hmm als ich das letzte mal nach ihr gesucht hab hab ich nirgends was dazu gefunden... und zurzeit find ich da auch nichts... aber des muss ich dann wohl si hinnehmen ^^
vielleicht find ich sie ja auch noch anderswo
hmm als ich das letzte mal nach ihr gesucht hab hab ich nirgends was dazu gefunden... und zurzeit find ich da auch nichts... aber des muss ich dann wohl si hinnehmen ^^
vielleicht find ich sie ja auch noch anderswo
Mal bischen Thread Recycling.
Nachdem ich "Makai Kingdom" angezockt hab und davon leider etwas enttäuscht bin hab ich mir wieder Disgaea zur Brust genommen. Das hab ich mal durchgemacht aber nur bis und mit Endboss. Item-God und das Zeugs war mir zuviel aber ich werde das mal nachholen auch wenns lange dauern wird. Das Problem war natürlich das leveln. Klar gibts einige schlaue Maps wo es gut levelt aber ein Problem haben fast alle: Laharl zu stark und alle anderen zu schwach. Es ist schwer so viele gleichstark zu machen und sich auf alle zu konzentrieren, und alle zu supporten ist viel Zeitaufwand.
Der normale Endboss hatte ich übrigens mit ner ziemlich tief gelevelte Party gepackt (und soeben nochmals wiederholt). Laharl LV. 72 und alle anderen 51-59. Wobei nur der Cleric und 3 Guards (welche viel Defend und HP haben) wichtig waren. Da sie den Boss daran hindern müssen den Cleric welcher nur 700 HP hatt per Nahkampf zu attackieren. Die Supernova-Attacke hat viel Range aber ist extrem schwach und sogar mit 700 HP überlebt das jeder. Aber Counterattacken und Normalattacken sind sehr stark.
Der einzige der attackierte war Laharl... Sehr witzig war: Der Cleric beherrsche Omega Healing. Und damit konnte er über 10 000 HP heilen... das Vielfache der höchsten HP.
Ich hab eigentlich alles mit 1 Ninja, 1 Cleric, 1 Ranger, 1 Rogue (zum klauen), 2 Prisma Mage/Skull (die können alle Elemente plus Star) und Laharl als Attacker gemacht. Mehr hats fast nie gebraucht.. Manchmal ein paar Guardians noch. Die Archer erkläre ich zur Nutzloseste Klasse. Flonne war als Charakter ein einzige Katastrophe... für nix zu gebrauchen. Nichtmal mit 2 Reaper-Cloak, Superbow und Belt machte sie normale Damage! Laharl hat gleicher Power ohne Equipment. Ich müsste direkt 3 Testament reinpumpen,.. aber dazu muss ich das Game 3x beenden. Aber solang ich nur eins habe kriegt es Laharl, der kann Mega Healing + Braveheart auf sich selber machen... und braucht alle Stats, für Alrounder ist Testament einfach das beste.
Klar , ich würde am besten für jeden ein Cleric als Pupil machen... aber ein Cleric aufleveln ist etwas nervenzerreissendes. Einer ist mehr als genug Punishment! So schwer zu leven ist nix... weil sie eben nicht attackieren können aber man nur EXP bekommt wenn man attackiert oder Teamattack, das ist so ziemlich das einzige was mich an Disgaea nervt. Und deshalb sind auch alle Healer so mühsam. Wer ein High LV Healer hat auf über 2000... der hat wirklich was sehr wertvolles. Und wer viele davon hat... ojeoje...
Und der Rogue z.B. hab ich nie zur besseren Klasse transmigriert... wegem Majin. Aber dazu brauchts Level 200...Ich werds mal machen. Aber das kann 20-30 Stunden dauern wenn ich keine gute Level-Methode kenne. Die beste Map war wohl die Episode 13, Stage 1. Aber dazu brauchst erstmal genug Power um überhaupt Damage zu machen. Und Teamattack funzt auch nicht immer. Ich denke aber die beste Lösung ist Laharl und dann ständig Teamattack versuchen. So wirds wohl jeder machen der schwächliche Charaktere hat aber ein starker Laharl.
Geändert von Justy (09.10.2005 um 21:53 Uhr)
mhm ich hab irgendwie ne Menge an Testamenten... ich glaub in der Sepacialepisdoe bei den Prinnys hat der König immer eines dabei
habs vor ner Woche auch nochmal etwas gespielt und mir endlich mal diese Typen in iren Raumanzügen besorgt... war einiges an Arbeit
ich freu mich echt schon auf den zweiten Teil... ich hoff die erweitern das Kampfsystem noch... aber dann bitte net in Richtung Phantom Brave... dat hab ich bis zum heutigen Tage immer noch net durch -.-
Ich hab da mal eine Frage...
HIER
Rechts in der Inventaranzeige sieht man so ein flammendes Schwert, wo bekommt man das her? Baal hats schon mal nicht... dem hab ich schon die Rüstung geklaut ist nicht schlecht aber woher bekommt man das Schwert?
Da der Thread hier bei 300 Posts angekommen ist, geht es hier weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60956
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...