mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Du kannst die Kämpfe immer wieder wiederholen, dh du kannst zB das Tutorial 100mal durchmachen (wenn dir langweilig wäre). Ich persönlich habe die allererste "richtige" Mission (die in der man ins Schloss muss) immer wieder wiederholt, da, glaub ich, ein EXP + 50% war. Später kannst du dann (so ab level 10 oder so ^^) die Item world als guten Levelplatz nehmen, da man hier zudem noch einen Gegenstand verbessert
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Wie kann man bei dem spiel bitte auf lvl 9999 steigen?
    hab jetzt ca. 12h gespielt und bin mit laharl erst auf lvl 13.
    Oder gehts später schneller(wahrscheinlich schon).

was nervt ist das wenn man nen neuen char erstellt hat(ich jetzt ninja) den erst mühsam aufleveln muss.Kann man das später irgendwie beschleunigen?
    Bringt es einem irgend was wenn man mit monstern statt mit menschen kämpft, weil die richtig guten (Drache, Golem) sind viel zu teuer.

Stimmt, das wollte ich auch fragen, ob man das Aufleveln beschleunigen kann. Mein Laharl ist jetzt nach ca. 10 h Level 14, aber wenn ich sehe, wieviele Punkte er braucht, um wieder aufzusteigen und wieviele EXP die Gegner dazu geben, dann kann ich von Level 1000 nur träumen. Auf die Art bin ich ja im Rentenalter, bevor er überhaupt Level 99 erreicht
    Always

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß zwar nicht wie genau es dann ist, aber es geht später im Spiel wirklich sehr flott, wenn man sich aufstuft.
    Lvl. 1000 ist dann schneller erreicht als ihr denkt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich muss gerade nen Dieb und nen neuen Warrior aufstufen -.- Ziemlich langweilig.Am besten ihr macht mit den neuen die Missionen durch (nur mit den zu trainierenden Chars). Am besten noch ziemlich gute Gegenstände geben.

Posten wir alle unsere Chars rein? Ich fang an:

Laharl: 20
    Etna: 20
    Ninja: 18
    Maderas: 19
    Warrior: 14
    Brawler: 12
    Archer: 13
    Der eine Endgegner... : 13
    Scout: 12
    Clerik: 11
    Flonne: 9^^
    Dieb: 7
    Warrior (2): 7

Ziemliche große Unterschiede... . Meine anderen sterben einfach viel zu schnell!

Hab mal meine Level rausgeschrieben von den wichtigsten Chars.

Lahar: 1619
    Etna: 892
    Engel (Bogen): 912
    Pirce: 2051
    Marjoli: 2514
    Majin (Axt): 812
    Majin (Faust): 842
    Scout: 791
    Drache: 1031

Der Rest ist dann nicht so wichtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Hab mal meine Level rausgeschrieben von den wichtigsten Chars.

Lahar: 1619
    Etna: 892
    Engel (Bogen): 912
    Pirce: 2051
    Marjoli: 2514
    Majin (Axt): 812
    Majin (Faust): 842
    Scout: 791
    Drache: 1031

Der Rest ist dann nicht so wichtig
    Wie lange spielst du eigentlich schon ?

Das hier ist IMO sehr interessant, vorallem der letzte Satz!

Zitat Zitat
    ---------------------------
    4.8 - Transmigration Basics
    ---------------------------

Transmigration can be done at the Dark Assembly for characters that have a Rank
    of at least 3. It has two uses. Non-story characters can change into more
    powerful classes. All classes can use it to modify their base stats and become
    more powerful. Thursday cannot transmigrate.

Here's what happens when you transmigrate:

-Character level is reset to 1.

-A percentage of weapon mastery experience and special technique experience
    is inherited. The percentage is determined by the new capability you select.
    For example, if you select Genius, then 95% of your weapon mastery experience
    and special technique experience will be kept.

-Non-story characters can change classes and names.

-New base stats are calculated. The screen where you allocate new bonuses to
    base stats may now show both blue and yellow bars. The blue bars are simply
    the blue bars you saw when you originally created the character, and designate
    the standard base stats of that class. The yellow bars signify extra points
    that you've earned on those stats. They are determined solely by the stats
    without equipment bonuses when transmigration occurs.

-The character level is added to a counter which keeps track of all levels
    stored in transmigrations with that character.

-New bonus points for base stats can be allocated. The amount of bonus points
    you get is based on the capability you select, plus extra points which are
    related to the number of stored levels you've acquired during previous cycles
    of transmigration.

-Transmigration counter increases by 1. I have no reason to believe that this
    counter affects anything.

-Counter/movement increases from proposals are reset.

The resetting of the base stats is the essence of why transmigration is so
    beneficial. The rate of stat increase is determined solely by the base stats.
    If you transmigrate and your base stat goes up by just 1 point, that
    corresponds to an increase of 4500-5000 points by level 9999.

Zitat Zitat
    Wie lange spielst du eigentlich schon ?
    Bei mir stehts so um die 140 Stunden aber ich hab meine PS2 schon oft stehen lass müssen. In Wirklichkeit wären es so 100 Stunden.

