mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Scouts sind nur gut wenn du diese fiesen unbesigbarkeitsfelder (invincible) umgehen möchtest ! das können die nämlich sehr gut und wenn du noch keinen defender hast und nen pistolero brauchst sind scouts erste wahl ! naja aber zu was anderem sind die nicht gut (zumindest meiner meinung !)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gorewolf
    Scouts sind nur gut wenn du diese fiesen unbesigbarkeitsfelder (invincible) umgehen möchtest !
    Die Unverwundbarleitsfelder sind das beste was dir passieren kann - außer wenn da noch zusätzlich clone oder damage 20% drauf ist.
    Da stellst du einfach deine Chars auf die Felder und lässt den Gegner kommen, ideal um schwache Chars gefahrlos zu leveln.

Scouts sind imho nur für 2 Dinge gut,
    1. auf einer Karte mit Clone bzw zu hohem enemy boost und
    2. als Pistolenschützen. Wenn du deinen Scout richtig austattest ist er ein richtig fieser Fernkämpfer und erheblich besser als ein Bogenschütze.

Hilfe!!! Ich bin jetzt in dem Wald mit Laharls Challenge und zwar stehe ich Dutzenden von Alternativen Overlords mit jeweils Level 75 gegenüber und egal, was meine Leute machen, nichts richtet großen Schaden an und vieles überhaupt nichts. Nicht mals Laharls Overlord's Wrath! Meine Leute sterben wie die Fliegen hier? Was ist der Trick? Laharl ist Level 28 mit fast 700 HP und fast 500 Attack.
    Geändert von Shiravuel (12.07.2004 um 03:26 Uhr)
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Hilfe!!! Ich bin jetzt in dem Wald mit Laharls Challenge und zwar stehe ich Dutzenden von Alternativen Overlords mit jeweils Level 75 gegenüber und egal, was meine Leute machen, nichts richtet großen Schaden an und vieles überhaupt nichts. Nicht mals Laharls Overlord's Wrath! Meine Leute sterben wie die Fliegen hier? Was ist der Trick? Laharl ist Level 28 mit fast 700 HP und fast 500 Attack.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Danke Ich hatte es jetzt schon gemerkt, weil plötzlich alle "tot" waren, aber Laharl, Flonne und Etna standen auf einmal wieder da und dann kamen die Anderen Aus der Traum für die fiesen Kopien Schade, dass die nicht immer in meinem Trupp sind.
    Always

Zitat Zitat
    btw. Kann man mehr als einmal transmigrieren?
    AFAIK unendlich.

Kleines Feedback zum Scout. Diese Typen (also auch die späteren Versionen) sind einfach nur genial! Man muss nur richtig mit den Typen umgehen ^^ Ich hab bei meinem den Angriff ziemlich hoch rauf getan und der macht echt geilen Schaden ^^ Der macht etwa 3mal mehr als meine kleine Galaxy ^^ (und das obwohl er nen tieferen Level hat (!) nuja, liegt wohl an der Ausrüstung ^^).
    Ausserdem gibts so wie so Karten, auf denen es unmöglich ist, alles zu zerstören. Und manchmal ist es halt von Vorteil, wenn man dank dem Scout die kleine blaue Liste da unten (Item Gauge oder so ^^) 2mal auffüllen kann, um zB an ein erwünschtes Objekt zu kommen.

Zitat Zitat
    Hilfe!!! Ich bin jetzt in dem Wald mit Laharls Challenge und zwar stehe ich Dutzenden von Alternativen Overlords mit jeweils Level 75
    lol, Level 75 ^^ ist doch kein Problem ^^
    Ne, hab mich auch ziemlich aufgeregt als diese Typen das erste Mal meine "genial gelevelten" Helden einfach so umgelegt haben >_>

btw.: Gibt es irgendeinen Helden ausser den 2 am Anfang (Laharl und Etna oder so ^^) die ihr gelevelt habt? Irgendwie kann man diese ganzen "Zusatz-Helden" nicht gebrauchen ^^ Vorallem dieser dämliche "Defender of Earth" geht mir auf die Nüsse XD
    Ich spiel nur mit den 2 Anfangs-Helden und menschlichen Helden (Hab zwar ein paar Monster ma erstellt, spiel ich aber nicht mehr mit, irgendwie sind die langweilig ^^)

(dieser Text entstand unter Müdigkeit! Fehler sowie undgereihmtheiten irgendwelcher Art ignorieren und den Sinn versuchen zu verstehen XD)
    Geändert von Archon (12.07.2004 um 05:04 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Ich muss Archon zustimmen. Scouts können richtig richtig nützlich sein. Die Kerle haben von Haus aus eine natürliche Begabung für Feuerwaffen und verfügen über einen hohen HIT Wert. Da Feuerwaffen ihren Schaden aus dem HIT Wert ziehen kann man mit ihnen einen verdammt guten Fernkämpfer erschaffen, wie es scheint.

