@ karsten82 : wieso in der zweiten runde der kan das auch in der ersten runde schaffen aleine mit laharl den der sollte mittlererweile ürgendeine starke tech gegen ein zielgebiet haben (hatte selbst
dafür overloads wrath gebraucht ) damit müsste man das teil in einer runde knacken können (zwei runden ist einfach zuviel)
Wenn du gleich in der ersten Runde wirfst kannst du die werfenden Chars aber nicht mehr bewegen.
Wenn du eine Runde wartest können sich alle Chars nach dem Werfen bewegen (angreifen kann aber nur der oberste).
Somit kannst du entweder mehr Chars in Richtung Panels bringen die als zusätzliche Ziele dienen können oder du kannst sie wieder außer Reichweite bringen.
Ich spiele ohne Laharl und meine restlichen Chars hatten zu der Zeit nix was beide Panels gleichzeitig hätte zerstören können ... außer evtl mein Starmage bzw Priest, aber die hätten den gegnerischen Zug nicht überlebt.
Naja ist ja auch egal, einfach etwas probieren und ggf aufleveln dann ist diese Map auf die eine oder andere Art und Weise kein Problem
Ich stand ebenfalls mit einem recht guten Team am Heros Tomb und hab ZIEMLICH doof aus der Wäsche geschaut.
Nun...nach einem kurzen Blick über mein Team war klar: Es wird Zeit für Neuerungen.
Mein höchster Chara war Laharl, mit 52.
Etna kurz dahinter mit 48.
Also, zurück ins Schloss und Mana Gecheckt...mit irgendwas über 3000 Mana sollte sich doch was anfangen können.
Mein Kampf-Team bestand bis dato immer aus...
Laharl, Etna und Flonne. (Logisch...)
Liadara, Einer Ronin mit Schwert
Mara, einer Kriegerin mit Speer
Rahab, Brawler
Iljara, Klerikerin
Tsah, Feuermagierin
Fu-Fin, Windmagierin
(Die Skulls sind doof. XD Das klingt immer als würden die *Mamii* rufen. XD)
Nun...da es dieses Team offenbar nicht gebracht hat, musste ich umstellen.
Also alles erstmal aufn Kopf gehauen.
Meine Ronin durch eine Kengo ersetzt. *schnüff*...die Farbgebung gefällt mir net. XD
Eine Sternenmagierin erschaffen.
Eine Succubi erschaffen. (Oder wie hießen die hier doch gleich? XD)
Und Laharl zum ersten mal Transmigratet.
Vorher noch einmal abstimmen lassen das der nächste Gegner 3x EXP einbringt und dann los.
Zurück zum ersten Leveling-Level.() und Succubi stapeln. ^^
Laharl hat inzwischen wieder Lv. 29 und meine neuen Team-Mitglieder machen sich auch recht nützlich.
Mal schauen wie es jetzt geht...wenn Rey(Kengo), Morrigan(Wer wohl? *lol*) und Laharl wieder Lv. 30-40 haben, versuchen wir es noch einmal.
Ach...ging es eigentlich sonst noch jemandem so?
Als das Kapitel auf dem Stellar Graveyard angefangen hat, und die Scene auf dem Raumschiff kam, hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film. XD
P.S: Wozu ist eigentlich der versteckte Knopf neben dem Schädel am Laden?
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
--- "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
@Diamond : warum hast du deine ronin ersetzt ich an deiner stelle hätte die gute transmigriert !(falss du es getan hast und nur den namen geändert hast SORRY) bei mir ist laharl mittlererweile LVL 102 und ich habe ihn schon 2mal transmigriert (sobald der gordon level!(wo man gegen GORDON DEFENDER OF EARTH und seinen dämlichen robo (ich sage nur : beeb beeb blieb bleeb )gekämpft hat )da ist geht das leveln relatiev schnell)danach das erste level der final episode mit den vampieren (immer schön zusammenwerfen und jedesmal draufhaun und so 2000 schadenspunkte machen dann geht das leveln noch schneller )
Original geschrieben von Gorewolf @Diamond : warum hast du deine ronin ersetzt ich an deiner stelle hätte die gute transmigriert !
...
Sehen wir es mal von der anderen Seite. Wozu bekommt man die höheren Jobs, wenn man dann eh nur die alten Transmigratet?
Aber...da die beiden sowieso noch bereit stehen, geh ich derzeit mit zwei Ronin in den Kampf. Ich find den Job echt cool.
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
Ach...ging es eigentlich sonst noch jemandem so? Als das Kapitel auf dem Stellar Graveyard angefangen hat, und die Scene auf dem Raumschiff kam, hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film. XD
...
Ja, mir!!! Ich finde dieses Kapitel irgendwie unnötig und nicht so ganz passend. Ich dachte, ich wäre plötzlich in einem Sci-Fi-Comic gelandet
Was erst wieder so aussah wie eine von Etna's wilden Stories entpuppte sich leider als richtige Episode....