Achja die Chars wurden durchschnittlich 3-5 mal transmigatet.

Das Level geht aber ab einer bestimmten Stelle einfach.^^

Die ersten 100 Level schaffst du dann in ein paar Sekunden und 1000 Level ungefähr in einer Stunde aber das dann nur bei Lahar (ich bin mir jetzt auch nicht sicher um eine Stunde dazu nicht schon zu viel ist^^). Ich ziehe ja die anderen immer mit und dann dauert es halt etwas länger^^ sonnst hätte vielleichst schon die 9999 Levelgrenze erreicht.

Zu der Transmigration wollte ich gerade etwas fragen. Ich habe jetzt den Befehl zwar im Menu, es wurde mir zur Zeit aber nur mein Level 15-Laharl angeboten, und der hätte mit 20 HP wieder angefangen Ist es zu diesem Zeitpunkt schon ratsam, und sinken auch die Waffenfertigkeiten und erlernten Skills dann wieder auf 0 ab?
    Always

Auf http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/34457.html findet man viele Informationen! Leider hab ich kA ab wann sich das zurückstufen lohnen sollte (nuja, so wies aussieht ist das früheste lvl 25)

Es kommt drauf an wieviel du bezahlt hast. Umso höheren Rang du ausgewählt hast umso mehr bleibt dir von dem Waffenskill erhalten. Die Techniken die zu ab bestimmten Leveln lernst verlierst du aber wieder und sie fangen auf Level 1 an, wenn du sie wieder bekommst. Das Transmigaten macht umso mehr Sinn umso höher das Level ist.

Bin jetzt in der 7. Epi und muss sagen das ich schon hier etwas leichter leveln kann! Dadurch das die Zombies lvl20 sind und es davon 14 Stück oder so gibt... die kann ja fast jeder töten (auch lvl 11, mit der richtigen Ausrüstung) steigen die Jungs etwas schneller auf als sonst!

Irgendwie ist das Spiel so wie so ein Witz ^^
    Wenn man ein gutes Item findet und es ein bisschen auflevelt (zB lvl 30) kann man oftmals gleichstarke Gegner mit einem Schlag töten ...
    Mit der richtingen Ausrüstung machen sogar neu erstellte Level1-Charas realativ hohen Schaden und mit ein wenig Glück erhält man schon im ersten Kampf extrem viele Level
    Irgendwie schon fast zu leicht ^^

Lohnt es sich, alle Team-Mitglieder durch das Promot-Examen für Dämonen zu schicken? Bisher bin ich in Kap. 4 und Laharl hat auch sein 4. Examen bestanden, Etna habe ich jetzt erst durch 1 geschickt. Und wenn es sich lohnt, dann für alle, z.B. auch die Prinnies?

Edit: Noch eine Frage: wie besticht man die Senatoren? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen. Entweder passed oder fight , aber kein "bribe"
    Geändert von Shiravuel (10.07.2004 um 02:03 Uhr)
    Always

Um Senatoren zu bestechen musst du sie einfach bevor die Abstimmung beginnt anwählen und schon erscheint dein Item Bag. Jetzt wähle den Gegenstand und schon is er/sie bestochen. Je nach dem wie sehr bzw. wie wenig sie das Item haben wollen, verbessert sich dein Verhältnis. Da die Anzahl der mitzuführenden Items ja etwas begrenzt ist, solltest zuerst die stärkeren Senatoren bestechen, da die mehr Einfluß haben.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

@Dragonlady

Am Anfang lohnt es sich nicht. Ich würde sie erst dann aufleveln, wenn du die letzen Jobs (der 6. normalerweise) hast. Der grosse Vorteil danach liegt darin, dass man zB die Konterattacken oder den Bewegungsradius erhöhen kann etc etc

Aha! Danke Du hast mich soeben vor einem Riesenfehler bewahrt

btw. Kann man mehr als einmal transmigrieren?
    Always

Hi Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe:

Ich hatte gestern 2 Warrior auf über Level 5 aufgestuft aber keinen Strider bekommen! Das gleiche hab ich dann mal mit den Fightern versucht nichts! Also was für CHars muss man nun aufleveln!?

Damit hatte ich merkwürdigerweise nie ein Problem, aber ich hab halt hauptsächlich immer Laharl gelevelt und wenn der genug gekillt hatte, gleich welcher Gattung, dann tauchten die auf. Aber vielleicht kann Dir hier Red Dragon mehr sagen.

Ich habe auch noch eine Frage und zwar zu dem Scout. Wofür - zur Hölle - ist der gut? Ich habe mir einen gut geskillten Scout erstellt und der Knilch verwandelt alle Geo-Panels zum Vorteil für den Feind. Ich hatte einen Clone-Laharl mit den gleichen Fähigkeiten, Attacken und HP-Werten wie mein eigener und der hat dann mal eben mithilfe von "Overlord's Wrath" die Hälfte meiner Party gekillt. Und die Felder, die er nicht in "Clone" verwandelt hatte, waren dann Enemy-Boost +3. Vorher waren sie harmlosere Felder für die Gegner, doch mein Scout hat die Hölle für meinen Trupp daraus gemacht
    Always