Bisher ist dies bei mir auch der Fall. Der Kerl macht mehr Schaden als ein Archer es jemals tun wird und das mit niedrigerem Level. Nette kleine Kerlchen, diese Scouts und eine schöne Fernkämpfer Verstärkung für meine Truppe.

Ich hab meinen Scout mittlerweile auch zu einem Pistolenschützen ausgebildet, der "Billy the Kid" Konkurrenz machen könnte Er ist ebenfalls auf einem niedrigeren Level als meine Snipers und Bogenschützen und macht bereits mehr Schaden, obwohl die anderen auch die teuersten Bögen haben. Der Bewegungsradius des Scouts ist auch wesentlich größer.

Zu den Helden: von den Monstern halt ich auch nicht viel außer Madeiras. Wieso der allerdings zu den Monstern anstatt den Humanoiden zählt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Er scheint ein Vampir-Fürst zu sein und wäre somit humanoid. Etna ist bei mir leider nicht so hoch, die level ich erst jetzt, da ich ihr bis vor kurzem überhaupt nicht getraut habe. Laharl ist transmigrierter Level 28-Typ und ansonsten habe ich Elite-Ninjas, megastarke Magierenen aller Klassen, die ebenfalls von Level 20 bis 28 sind, ein paar gute Warriors (allerdings ist mir hier wieder der Bewegungsradius zu klein, weswegen ich die Ninjas und meinen Anfangsbrawler bevorzuge. Na ja, und meine Priest sowie Flonne.Eigentlich schicke ich Laharl, Madeiras und die Ninjas immer ganz nach vorn und Schütze sowie Magierinnen geben den Gegnern von hinten den Rest
    Allerdings hätte ich die Monster aus dem Schloss nun wirklich gern auf meiner Seite. Da könnte ich glatt über "Monster nach vorne" nochmal nachdenken

Ach ja: eine Frage noch. Ich habe Laharl "distinguished" transmigirieren lassen, das nächste wäre "genius", aber dafür brauch ich einen Promotor. Wie krieg ich den und wer ist das?
    Always

@ Dragonlady

Zitat Zitat
    Ich hab meinen Scout mittlerweile auch zu einem Pistolenschützen ausgebildet, der "Billy the Kid" Konkurrenz machen könnte Er ist ebenfalls auf einem niedrigeren Level als meine Snipers und Bogenschützen und macht bereits mehr Schaden, obwohl die anderen auch die teuersten Bögen haben. Der Bewegungsradius des Scouts ist auch wesentlich größer.
    Joa, der Scout ist einfach Hammer ^^

Zitat Zitat
    Allerdings hätte ich die Monster aus dem Schloss nun wirklich gern auf meiner Seite. Da könnte ich glatt über "Monster nach vorne" nochmal nachdenken
    Ne, der Schwierigkeitsgrad ist so wie so schon zu tief (es sei den man will starke Items uppen) und wen man dan diese starken Monstern von Anfang an hat, ist der Spielspass futsch

Zitat Zitat
    Ach ja: eine Frage noch. Ich habe Laharl "distinguished" transmigirieren lassen, das nächste wäre "genius", aber dafür brauch ich einen Promotor. Wie krieg ich den und wer ist das?
    Sorry, weiss grad ned was du meinst ^^ Aber irgendwie scheint mir dein Level etwas tief zu sein, um zu transmigirieren. IMO sollte man diese Option nur brauchen, wenn man vor hat, seeeeeehr lange zu spielen. Ansonsten bringt die ganze Sache nicht wirklich viel.
    (Ich persönlich hab noch ned so viel Ahnung davon ^^)

@ Alle

Hat Jemand von euch eigentlich schon das Mid-Boss, Flonne oder Etna - Ending gesehen?
    Geändert von Archon (12.07.2004 um 13:40 Uhr)

Ich habe vor seeeehr lange zu spielen, weil ich das game einfach genial und die Charas super finde Und ich möchte jede Möglichkeit ausnutzen und kennenlernen, wäre ja schade, wenn nicht.

Verschiedene Enden? Ich will ein gutes Ende und den freundlichen Mid-Boss hätte ich gerne im Team. (Außerdem sieht der höllisch gut aus )
    Das mit den verschiedenen Enden macht mir jetzt aber Kopfzerbrechen, ich hoffe nicht, dass, wenn man eines der Enden bekommt, die anderen beiden Personen sterben

Und der Schwierigkeitsgrad niedrig????? Hilfe, ich renne immer in der Item-World rum und da ist er alles andere als niedrig, wenn man einen Enchanted Bow, eine Pixie-Axt oder ähnliches einsetzt.