Lediglich ein Kommentar des Robo's: "Analyze complete. The Headquarter is a bunch of liars", war gut
"Gordon, wash my shorts!"
"Gordon, make dinner!"...
"Gordon, after that, clean my room!"
...
Also eins muss man ihm lassen, als *Slayer of the Netherworld* macht er sich doch ganz gut.
Aber mal im ernst, der Depp is sowas von überzogen das es schon fast wieder genial ist einen seiner heroischen Anfälle zu hören. Nur Mid-Boss ist noch bescheuerter. XD
Als er unser...uhm...*Essen* geklaut hat, schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf.
"Oh, bitte! Gebt ihm was zu Essen, ladet ihn ein, tötet ihn, aber TUT ETWAS!" XD
@ Diamond : wenn du charaktere transmigrierst erhöst du deren stats gehörig !aber das nur am rande
Also GORDON DEFENDER OF EARTH ist IMHO der gröste witz im ganzen spiel da er sowas von unpassend ist (heul , ich hatte gedacht das das spiel eher ein mittelalter setting hat und was musste ich dan sehen RAUMSCHIFFE ne aber was solls die story ist zwar ein wenig ,naja sagen wir mal , KOMISCH aber bei dem spiel wundert mich echt gar nix mehr !
PS: bin jetzt durch und
Spiele grade von vorne durch natürlich mit meinen guten CHARS vom letzten durchgang gegner zusammenschmeissen hoch zehn
@ Gore
falls du es nicht weisst ^^
Das war das "normale" Ending, weitere Endings gibts, wenn du keinen "Teamkill" oder extrem viele an bestimmten Stellen machst. Natürlich gibt es noch weitere, wenn man bestimmte Zusatzgegenden bestreitet ^^
@ Diamond
Ich fand das ganze genial, die ganze "Defender of Earth"-Geschichte war IMO genial XD Wurden zwar a bissel viele zum "Defender of Earth" aber was solls ^^
btw, die Szene war der grösste Witz:
Zitat
Laharl - Then, let's do it. On the count of three...
Laharl - One, two, three!
-Laharl glows-
Laharl - [Spiky] Haaaaaaaaahhhh!!
-Etna glows-
Etna - [Spiky] Yaaaaaaaaahhhh!!
-Gordon glows-
Gordon - [Spiky] Nuoooooaaahhhh!!
-Jennifer glows-
Jennifer - [Spiky] Aaaaaaaaaahhhh!!
-Thursday glows-
Thursday - [Spiky] BEEPBEEPBEEPBEEPBEEP!!
-Kurtis glows-
Kurtis - [Spiky] Woaaaaaaaahhhh!!
-Flonne glows-
Flonne - [Spiky] Now! Let our love and friendship unite!!
All - [Spiky] Galaxy Omega Star!!!!!
Was ist mit diesem Teamkill gemeint? Mir ist schon mal jemand durch einen Zauber mit draufgegangen, weil ich gar nicht gesehen hatte, dass der Ärmste mit nur noch geringen HP ebenfalls dort stand. War aber doch keine Absicht....
=> Ein Charakter einen Anderen angreifft UND tötet
=> Ein Charakter einen Anderen angreifft, dieser aber überlebt, kontert und den Angreifenden tötet
=> Ein Zauber (auch) einen Anderen tötet (Ausnahme ist die Dark Cannon!)
Das Geo Pannel - System sowie die "Monster in den Beamer werf"-Möglichkeit und auch das werfen von Prinnys (oder der Kamizare-Angriff vom Roboter, solange NUR er getötet wird und KEIN anderer Charakter) ist KEIN Teamkill
[EDIT]
Dass es a bissel logischer wird ^^
"Ein Charakter" = irgend ein steuerbarer Held (zB Laharl)
"einen Anderen" = irgend ein anderer steuerbarer Held (zB Etna)
Mit Zauber sind auch Spezialattacken gemeint
Original geschrieben von Archon Teamkill ist, wenn:
=> Ein Charakter einen Anderen angreifft UND tötet
...
*gulp*...sowas könnte bei mir mal passiert sein. XD
Bei einer von Laharls Attacken konnte ich mal fünf Monster auf einmal killen, aber stand meine Ronin noch dazwischen.
Hab ich mir gedacht. "Auuu...oh, bitte...das muss sie mir verzeihen." XD
Und hab voll rein gehauen. XD
Ich kann mich nur grade nicht mehr dran erinnern ob sie überlebt hat.
Wo sie doch mit Abstand der Stärkste meiner *Schüler* ist.
Original geschrieben von Archon auch das werfen von Prinnys ist KEIN Teamkill
...
Sicher?
Beim ersten mal durchspielen hatte ich auch nur das normale Ending und die einzigen Teamkills an die ich mich erinnern kann waren geworfene Prinnies.
