mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nachdem ich (durch diesen Thread motiviert ) neu angefangen habe war ich gestern mal wieder beim Storyendgegener

War ganz lustig ... na gut 7 von 10 Chars sind mir mangels guter Ausrüstung und wegen zu niedrigen Level verreckt aber die restlichen 3 hatten dafür keine Probleme.

Hab diesmal sogar das gute Ending bekommen und muß sagen das normale hat mir etwas besser gefallen (das mit dem Prinni im Abspann )

Meine Chars waren folgende:

Priest lvl 103
    Knight lvl 102
    Archer lvl 103
    Ninja lvl 52
    Ronin lvl 54
    Starmage lvl 51
    Prismmage lvl 53
    Thief lvl 53
    Scout lvl 48
    Ninja lvl 22 (<- der ist nur für Kamikaze missionen da)
    Laharl lvl 29 nur mit dem spielen ist lahm

Der Endkampf sah dann folgendermaßen aus: Endgegner schlägt zu 1-3 von den lvl 50 Chars tot usw ... meine 3 100er Chars konnte er aber (dank Priest) nicht klein bekommen.
    Mein Priest war auch gleich der stärkste Kämpfer im Endkampf, 1000-1500 Schaden pro Runde - Archer und Knight kamen zusammen auf 400-800. War nur irgendwie blöd das der dann immer mit heilen beschäftigt war.

Tja und was sagt uns das?
    1. Geh nicht mit lvl 50 Chars zum Endgegner.
    2. Clerics sind die besseren Mages
    3. Knights taugen außer um die Engel freizuschalten überhaupt nix.
    4. Archer sind doch nicht sooo schlecht, aber Pistolenschützen sind trotzdem besser.

Achja was bringt eigentlich dieses newgame+?
    Habs mal angefangen und naja was soll ich sagen, es ist irgendwie langweilig mit lvl 100 Chars gegen lvl 1 Gegner zu kämpfen.
    Bringt das, abgesehen davon das man so sehr leicht an das flonne und entna ending kommt, noch irgendwas? Sonst kann ich gleich mit meinem letzten Spielstand vor dem Endgegner weitermachen.
    Geändert von karsten82 (15.07.2004 um 17:26 Uhr)