Also ich finde es ganz interessant, was man da erfährt. Außerdem bekommt man laut Gamefaqs gegen Ende des Spiels ein Testament, wenn man sich das ganze Tagebuch durchliest ^^.Zitat
Also ich finde es ganz interessant, was man da erfährt. Außerdem bekommt man laut Gamefaqs gegen Ende des Spiels ein Testament, wenn man sich das ganze Tagebuch durchliest ^^.Zitat
Joa was heißt besonderes gescafft... hab 15 std. gespielt und das war alles fürn arsch. ja eig. würd ich bei keinem Spiel das Teil vorzeitig ausmachen, aber naja shit happensZitat
Hab den PERFEKTEN aufladeort gefunden und man bekommt unmängen geld![]()
laharl hat jetzt level 400 und der rest der gruppe auch und hab gerade prier gekillt. aber oft neu aufgesetzt halt.
CELESTIA Erste Welt wo man gegen Midboss kämpfte. zuvor setzt ihr den schwierigkeitsgrad der gegner ca 4 mal höher. dann werft ihr alle neuntöter ect auf einen haufen. ergibt bei mir immer ein level 450-500 vieh. aber das gute, nur 20.000 leben. und ihr bekommt viel erfahrung und 1.000.000 Gold jedesmal.
man kann aber die vicher auch einzeln besiegen. gibt auch einiges exp. jedoch nur um die 300.000 gold.aber später würd ich cave of ordial empfehlen.
Neue Frage: Ich hab mir eben nen neuen Chara gebaut, Cleric ist das glaube ich, also ein Heiler. Wie levelt man den am besten, nur mit heilen geht das ja nicht?!? Draufkloppen mit dem bringt nichts weil er in der Beziehung nichts kann. Muss ich mich dann erstmal 2 Stunden hinsetzen, um mit dem auf kleine Gegner zu haun?
© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Drück ihm ein Schwert (falls Laharl ein Schwert hat) in die Hand, geh zum Gegner, stell Laharl nebendran und hau mit dem Cleric zu. Laharl wird auch reinhauen und der Cleric levelt![]()
Ein Cleric mit Schwert ... wie unstylisch![]()
Alternativ kannst du auf auf der ersten Karte ein paar Gegner mit dem Cleric killn und mit dem Mana dann ein Starmage machen.
Dann bekommt der Cleric die ganzen Starsprüche beigebracht und fertig ist dein Kampfcleric.
Das Ergebnis ist imho sogar noch besser als der Starmage selber und im Gegensatz zu der Schwertvariante kann der Cleric dann jederzeit sehr effectiv alleine Leveln.
Das Ergebnis ist imho sogar noch besser als der Starmage
Nö, wieso, wenn man dem Starmage Heilsprüche lernt ^^
Ach ein schönen Vorteil hat es wenn man den Cleric trainiert. Denn man braucht einen auf Level 100 um einen Angel zu erstellen und die sind einer der besten Kämpferinen die man überhaupt erstellen kann!
Ich finde die Clerics von den Statuspunkten (besonders HP) her besser, was nützt einem schon ein Mage der sofort tot umfällt wenn der Gegner mal ein bissel pustet.Zitat
![]()
Und seine Magier so abzuschirmen das der Gegner nicht an sie rannkommt ist meistens fast unmöglich.
Hi! Mein erster Post hier in dem Forum.
Ich wollte fragen ob ihr, wenn ihr Kämpfer sagt, den Brawler meint.
Oder meint ihr mit Kämpfer/Krieger nur den Warrior?
hoi willkommen ^^
ich glaube die meinen hier den warrior, war auch am anfang verwirrt, es wär besser wenn ihr die original namen übernimmt und nicht ins deutsche übersetzt :P
frage:
wann bekomme ich die fünfte jobklasse des Ninjas, es soll ja bei jeder 6 geben und ich hab nur 4, n FAQ konnte ich nicht zu JOBs finden -.-
Danke Omega, aber was hat das hier dann zu heißen:
Von Red Dragon:
Die 9 extra Klassen:
Strider: 2 Kämpfer/Krieger mit Level 5 oder höher
Dieb: Ein Kämpfer und ein Krieger mit Level 5 oder höher
Celestrial Host (Engel): Klerikerin, Runen Ritterin und Bogenschützin mit Level 100 oder höher
Samurai: Kriegerin und Kämpferin mit Level 20 oder höher
Runen Ritter: Kriegerin und Magierin mit Level 10 oder höher
EDF Soldat: Level 30 Schusswaffentechnik
Bogenschütze: Level 5 Bogentechnik
Ninja: Kämpfer und Krieger mit zusammen Level 20 oder höher
Majin: Krieger, Kämpfer, Ninja, Dieb und Ranger mit jeweils Level 200 oder höher
Bei Strider steht Kämpfer/(oder) Krieger, bei Ninja hingegen Kämpfer und Krieger (als ob man zwei verschiedene Klassen bräuchte).
