mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    kann man items bis auf lvl 9999 bringen?

Nein! Je nach Item auf 30, 50 oder 100

lohnt es sich die normale charaktere rekrutieren? z.B. wann krieg ich ne "bessere" version z.B. vom cleric?

Ja, ich spiel fast nur mit "normalen" Charakteren
    Wenn du den Cleric levelst (genaue Zahlen weiss ich ned, immer wieder schauen gehen )

lohnt es sich den drachen zu holen der kostet ja an die 2300 mana auf einem niedrigen rang!?

Du kannst ihn mehrmals killen, dann wird er billiger

danke schonmal
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Leon der Pofi Gast
    so disgaea wurde jetzt ausgespielt aber ich habe eine frage, welches ending hatte ich

bin jetzt beim 2 durchgang. laharl hatte am ende level 140 und jetzt bin ich auf die jagd nach den anderen 6 endings und noch die chars schönn trainieren und und und das spiel wird so schnell net fad. gogogo ^^

du hattest das normale Ending

und damit das kein Spamm wird, was es aber ist XD

Gibt es nu eine 6. Version des Prinnys? Der höchste den ich hab (Nr. 5) ist ein Gott ... gibts da noch was höheres?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Gibt es nu eine 6. Version des Prinnys? Der höchste den ich hab (Nr. 5) ist ein Gott ... gibts da noch was höheres?
    Jein. Den höchsten spielbaren Prinny hast du schon mit dem Prinny God. Jedoch gibt es noch einen weiteren Prinny, den Uber-Prinny, der jedoch nicht spielbar ist.

WHUAHAHAHHAHAHA!! Sterbt! Sterbt alle, ihr ewig kläglichen Narren! Vergeht vor der Macht der ultimativen Triade!

Es ist Zeit...nachdem ich endlich mit Gewalt den Eingang zur Cave of Ordeals frei gemacht habe...ging es Levelmäßig jetzt auch ENDLICH bergauf.
    Vampire im Himmel schnetzeln war ja auch ganz einträglich, aber auf dauer irgendwie lästig.

Nachdem Laharl jetzt fähig ist mit *Winged Slayer* die ganze Belegschaft da auf unter 1000 Punkte zu prügeln, kann ich auch meine anderen Charas jetzt ordentlich leveln.
    Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt das die Vorraussetzungen für den *Engel* endlich gegeben sind.
    Aber mal im Ernst...schonmal versucht einen Cleric so zu leveln?
    Maßname: Ihr ein Schwert in die Hand gedrückt, und die Chance auf den Team-Angriff so auf 99% gebracht. So kahm die gute auch noch auf 1-2 Kills pro Runde.
    Hey, so bekommt sie vielleicht auch irgendwann genug Mana um mal ein Prophet zu werden! (Oder was war das höchste...?)

Okay, um das ganze mal etwas vorärts zu kriegen...(spult ein paar Stunden nach vorne...)

Es ist soweit! Der erste Engel tritt in meine Dienste, und macht sich verflucht nützlich!
    Damit steht die 3-Klingen Fraktion also...
    Bei der Gelegenheit...warum stellt nichtmal jeder seine Truppe vor?

Also...Laharl benutzt ein Schwert, Etna eine Axt und Flonne nen Bogen. Die Monster-Bosse sowie sämmtliche () Defender stauben irgendwo weiter hinten in der Liste langsam ein...

Nun...meine 10er Truppe ebsteht aus:

- Laharl (Winged Slayer rockt...)
    - Etna (Beide irgendwie logisch XD)

- Lilith (Klasse: Engel Waffe: Schwert)
    "Repent!" Ich weiß garnicht was alle haben...ich find die Klasse geil. Vielleicht sogar besser als die Ronin...

- Liadara (Klasse: Kengo Waffe: Schwert)
    Der dritte und damit letzte Teil meiner 3er Privat-Armee. Von allen Jobs find ich den Ronin bisher am coolsten.
    Der Majin mag von den Werten her der stärkste sein...aber...naja. *g*

- Marah (Klasse: Hero Waffe: Speer)
    Marah Heehr mit vollständigem Namen war lange Zeit der machtvollste meiner Charas, seit uns einer der Untergebenen den Speer geschenkt hatte...
    Ihre Nützlichkeit heute allerdings sinkt immer mehr. *seufz*

- Iljara (Klasse: Cleric Waffe: Stab)
    Nun...nachdem nun auch unser Klerus in anständige Welten vordringt, wird sein Omega-Heal wieder nützlich. Wenn sie es mehr als nur 2 mal sprechen kann. XD

- Jade (Klasse: Galaxy Mage Waffe: Stab)
    W00t! 0_0 Magier auf dem Vormarsch! Lasst die Summons die Welt in Feuer und Eis untergehen!
    Hat bald die 100 voll...aber sagt mal, gibt es noch mächtigere Zauber als die Omega-Zauber?
    *Zaubert zum ersten mal Omega-Eis...*
    "Whoa! Wer hat Shiva ein Schwert in die Hand gedrückt??"

