Ne, ist überhaupt nicht Luxus ^^ Musst nur weiterspielen
Jeder Gegner der getötet wird, gibt soviel Mana, wie hoch sein Level war. Also
Level 1 killen = 1 Mana
Level 1000 killen = 1000 Mana
btw, Dragonlady hat recht, das Monster muss drauf stehen
Ne, ist überhaupt nicht Luxus ^^ Musst nur weiterspielen
Jeder Gegner der getötet wird, gibt soviel Mana, wie hoch sein Level war. Also
Level 1 killen = 1 Mana
Level 1000 killen = 1000 Mana
btw, Dragonlady hat recht, das Monster muss drauf stehen
Majins sind keine Monster und werden daher auch nicht durch killen freigeschaltet. Wie alle "normalen" Klassen mußt du sie erst freispielen - in dem Fall waren es glaubich 5 bestimmte Chars die alle Level 200 haben müssen. (siehe gamefaqs für Details)Zitat
Btw. ich habe das Prinniland erfolgreich beendet und würde jetzt gerne in die Cave of Ordeal.
Nur leider will der Senat nicht - die sind alle(!) komplett dagegen![]()
Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen dafür? Ein bestimmtes Level oder so? Ich kann die ja nicht alle bestechen und sonst kann ich sie nur plattmachen.
@ Dragonlady : Die Majin sind ja keine Monster sondern ne normale Caracter klasse also must du dafür bestimmte voraussetzungen erfüllen ! (Bei Gamefaqs stand das du dafür männliche Warrior, Brawler, Ninja, Rogue und Scout alle auf level 200 oder Höher benötigt werden!!
Na tollDie Warrior habe ich überhaupt nicht mehr gelevelt, weil die mir viel zu langsam sind. Die dümpeln alle irgendwo auf Level 17 rum. Ich nehme immer meine Elite-Ninjas, meine Magierinnen, die allesamt genial sind, meinen freundlichen Vampir Maderas, der levelmäßig gleich hinter Laharl kommt und meinen Manticore mit, sowie meinen Scout und meinen Bishop. Aber den Rest finde ich ziemlich unbrauchbar auf Dauer.... Böse Falle, wie sich jetzt herausstellt.
![]()
Always
tja da kann ich ja echt froh sein das ich meinen Privaten Auflevelsklaven habe (AKA: Meine kleine schwester !)![]()
dadurch habe ich die grundvorausetzungen bald geschaft (alle wichtigen so ungefähr auf level 50 allerdings auch weibliche derselben sorte weil ich auch engel erzeugen können will !(brauchen nur level 100 im schnitt)
Aber die "Geschlechts-Unterscheidung" nervt mich ehrlich gesagt >_> Ich erstell doch den Chara, der mir am meisten gefällt und nicht den, der am Ende das beste Resultat gibt >_>
Die "hässlichen" Charas powerlevel ich dann meistens
hehe ja ich finde auch das das mit der geschlechtertrennung mist ist schlieslich finde ich die weiblichen chars (auser knight)einfach cooler
naja werde ich wohl oder übel trotzdem durchhalten !
naja und die brawler bei den kerlen sind IMO einfach nur grausam schlecht![]()
ich habe irgendwie angst einige meiner guten charaktere zu transmigrieren(oder so), ich denke dann dauert das aufleveln wieder so lange. lohnt sich das denn wirklich? ich stehe dem irgendwie skeptisch gegenüber.
@Vagrant
Mach es ruhig. Ich habe Laharl zweimal transmigiert: einmal mit Level 28 auf "distinguished", das zweite Mal mit Level 52 auf "genius" und er war in anderthalb Stunden bereits wieder auf Level 33. Es lohnt sich wirklich! Mittlerweile ist er Level 55, hat 1859 HP und einen Angriff von 1231, Resistenz ist 992 und Defence 500und irgendwasWenn Du diese oben besprochenen EXP-Felder zum Leveln nimmst, geht das ausgesprochen schnell.
Always
Gott is das lange her mal sehen ob ich das noch zusammenkrieg. Also: Du hast zwei möglichkeiten: Entweder die entscheidung durchforcen, sprich alle plattmachen, oder viel Geduld haben und alle bestechen. Die Bestechung bleibt in ihrer wirkung nämlich größtenteils bestehen, man kan also z.B. die hochlevligen Senatsmitglieder auf love bestechen und dann einfachrausgehen, im laden tasche vollladen und weiterbestechen. Das macht man solange bis man die in der liste genug(hochlevelige) Senatoren auf love hat. Aber wie schon gesagt das dauert, hat aber den vorteil das man kleinere entscheidungen (shop, monsterlevel, genius erstellen etc.) viel leichter durchbekommt. Und cave of ordeal is im vergleich zu den andern welten noch leicht durchzukriegen.Zitat
@ Vagrant: Migraten is die einzige möglichkeit wirklich gute kämpfer zusammenzukriegen, da die bonuspunkte ab nem bestimmten transmigrationlevelpool schon derb krass sind. Und das nachleveln is kein problem mehr sobald man cave of ordeal 3 hat, da macht man locker lvl 1000 in unter 15min. Sobald man cave of ordeal hat is es eh peinlich einfach die lvl 200 leute für majin zu kriegen weshalb man sich da nich so den kopp machen sollte falls man den job nich gelevelt hat , bei mir stehen die jetz auch nur noch rum^^.
