenn ich da jetzt was falsch verstanden hab und du meinst die Teamangriffe. Wenn du einen Gegner per normalen Angriff auswählst und ein Char neben dir steht siehst du oben rechts ein Feld mit wie viel % der andere Char bei einem Teamangriff mitmacht. Chars mit den gleichen Waffen haben eine größere Chance mitzumachen als Chars die völlig verschiedene Waffen haben.

    Axt: Die Axt hat den größten Angriff von allen anderen Waffen und die Techniken richten den größten Schaden von allen Waffen an. Der Vorteil daran ist auch noch, dass sie bis auf eine Technik keinen zusätzlichen Platz benötigen.

    Speer: Mit dem Speer kann man von der 2. Linie angreifen. Die Techniken von der Waffe eignen sich hervorragend um Anzugreifen und sich dann gleich wieder zurück zu ziehen aber der nötige Platz muss vorhanden sein. Auf kleinen Karten gehen dann die meisten Techniken gar nicht. Die letzte Technik schadet alle die sich im einem Feld Umkreis befinden.

    Bogen: Der Bogen hat die 3. weiteste Reichweite und der Schaden ist eigentlich recht OK. Die Techniken betreffen eigentlich immer mehrere und verursachen Statusveränderungen. Die letzte Technik von Bogen ist einer der besten Techniken im Spiel und trifft einen Gegner.

    Schwert: Das Schwert hat den 2. höchsten Angriffswert und hat die verschiedensten Techniken. Im späteren Spielverlauf gelangt man aber an eine Stelle an wo man dann mit einer der Techniken perfekt Leveln kann^^. Die letzte Technik Schadet alle Gegner in einer Reihe.

    Faust: Die Faust hat Techniken wo man sehr viel Platz braucht. Sie Faustangriffe schleudern die Gegner zurück und du kannst dir vielleicht etwas Luft verschaffen und die schwächeren Chars mir einem gezielten Schlag schützen. Die letzte Technik Schadet einen Neuerplock vor dir.

    Pistole: Die Pistole hat nur Techniken die sich auf eine Person richten genauso wie die Axt aber hier braucht man im Gegensatz zur Axt bei machen Techniken ein wenig Platz. Auch hier ist die letzte Technik einer der besten von dem Spiel und trifft einen Gegner

    Stab/Magie: Der Stab bringt NUR was bei Magiern. Wenn der Stablevel wächst erhöht sich auch die Reichweite der Zauber und die Stärke. Ab einen bestimmten Zeitpunkt haben die Magier die größte Angriffsfläche und die größte Reichweite. Der Schaden richtet sich aber immer nach die Immunität der Gegner.

    Monster: Die Monster haben viel höhere Statuswerte wie die normalen menschlichen Chars. Die Waffen die man ihnen ausrüsten kann (die Westen) haben auch relativ gute werte. Der Nachteil an ihnen ist, dass sie nur 4 Techniken maximal haben können und die Techniken sind auch nicht immer so gut.

    Man sollte im Team haben: Hauptheld Lahar, einen Samurai oder Krieger mit Axt, Etna mit ihrem Speer, Einen Bogenschützen (nur leider bekommt man die guten erst spät), Ein Magier wäre nicht schlecht, ein heiler kann man im Team haben aber das Leveln ist dem entsprechend schwierig, die restlichen sind dann nach Geschmack mehrere Axtkämpfe wären nicht schlecht oder ein Faustkämpfer oder ein Pistolenschütze könnte auch gut helfen oder man entscheidet sich für eines der Monster.^^

    Besondere Chars:

    Pistolenschützen: Sie können die Geo-plantes verändern aber nur auf Karten die sie schon einmal betreten haben oder in der Item-world. Es ist dann zufällig wie die neuen Felder verteilt werden.
    Er kann auch eine kleine Kanone aufbauen und du hast 10 Sekunden Zeit ein Kugelhagel auf die Gegner los zu lassen. Wenn du gegen die Pinguine Kämpft haben sie eine besonders verheerende Wirkung bei ihnen.^^ Nach dem Kugelhagel ist die Kanone dann stationär uns schießt auf das nächste Ziel egal Freund oder Feind.
    Die Beiden Techniken kann man aber pro schützen nur einmal anwenden.

    Priere(Lvl. 2000): Du bekommst sie dazu wenn du sie besiegst (yeah mit einem Level 400 Bogenschützen besiegt) Sie hat 2 schöne Techniken und sie hat noch Heilzauber (wenn du Gegen sie kämpfst benützt sie den Zauber nicht grad selten. Deswegen ins Schloss reinwerfen und die SP von ihr verbrauchen lassen^^). Wenn du sie ihm Team hast brauchst du keinen Heiler mehr.

    Marjoly(lvl. 2500): Sie hat die besten Zaubersprüche die es gibt und noch eine Zusätzliche Technik. Der einzige Nachteil an ihr ist, dass sie nicht die Reichweite der normalen Magier erreichen kann, weil Marioly keine Stäbe tragen kann.

    Die 9 extra Klassen:
    Strider: 2 Kämpfer/Krieger mit Level 5 oder höher
    Dieb: Ein Kämpfer und ein Krieger mit Level 5 oder höher
    Celestrial Host (Engel): Klerikerin, Runen Ritterin und Bogenschützin mit Level 100 oder höher
    Samurai: Kriegerin und Kämpferin mit Level 20 oder höher
    Runen Ritter: Kriegerin und Magierin mit Level 10 oder höher
    EDF Soldat: Level 30 Schusswaffentechnik
    Bogenschütze: Level 5 Bogentechnik
    Ninja: Kämpfer und Krieger mit zusammen Level 20 oder höher
    Majin: Krieger, Kämpfer, Ninja, Dieb und Ranger mit jeweils Level 200 oder höher
    Geändert von Teana (03.07.2004 um 03:01 Uhr)

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