mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhm ich hab irgendwie ne Menge an Testamenten... ich glaub in der Sepacialepisdoe bei den Prinnys hat der König immer eines dabei

habs vor ner Woche auch nochmal etwas gespielt und mir endlich mal diese Typen in iren Raumanzügen besorgt... war einiges an Arbeit

ich freu mich echt schon auf den zweiten Teil... ich hoff die erweitern das Kampfsystem noch... aber dann bitte net in Richtung Phantom Brave... dat hab ich bis zum heutigen Tage immer noch net durch -.-

Ich hab da mal eine Frage...
    HIER
    Rechts in der Inventaranzeige sieht man so ein flammendes Schwert, wo bekommt man das her? Baal hats schon mal nicht... dem hab ich schon die Rüstung geklaut ist nicht schlecht aber woher bekommt man das Schwert?

Da der Thread hier bei 300 Posts angekommen ist, geht es hier weiter:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60956
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

hmm als ich das letzte mal nach ihr gesucht hab hab ich nirgends was dazu gefunden... und zurzeit find ich da auch nichts... aber des muss ich dann wohl si hinnehmen ^^

vielleicht find ich sie ja auch noch anderswo

Mal bischen Thread Recycling.

Nachdem ich "Makai Kingdom" angezockt hab und davon leider etwas enttäuscht bin hab ich mir wieder Disgaea zur Brust genommen. Das hab ich mal durchgemacht aber nur bis und mit Endboss. Item-God und das Zeugs war mir zuviel aber ich werde das mal nachholen auch wenns lange dauern wird. Das Problem war natürlich das leveln. Klar gibts einige schlaue Maps wo es gut levelt aber ein Problem haben fast alle: Laharl zu stark und alle anderen zu schwach. Es ist schwer so viele gleichstark zu machen und sich auf alle zu konzentrieren, und alle zu supporten ist viel Zeitaufwand.

Der normale Endboss hatte ich übrigens mit ner ziemlich tief gelevelte Party gepackt (und soeben nochmals wiederholt). Laharl LV. 72 und alle anderen 51-59. Wobei nur der Cleric und 3 Guards (welche viel Defend und HP haben) wichtig waren. Da sie den Boss daran hindern müssen den Cleric welcher nur 700 HP hatt per Nahkampf zu attackieren. Die Supernova-Attacke hat viel Range aber ist extrem schwach und sogar mit 700 HP überlebt das jeder. Aber Counterattacken und Normalattacken sind sehr stark.
    Der einzige der attackierte war Laharl... Sehr witzig war: Der Cleric beherrsche Omega Healing. Und damit konnte er über 10 000 HP heilen... das Vielfache der höchsten HP.

Ich hab eigentlich alles mit 1 Ninja, 1 Cleric, 1 Ranger, 1 Rogue (zum klauen), 2 Prisma Mage/Skull (die können alle Elemente plus Star) und Laharl als Attacker gemacht. Mehr hats fast nie gebraucht.. Manchmal ein paar Guardians noch. Die Archer erkläre ich zur Nutzloseste Klasse. Flonne war als Charakter ein einzige Katastrophe... für nix zu gebrauchen. Nichtmal mit 2 Reaper-Cloak, Superbow und Belt machte sie normale Damage! Laharl hat gleicher Power ohne Equipment. Ich müsste direkt 3 Testament reinpumpen,.. aber dazu muss ich das Game 3x beenden. Aber solang ich nur eins habe kriegt es Laharl, der kann Mega Healing + Braveheart auf sich selber machen... und braucht alle Stats, für Alrounder ist Testament einfach das beste.

Klar , ich würde am besten für jeden ein Cleric als Pupil machen... aber ein Cleric aufleveln ist etwas nervenzerreissendes. Einer ist mehr als genug Punishment! So schwer zu leven ist nix... weil sie eben nicht attackieren können aber man nur EXP bekommt wenn man attackiert oder Teamattack, das ist so ziemlich das einzige was mich an Disgaea nervt. Und deshalb sind auch alle Healer so mühsam. Wer ein High LV Healer hat auf über 2000... der hat wirklich was sehr wertvolles. Und wer viele davon hat... ojeoje...

Und der Rogue z.B. hab ich nie zur besseren Klasse transmigriert... wegem Majin. Aber dazu brauchts Level 200... Ich werds mal machen. Aber das kann 20-30 Stunden dauern wenn ich keine gute Level-Methode kenne. Die beste Map war wohl die Episode 13, Stage 1. Aber dazu brauchst erstmal genug Power um überhaupt Damage zu machen. Und Teamattack funzt auch nicht immer. Ich denke aber die beste Lösung ist Laharl und dann ständig Teamattack versuchen. So wirds wohl jeder machen der schwächliche Charaktere hat aber ein starker Laharl.
    Geändert von Justy (09.10.2005 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar
    ... vor dem Ende und nach 80 h Spielzeit ...
    whahah ende? mein lieber scholli das spiel ist weit noch nicht bei 80h spielzeit am ende xD. ich weiß ja was du meinst, bestimmt vom chapter her gesehen aber die jetztigen sidequests sind weitaus zeitraubender, und welche bestimmten monster willst du denn fangen?

nimm die ganz starken wenn du die hochtrainierst sind eben andere ihrer art erhältlich ...

