Bin zwar kein Drache aber ich versuchs mal. Ist allerdings schon etwas her also ohne Gewähr.

Also es gibt so lustige kleine farbige Pyramiden die auf der Karte rumstehen. Die geben Boni oder auch Nachteile (zb ally damage 20% - ein wirklich sehr fieses Exemplar).

Dann gibt es noch entsprechende farbige Felder.

Damit die Boni von den Pyramiden wirken müssen sie auf irgendein farbiges Feld.

Also wenn du zb eine deiner roten +50 def Pyramiden auf ein gelbes Feld legst geben alle Gelben Felder auf der Karten +50 def.

Jetzt kommt der interessante Teil, du kannst diese kleinen Pyramiden auch zerstören.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- die Pyramide steht auf keinem farbigen Feld, dann ist die Pyramide weg und es passiert nix weiter

- wenn du zb eine rote Pyramide auf einem roten Feld zerstörst verschwinden glaube ich alle roten Felder (hier bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher)

- die Pyramide steht auf einem andersfarbigen Feld zb rot auf gelb, dann färben sich alle gelben Felder auf der Karte rot. Wenn dadurch jetzt noch beispielsweise eine grüne Pyramide zerstört wird hast du eine Kettenreaktion (die stärker ist) und es wechseln alle roten Felder auf grün.

Das lässt sich natürlich fortsetzen wenn dadurch wieder was kaputt gemacht wird und jedesmal wird der angerichtete Schaden stärker.
Wenn du es schaffst alle Felder auf der KArte auf einmal abzuräumen gibts irgendein Bonus.

Verstanden? Wahrscheinlich nicht ... also muß wohl doch der Drache rann

Ich fand übrigens das das Tuturial das alles sehr gut erklärt hat (evtl nochmal spielen?)