Achja noch ein tipp zum leveln wenn cave of ordeal noch zu schwer is einfach im letzten chapter die erste welt anwählen(mit den vier "Vampiren") und da ein bisserl levln, sollte recht flott gehen.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Dito. Ich gehe auch eher nach Gefühl als nach Werten. Die Aufsplittung der Geschlechter finde ich aber nicht schlecht, auch dass sich die Werte unterscheiden finde ich ganz nett. Ist halt doch ein wenig mehr Unterschied da als nur das pure Aussehen.Zitat
Bei den Clerics hatte ich aber derbe Probleme Männlein von Weiblein zu unterscheiden. Okay .. Weiblein erkennt man bei denen aber Männlein .. äh .. ich war da skeptisch und ich wollte gerne einen weiblichen Priester haben. Das gleiche Problem hatte ich beim Rogue .. ich dachte erst der wäre weiblich bis ich das erste "SHAZAAM!" zu hören bekam >_>"
Mir fällt übrigens bei mir persönlich auf, dass ich bestimmte Jobs immer mit bestimmten Geschlechtern assoziiere. Kleriker sind bei mir immer weiblich, genau wie Bogenschützen wobei ich bei Disgaea nicht weiss ob da unterschieden wird was Geschlechter angeht. Wohl eher nicht, hab noch keinen männlichen Archer gesehen.
Ich mach eh fast nur weibliche Charas, finde, dass es irgendwie besser passt (lieg aber wahrscheinlich daran, dass fast jedes RPG mehr Männer als Frauen hat >_>)
Manchmal ist es wirklich schwer die zu unterscheiden, IMO hätten da die Symbole dazu gehört.
So, da bin ich mal wieder mit einer Frage: würde es mir überhaupt noch etwas bringen, wenn ich Laharl noch einmal transmigrieren lasse. Ich habe ihn ja bereits einmal auf "genius" gemacht und habe gesehen, dass er auch bloß wieder 13 Bonuspunkte bekommen würde (wie beim letzten Mal) wenn ich es noch einmal tue? Beim letzten Mal war er Level 52, jetzt ist er Level 60 (nur falls das irgendwie entscheidend sein sollte).
Always
Es bringt schon was aber man sollte doch noch etwas warten.
1. Umso öfters du ihn transmigatest umso mehr Punkte kannst du verteilen auf den Verschiedenen Rängen.
2. Umso höher die Werte von Lahar sind wenn du ihn Transmigatest umso mehr hat er schon standartmäßig ohne, dass du die Punkte verteilst, an Punkten.
(schade mein Error ist wegund dabei hat man den nur einmal
)
Danke für den Tip. Wie lange sollte ich noch warten?
Und schau mal in den Sternchentrhead, da ist Dein Error verewigt![]()
Always
ich hab mal 2 fragen.
1)welche welt eignet sich am besten zum leveln? bin jetzt beim boss vom anderen netherworld (der, der sich durch 10 teilt) und hab level 35 und jetzt will ich längere zeit leveln.
2') hat euch die musik von tsunami bomb auch gut gefallen? ich hab mir jetzt schon lauter lieder von denen besorg ^^ gefällt mir echt klasse die gruppe.
In Kapitel 7 "Scorching Winds" oder so ähnlich, eignet sich bestens!! Dort ist das ganze Feld EXP +100%. Da kannst Du erstmal alles und jeden leveln.
Yep. Die Musik ist klasse.
Always
Das ist doch das mit den Zombies oder?Zitat
So ich hab auch nochmal ne Frage: Ich muss jetzt gegen den alten Defender of t Earth kämpfen, das Problem ist dass sich er und seine Männer auf einem EnemyBoost+6 Field befinden und die Geopanels sind ganz hinten.
Gibts da ne bestimmte gute Taktik dafür OHNE eine Ally zu verlieren?
Ich wüßte keinen Weg. Hab bis auf Laharl und Maderas alles verloren, was Beine hatte....Na ja, haben die anderen eben Pech gehabt...
ach ja, und Scorching Wind ist das mit den Zombies....
Always
Komplett ohne Verluste wirds wohl nicht klappen, einen oder zwei verlierst du ziemlich sicher.Zitat
Du mußt in Runde 1 deine Leute so in Stellung bringen das du in Runde 2 gleich 2 Leute ganz rüber werfen kannst.
Die schickst du dann an die Geopanels und wirfst sie auf irgendwelche Gegner (damit ist sicher das die Teile auch zerstört werden und nicht mit 2 HP stehen bleiben)
Dann ist der Gegner drann und wird die beiden angreifen, wenn du Glück hast und die beiden stark genug sind überleben sie es oder sie gehen halt drauf.
Ich persönlich verwende 2 entbehrliche Leute und rücke dann erst mit meinen Hauptchars vor.