Zitat Zitat von Omega
    whahah ende? mein lieber scholli das spiel ist weit noch nicht bei 80h spielzeit am ende xD. ich weiß ja was du meinst, bestimmt vom chapter her gesehen aber die jetztigen sidequests sind weitaus zeitraubender, und welche bestimmten monster willst du denn fangen?

nimm die ganz starken wenn du die hochtrainierst sind eben andere ihrer art erhältlich ...
    Nee nee, keine Sorge, ich hab schon vor, 400 h zu investieren - nur würd ich jetzt gern langsam mal das Ende sehen, die Frickelei mach ich dann im New Game+

Nachdem ich jetzt vom Endgegner kräftig eins auf die Mütze bekommen hab (ich hätte doch nicht vor 2 Levels 3 Stammchars transmigraten sollen... Laharl auf 65 ) ist ohnehin noch ein wenig hochtrainieren angesagt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Nachdem ich jetzt vom Endgegner kräftig eins auf die Mütze bekommen hab (ich hätte doch nicht vor 2 Levels 3 Stammchars transmigraten sollen... Laharl auf 65 ) ist ohnehin noch ein wenig hochtrainieren angesagt
    What? Level 65 hat er jetzt, oder vor der Transmigration? Wenn er die jetzt hat, hätte ich mal eine Frage: hast Du schon einmal etwas im Senat durchsetzen müssen, oder hat man Dir bisher alles ohne Umschweife durchgehen lassen?

Demnach hast Du wahrscheinlich die ganzen Bonusdungeons auch nicht absolviert, sondern möchtest diese auch im New Game+ durchrennen? Nu ja, dann mal viel Spaß beim Aufleveln...

Zitat Zitat
    Und er hat ohne größere Mühe Baal plattgemacht (man sollte bedenken das Baal Lv. 9999 hatte).Nun meine Frage...ist das krank?
    Entweder war es Zufall, oder er hat gecheatet oder seinen Glückswert auf 255 erhöht oder es ist ein Trick dabei. Wenn ja, dann verrat ihn uns doch bitte. Das hört sich nämlich gut an, aber auch unwahrscheinlich, da Du es aber selbst gesehen hast, muß es wahrscheinlich sein und hört sich somit unwahrscheinlich gut an Also: wie schafft Flonne, den zu erledigen?
    Always

Dann poste ich mal zum ersten mal wo anders rein, als nur immer in den Herzen-Thread^^

Also möglich ist alles sofern man die richtigen Waffen hat. Ein gutes goldenes Item hat, so viel ich weis, maximal 9999 Stockwerke. Wenn man davon 4 Stück hat und sie auf ein sehr hohes Level bringt, werden die Werte natürlich bis ins unermäßliche gesteigert, so um die Paar Millionen pro Wert. Dann ist es schon möglich mit einer Level 1 Floone einen Level 9999 Baal zu besiegen! Ist halt nur die Waffe die die ganze Arbeit macht und die Rüstung.

Unter 300-500 Spielstunden ist das aber nach meiner Meinung nicht zu schaffen. Schau mal lieber nochmal auf die Zeit die dein Freund gebraucht hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood Raven
    Unter 300-500 Spielstunden ist das aber nach meiner Meinung nicht zu schaffen. Schau mal lieber nochmal auf die Zeit die dein Freund gebraucht hat.
    Naja, ich weiß das er 250 h bisher gespielt hat.
    Und ich erwähnte nie das es eine Level 1 Flonne sei. Die Gute wurde schon ein bisschen aufgestuft. So auf Level 5300. Und die Rüstung hat da schon einiges mitgeholfen.
    Ich kann mal den Status den Flonne hat gerne posten, wenn ich das nächste mal wieder bei ihm bin.
    btw. ging alles fair von statten. Keine Cheaterei, nichts.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    So auf Level 5300.
    Wenn Du das einen niedrigen Level nennst, wie sehen dann die hohen Level bei Dir aus? Bin beeindruckt.....
    Always

glaub mir 5300 ist bei baal super ultra LOW, ich hab gehört das man min. lvl 9000 haben sollte wenn man es mit ihm aufnimmt, aber ich kann auch dazu nichts sagen, weil ich noch garnicht soweit bin.. omg 400 stunden so viel hab ich glaub ich nur ff 7 gespielt..ob ich das nochmal schaffe ?