Am Anfang war das bei mir eine beliebte Strategie - den Gegner mit Prinnies bewerfen bis er fast tot ist und dann selber angreifen. Hab ich sogar im letzten Akt nochmal gemacht (auf der Karte wo man den grünen Prinnie bekommt)
Ne, da bin ich ziemlich sicher, dass das Werfen eines Prinnys nicht als Teamkill gilt! Hab selber Prinnys geworfen und das gute Ending bekommen. Falls aber die Explosion vom Prinny einen deiner Charas getroffen hat, ist es ein Teamkill!
Original geschrieben von Diamond
P.S: Wozu ist eigentlich der versteckte Knopf neben dem Schädel am Laden?
...
Hat sich grade erledigt.
Hab den zweiten Schalter gefunden. XD
Hmmm...super...diese Seiten sind irgendwie vollkommen...nutzlos. *seufz*
Gurgl...ich bruach mehr Geld! XD Sehr schnell, sehr viel. XD
Hab grade eben zwei mal durchgesetzt das es bessere Ausrüstung gibt...jetzt muss ich nur eine komplette Gruppe neu ausstatten! *lol*
Na dann, frohes sammeln. XD
Laharl ist bei mir ca. auf Level 1050.
Alle anderen sind nichtmal auf Level 100.
Ist dadurch zu erklären das ich auf dem Deck des Raumschiffs nicht geblickt habe wie ich weiter komme. Ich wusste zwar das ich auf das gelbe Feld musste aber es hat bei mir nicht funktioniert, ich hab nämlich aus meinen Charas nen Turm gemacht und so einen von ihnen auf das gelbe Feld geworfen....nix passiert. Dann hab ich gedacht das ich wohl wirklich alle besiegen muss.......und hab Laharl in der Item-World aufgelevelt, als ich dann das Deck-Level wieder versucht habe, bin ich mal auf den Gedanken gekommen einen Chara vor dem gelben Feld zu werfen und ihn dann hineinlaufen zu lassen....und der Level war geschafft.....grrrrr
Jedenfalls hatte Laharl schon so einen Vorsprung das die anderen Charas für mich nur Köder für die Gegner waren damit Laharl sie dann alle fertig macht.
Jetzt levle ich die anderen auf damit die neuen Jobs frei werden.
Kurze Frage, wenn ich beispielsweise einen Cleric transmigiere kann ich ihn dann job-mäßig auf einer höheren Stufe weiterleveln oder wird er immer Cleric bleiben?
Nos vemos
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
Jetzt levle ich die anderen auf damit die neuen Jobs frei werden.
Kurze Frage, wenn ich beispielsweise einen Cleric transmigiere kann ich ihn dann job-mäßig auf einer höheren Stufe weiterleveln oder wird er immer Cleric bleiben?
Mago
...
Probiers doch aus^^. Nein spass beiseite, du kannst beim transmigraten ne höhere stufe des jobs auswählenm, dazu auch nen höhereren talentlevel. Und genius brauch iirc nich mal ne genehmigung. Du musst aba schon die höhere stufe des jobs haben. Transmigraten lohnt sich später immer mehr da bei jedem mal mehr punkte zu verteilen sind am anfang.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Es gibt Tage, da ist es schön ein Dämon zu sein! DAS war eindeutig einer davon.
Nachdem ich dieses blöde Heldengrab endlich überwunden hatte, ging es an sich nurnoch bergauf.
Ein breites Grinsen konnt ich mir nicht verkneifen...
Als wir die gesammte Flotte der EDF angelegt haben. XD
"How many of them?!"
"Y-Yust One, Sir!" *loooool*
Ich fühlte mich irgendwie an alte Asterix-Comics erinnert. XD
Tja...und jetzt?
Nun steh ich vor einem gewissen, miesen kleinen Hund der mit Armagedon um sich wirft und sich einen Spaß daraus macht meine Gruppe mit Giften zu qäulen! XD
Warts nur ab Chef...ich bin BALD wieder da, und dann gibts sowas von Haue! Dir reiß ich jede einzelne Feder aus...
Also, zurück zum Rat, Triple EXP beschließen lassen, Vampire stapeln, und den Leveln beim wachsen zusehen. *g*
Abmaaaarsch! *dumdidum...*
hab auch disgaea und bin fleissig am zocken, ich bin jetzt das 2te mal beim mid-boss (*rofl* i am dark adonis) und bin auf lvl 20 mit laharl und hab auch gute items war ab und zu in der item world, nun wollte ich fragen
kann man items bis auf lvl 9999 bringen?
lohnt es sich die normale charaktere rekrutieren? z.B. wann krieg ich ne "bessere" version z.B. vom cleric?
lohnt es sich den drachen zu holen der kostet ja an die 2300 mana auf einem niedrigen rang!?