Zur Itemwelt hab ich noch einen kleinen Tip.
Wenn du noch nicht so stark bist solltest du es vermeiden auf Ebene 1-9 zu kämpfen!
Ebene 10 solltest du machen wegen dem Boss und es wäre ja irgendwie blöd wenn deine ganzen Chars schon angeschlagen und ohne Mana dort ankommen.
Wie schafft man das? Ganz einfach seine Leute etwas stapeln und dann munter durch die Gegend werfen!![]()
So schafft man es oft in nur einer Runde und ohne zu kämpfen auf die nächste Ebene. (aber Achtung diese kleinen Pinguine solltest du nicht werfen)
Wenn du auf dem Startscreen des Spiels eine Weile nichts machst kommen einige Spielscenen, darunter auch eine wo dieses Stapeln und Werfen demonstriert wird.
Das sollte man sich unbedingt mal ansehen denn auch später ist das sehr wichtig!
Zb in einigen Storymissionen oder auch in der Itemwelt wenn du die Lehrer erwischen willst bevor sie von Monstern gekillt werden.
@ Dragonlady: ich glaube er meint das blaue Startfeld.
Ich habe auch ein paar mal versucht mir bestimmte Gegner auf diese Art zu angeln ... aber die haben mir wirklich jedes mal meinen Startpunkt kaputt gemacht![]()
Wie auch immer, wenn du das versuchst solltest du unbedingt alle Leute die du für den restlichen Kampf brauchen könntest raus holen denn sonst könnte das wirklich dumm ausgehen![]()