SO...puhh...nach 148 Spielstunden hat Laharl jetzt Lv. 1900 erreicht. Priere und die Hexe sind erfolgreich geschlagen, und nun fängt das wirkliche Leveln an.
    Dafür haben wir inzwischen auch einen Lv. 1200 Avenger...
    Damit sind wir in der Kampf-Truppe ja nun schon vier. ^^

Momentan wird in der Itemworld ein legendäres Amano-Hahakiri gelevelt...ist jetzt Lv.60 und hat um die 1100ß ATK. Gibt es eigentlich noch bessere Schwerter? Fällt etwas schwer zu glauben das man die besten Waffen im Laden kaufen kann. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Hilfe! Wie schon weiter oben erwähnt kriege ich den Strider nicht. Ich habe jetzt alles probiert: Warrior männl+ weibl auf level 5 gebracht , battler und warrior auf lvl 5 , und ich krieg nur einen scout. Oder ist das der Strider? Bitte sagt mir wie ihr den gekriegt habt!

Scout ist der Strider.
    Der einzige unterschied ist, dass der Strider eine höhere Version des Scouts ist.

@ Dragon Drück dich das nächste mal bitte genauer aus .
    @ Blood Raven Danke, kannste mir vielleicht noch sagen was ich machen muss um den Ninja zu kriegen? Ich weiß , wurde schon beschrieben, aber ich will net wieder nen Fehler machen.

Leon der Pofi Gast
    .... jetzt frage ich zum 3 mal und rechne mal wieder nicht mit einer antwort wo levelt ihr eure chars auf? ich lese hier das einige um die 1000 levels haben. ich habe jetzt mit laharl level 300 und meine 9 anderen chars level 200 und irgendwie zieht sich das leveln. thx.

ich zock jetzt zwischen 50-60 stunden. ist das gut oder schlecht? habs leider auch paar stunden mal so rennen lassen. aber ich glaube wenn man mal nen guten aufladeort hat geht es relativ flott gell=?
    Geändert von Leon der Pofi (14.08.2004 um 05:56 Uhr)

@leon

steht doch mittlerweile ziemlich oft hier... Cave of Ordeals 3 ist der einzige(?) nervenschonende weg um in den vierstelligen lvl bereich zu kommen... nen 300er statistican item anziehen, die 9 galactic demons mit nem 3x3 felder flächenangriff umsäbeln und ca. 13 lvls aufeinmal kassieren (wohlgemerkt mit nem char der auf ~900 is)

@diamond
    jau, es geht noch einen item rang höher (stufe 39), die sachen kann man nich mehr kaufen, aber die sollten eigentlich regelmäßig in so hohen itemwelten auftauchen, wo du gerade herumrennst... und das cosmic blade hat dann doch 2000 angriff in der standard version...
    die lvl39 items sind:
    Faust: God's Hand
    Schwert: Cosmic Blade
    Speer: Longinus
    Bogen: Artemis
    Gewehr: Infernal Gun
    Axt: Durandal
    Stab: Galactic Staff
    Monster: Lucifer Force
    Rüstung: Nirvana
    sowie Champion Belt, Accelerator, Universal Orb, Galactic Muscle und der Veggie Burger
    wer zudem so viel glück hat und eine legendäre variante einer der genannten waffen findet, der kann dort bis auf ebene 100 der itemwelt latschen und von dem Item God die ultimative Waffe der jeweiligen Art klauen...
    Geändert von Fural (14.08.2004 um 23:02 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Leider ist meine Frage von vor ein paar Tagen etwas untergegangen, ich erlaube mir mal einfach, den Text hier nochmal reinzuposten :

Zitat von mir selber:
    Also wegen dem Cleric nochmal, das aufleveln ist jetzt klar, nur ein Problem ist: Wenn ich dem Cleric ein Schwert in die Hand drücke, lernt er (bzw. sie ist eine sie aber ich scheib jetzt immer er) viel langsamer als mit dem Stab. Mit dem Stab allerdings bekommt er keinen Gegner kaputt. Mittlerweile kann ich allerdings auch schon nen Priest erstellen, wofür brauche ich den, d.h. was kann ich mir mit dem für Leutchen bauen ?
    karsten hat geschrieben, dass ich mir mit dem mana nen starmage machen kann, der dann die heilsprüche erlernen kann. Was brauche ich dafür? Und es soll ja laut euch und auch laut dem Spiel so sein, dass z.B. Sprüche ab Lvl 1 dem Mentor zur Verfügung stehen. Bis jetzt war das bei keinem meiner "Lehrlinge" so, der Mentor kann den Spruch oder die Fähigkeit nur einsetzen, wenn der Lehrling direkt neben ihm steht. Ich glaube, das wurde schon mal gefragt, ich hab jetzt aber keine Lust, danach zu suchen .
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4