Red Dragon, kannste mir das vielleicht erklären?![]()
na da bin ich auch gescheitert ^^, also du musst nur die 2 warrior klassen trainieren, ich hab nicht einen brawler trainiert und trotzdem ninja und strider erhalten
Thx, das wollte ich wissen. Ich komm bestimmt öfter mal mit Fragen wieder hierrein. cya
Edit: Omega, du sagtest mit den zwei Warrior Klassen? Meinst du 2 verschiedene? Meinst du Battler und Warrior, also sozusagen die Weiterentwicklung vom Warrior? Und meint ihr mit Strider den Battler?
Ich hab nämlich 2 Warrior auf Level 5 und hab den Battler bekommen.
Ist das der Strider? Und heißt das, dass man für den Ninja einen Battler und einen Warrior uplvln muss? Bitte klärt mich mal auf!!!
@Omega Cooler neuer Ava
Geändert von byte2004 (11.08.2004 um 04:11 Uhr)
So, ich schau auch mal wieder rein. Also wegen dem Cleric nochmal, das aufleveln ist jetzt klar, nur ein Problem ist: Wenn ich dem Cleric ein Schwert in die Hand drücke, lernt er (bzw. sie ist eine sie aber ich scheib jetzt immer er) viel langsamer als mit dem Stab. Mit dem Stab allerdings bekommt er keinen Gegner kaputt. Mittlerweile kann ich allerdings auch schon nen Priest erstellen, wofür brauche ich den, d.h. was kann ich mir mit dem für Leutchen bauen
?
karsten hat geschrieben, dass ich mir mit dem mana nen starmage machen kann, der dann die heilsprüche erlernen kann. Was brauche ich dafür? Und es soll ja laut euch und auch laut dem Spiel so sein, dass z.B. Sprüche ab Lvl 1 dem Mentor zur Verfügung stehen. Bis jetzt war das bei keinem meiner "Lehrlinge" so, der Mentor kann den Spruch oder die Fähigkeit nur einsetzen, wenn der Lehrling direkt neben ihm steht. Ich glaube, das wurde schon mal gefragt, ich hab jetzt aber keine Lust, danach zu suchen.
PhotoshopZitat
? Die rote Umrandung würde ich nochmal modifizieren, die passt an manchen Stellen nicht und weicht von dem Omega-Zeichen ab
.
© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Könnte mir jetzt jemand nochmal ganz genau diese Sachen hier erklären:
Ist der Battler der Strider? Weil ich nur den Battler bekommen habe als ich 2 Warrior auf level 5 hatte.
Reicht es wenn ich 2 Warrior auf zusammengezählte 20 level bringe, oder brauche ich mehrere Char Klassen für den Ninja?
![]()
Und benutzt wirklich bitte die Original Namen aus dem Spiel (die englischen)!!
Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr antworten würdet!
Danke im Vorraus!
Also bei mir war es folgendermaßen: Ich habe einen Warrior erstellt. Den habe ich dann gelevelt und ab Level 5 gabs dann den Battler. Den habe ich auch wieder etwas gelevelt, aber es kam bisher nichts neues hinzu. Ich glaube, ab Level 12 erhält man den Centurion oder so. Von einem Strider hab ich allerdings noch nichts gehört, es wäre vielleicht naheliegend, dass damit der Battler gemeint ist aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
© Steve-O 2005
Ja , schon aber guck doch noch mal:
Von Red Dragon:
Die 9 extra Klassen:
Strider: 2 Kämpfer/Krieger mit Level 5 oder höher
Dieb: Ein Kämpfer und ein Krieger mit Level 5 oder höher
Celestrial Host (Engel): Klerikerin, Runen Ritterin und Bogenschützin mit Level 100 oder höher
Samurai: Kriegerin und Kämpferin mit Level 20 oder höher
Runen Ritter: Kriegerin und Magierin mit Level 10 oder höher
EDF Soldat: Level 30 Schusswaffentechnik
Bogenschütze: Level 5 Bogentechnik
Ninja: Kämpfer und Krieger mit zusammen Level 20 oder höher
Majin: Krieger, Kämpfer, Ninja, Dieb und Ranger mit jeweils Level 200 oder höher
Da steht Strider. Du sagtest, du hast EINEN Warrior gelvlt. Ich hab aber 2 Warrior gelevelt und trotzdem keinen Strider. Oder soll das vielleicht heißen: einen Battler und einen Warrior level 5 oder höher? Red Dragon, kläre uns auf!!!
versuch es einfach in dem du BEIDE warrior trainierst, den männlichen und den weiblichen warrior, bis lvl 5, wenn das net geht dann weiss ich auch nicht weil ich das so gemacht hatte und auch dann den Strider hatte.
Battler ist NICHT der Strider !
@steve-o
ist nicht von mir das ava, hat jemand aus dem GFX Forum für mich gemacht...du kannst gerne auch eins für mich machen :P
OK Danke Omega. Ich werds so versuchen. Und zum Thema Ninja (siehe oben in meine beiden Posts) fällt dir vielleicht auch noch was ein?