-
Waldläufer
So, nachdem ich in dem anderem Thread mist geschrieben habe (habs gleich gelöscht
) versuch ichs hier nochmal.
Du kannst verschiedene Chars erstellen, zb Cleric, Brawler etc. Die kannst du dann wiederrum in verschiedenen stärken erstellen - zb good for nothing, kostet nur 1 mana bekommt aber Abzüge.
Desweiteren solltest du noch wissen das du die verschiedenen Jobklassen verbessern kannst, wenn du zb einen Cleric auf lvl 5 bringst kannst du Priests erstellen das ist eine etwas bessere Version des Clerics.
Wenn du jetzt also am Anfang wartest und keine Chars erstellst kannst du etwas später zwar einen Cleric erstellen der keine Abzüge mehr bekommt aber es wäre dann immer noch ein Cleric.
Wenn du hingegen gleich am Anfang von jeder möglichen Art (Monster ausgeschlossen!) einen Char erstellt und die etwas nebenher mitlevelst kannst du zwar erst etwas später Chars erstellen die keine Abzüge bekommen aber diese kannst du dann gleich in den verbesserten Versionen erstellen.
Was meiner Meinung nach wesentlich besser ist.
So ich hoffe ich konnte deine Frage verständlich beantworten ohne allzuviel zu spoilern.
8)