Und ich habe schon zweimal transmigriert und werde irgendwann den "genius" kriegen. Immerhin hat er jetzt mit Level 28 726 HP (hab nochmal nachgeschaut) und 491 Attack. Auch seine Abwehr ist gut und ich will auch einen Laharl mit einem Level über 1600 wie Red Dragon. Und nein, ich bin nicht gierig, ganz bestimmt nicht, wirklich nicht (Aber in der Item-World möchte ich auch mal bis ganz unten hin)
    Always

auch ich werde laaaange laaange spielen das kann ich euch versprechen (habe FFTA 426 stunden lange gezockt) naja und auserdem will ich jedes ende sehen 8)

und dann will ich jeden char zum überchar machen und dann .....

naja ich habe ja meine gehorsamme auflevelsklavin (AKA: meine Schwester )

Im übrigen mein laharl ist level 50 hat 1980 HP und 1378 ATK

is schon ganz lolig das zock!

Zitat Zitat
    Ich habe vor seeeehr lange zu spielen, weil ich das game einfach genial und die Charas super finde Und ich möchte jede Möglichkeit ausnutzen und kennenlernen, wäre ja schade, wenn nicht.
    Dir ist schon klar, dass ich von Hunderten wenn nicht Tausenden von Stunden rede?

Hunderte von Stunden sind okay, das mach ich bei Morrowind seit Jahren und für FF X habe ich aufgrund des Blitzballs auch 320 Stunden gebraucht Aber tausende??? Meinst Du wirklich: tausende?? Ich denke, dann wird man es irgendwann doch leid. Nur wollte ich nicht gleich beim ersten Mal direkt zum Endgegner latschen und fertig. Wie gesagt, so drei- bis vierhundert Stunden sind in Ordnung, aber bei tausenden wird es dann wahrscheinlich doch langweilig.
    Always

Kommt ganz drauf an, wann du denkst, "Alles" eerreicht zu haben ^^
    Ich werde bestimmt NIE Alles erreichen, was ich will, da man, um einen perfekten Laharl zu erreichen, nach insgesammt 185'000 Level Laharl wiedern auf 1 zurück zu setzen. D.h. Dass es insgesammt 194'999 Level zu erreichen gibt. Auch die ultimative Waffe schon nur zu bekommen dauert ewigs, geschweige denn, sie auf ein Maximum aufzupowern (mit den Spezialisten etc.)

Mal ne Frage, spinn ich odr gibt es bei den Prinnys KEINE 6. Stufe???

Stufe? Was meinst Du mit Stufe? Level? Da sind die bei mir Level 7 und werden es auch bleiben, weil die zwar ganz niedlich aussehen, aber nichts bringen.

btw. Musste man die Baseball-Prinnies in dem Wald wirklich killen? Die taten mir leid, gegen Baseball wär nichts einzuwenden gewesen und das war die reinste Abschlachterei, aber kein Kampf....
    Always

Ich mein Job-mässige stufe!

Am Ende hab ich irgendwie Prinny King (4), dann Prinny God (5). Aber ist nicht 6 normal (bei den Jobs ists doch so, oder? zB die Mages, Zuerst die 3 Grund (1-3), dann der "Stern" (4), dann dieser "3 Grundelemente-Beherrscher (5)" und dann der Galaxy (6).

Zitat Zitat
    btw. Musste man die Baseball-Prinnies in dem Wald wirklich killen? Die taten mir leid, gegen Baseball wär nichts einzuwenden gewesen und das war die reinste Abschlachterei, aber kein Kampf....
    Ist wirklich a bissel brutal >_>
    Gott sei Dank hat der Rote da ned mitgemacht XD
    (egal, vergesst es einfach)

2. Frage:
    Wozu ist das Geld überhaupt gut? Ok, man kann damit kaufen und irgendwelchen Mist für die Senatoren zusammen kaufen, aber sonst >_>
    Kann man das Geld irgendwie irgendwo anders gebrauchen? Oder was macht ihr damit? Sammeln?
    Geändert von Archon (12.07.2004 um 20:48 Uhr)

Welcher Rote?? Die Schwester von dem einen Prinnie? Ist der einzig rote, den ich kenne
    Always

Frag nicht eeiter is sonst ein Spoiler (schnüf ,Heul)wirste noch sehen in einem der späteren level!

Sollte eigentlich eine kleiner Insider sein, nuja, was solls ^^
    Hätte fast geheult bei der Szene, nuja, ihr wisst schon

Es gab nur eine Szene die trauriger war.

Der grüne Prinny ist eh der geilste ^^
    (gar nicht fragen, spielt das Game durch)

Ich hab ein Problem:

Auf den Maps werden die Stellen an denen die Geo Panels aktiv sind nicht mehr eingefärbt! Ich hab nichts umgestellt und auch nichts gefunden mit dem ichs umstellen kann! Weiß jemand wie man dass wieder beheben kann?

Auf welchen Maps trainiert ihr eigentlich? Bei mir ist Laharl jetzt Lvl 32, Etna Lvl 31, mein Ninja 30 aber der Rest im Schnitt ca. 25. Die Gegner sind Lvl. 30-35, ich muss meine anderen Kumpanen aufleveln aber wo?