- Morrigan (Klasse: Höchster Succubi)
    Eine meiner beiden Monster-Klassen.
    Lange zeit nur aus Prestige-Gründen mit mir unterwegs, macht sich die gute inzwischen mit Flying Sparks und Thunderbolt sogar recht nützlich. Im gegensatz zu ihrer Martial Arts Verwandten...

- Asmodeo (Klasse: Death)
    Die zweite Monster-Klasse.
    Nachdem ich bekanntschaft mit dem *Prinny-Tod* gemacht habe, wollte ich auch so einen haben.
    Ich hielt es für angemessen ihn nach einem gefährlichen Killer-Virus zu bennenen. (Siehe: Terranigma)
    Dazu sei noch erwähnt, das ich *Fire&Ice* genial finde. 0_0

- Mandorallen (Klasse: Ritter. Waffe: Axt)
    Wer kennt diesen Namen? Bitte hand heben!
    Ich war anfangs schon erstaunt als er nach einem Schwerthieb noch ohne jeden ersichtlichen Grund noch einen Zauber dran gehängt hatte...aber man gewöhnt sich ja an alles.
    Dennoch ist er an sich nurnoch dabei um sich für jemand anderen erschlagen zu lassen. XD
    Geändert von Diamond (26.07.2004 um 15:01 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

hehe... Vorstellung. Ich hab mal wieder das Spiel rausgekramt und hab mal Laharl wieder gelevelt. Knie nieder Baal >_>

Laharl
    Level: 6500 (und paar Zerquetschte)
    Werte sind alle im hohen 6stelligen Bereich
    Magie: Terra Fire, Terra Ice, Terra Wind, Terra Star, Omega Heal
    Techniken: Alle Schwerttechniken
    Jep der geht ab…. unsterblich…. Gehen seine HP zur neige wird geheilt und die Sp sind sowieso so hoch das ich alle Techniken paar 1000-mal einsetzten kann.

Der Rest tümpelt so um die 2000 rum. Außer der Drache… der so auf 3500.
    Zitat Zitat
    Hat bald die 100 voll...aber sagt mal, gibt es noch mächtigere Zauber als die Omega-Zauber?
    Nach Omega kommt noch Terra aber das bekommst du nur von den Zauberern die nur EINE der 4 Magiestufen haben. Also die ersten 4 die du erstellen kannst glaub ich. Die Mischlinge können das nicht erlernen. Und bei Heal gibts auch kein Terra. Da ist Omega das höchste.

Zitat Zitat
    *Zaubert zum ersten mal Omega-Eis...*
    "Whoa! Wer hat Shiva ein Schwert in die Hand gedrückt??"
    Es gibt noch ne Shiva ohne Schwert aber mit einem eiskalten Händchen... Terra Ice um genau zu sein.

Mal eine Frage am Rande aber ist es normal das man im Hospital unter "Claim Prize" so hammer Items kriegt? o_0
    Das muss doch irgendwo nen Haken haben, hab gerade nen Demon Ring gekriegt der mit auf alle Atribute ca. 70 draufkloppt! Da mein durchschnittslevel bei ca. 10 liegt ist das ganzschön heavy. Seit wann kriegt man denn in RPGs einfach ma so was geschenkt?

Sei doch froh?
    Außerdem...so viel Kohle wie du da schonr ein gesteckt hast, ist es doch nur ganz natürlich das man das hin und wieder honorieren möchte!

ich meine, wenn das Spiel vorbei ist, hat die nette Ronin-Dame mehr Geld eingenommen als der Waffenladen! Da kann man doch mal ein paar tausend HL dafür aufbringen seinem besten Kunden was zu schenken. *g*

Wart mal ab was du für Luftsprünge machst wenn sie dir ein *Testament* schenkt.
    Von allen *Demon Nobel*-Dingern wie dem Sigel, dem Ring, der Feder und so weiter, ist das mit +300 auf alle Werte das höchste. *Glaube ich...*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Sei doch froh?

ich meine, wenn das Spiel vorbei ist, hat die nette Ronin-Dame mehr Geld eingenommen als der Waffenladen! Da kann man doch mal ein paar tausend HL dafür aufbringen seinem besten Kunden was zu schenken. *g*

Wart mal ab was du für Luftsprünge machst wenn sie dir ein *Testament* schenkt.
    Von allen *Demon Nobel*-Dingern wie dem Sigel, dem Ring, der Feder und so weiter, ist das mit +300 auf alle Werte das höchste. *Glaube ich...*
    Gott wie sehr hab ich mir anfangs ne krankenversicherung gewünscht^^.

Testamant is übrigens nich das stärkste wenn ich mich recht entsinne. Arcadia, welches Priere mitbringt macht glaube ich +600- is allerdings schon etwas her und es kann sein, dass ein güldenes testament besser is
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

wisst ihr schon wie das "ich-schenk-dir-was-tolles" system funktioniert? ich weiss nur das man ab bestimmt viele hp die geheilt wurden dann eben diese status erhöhnede items bekommt glaub ich, wenn man eine bestimmte menge sp verbraucht kriegt man diese moon orbs blood orbs ect. die int und sp stark steigern, ich hab auch ab un dzu tränke bekommen.

gibt es denn kein offizielles Disgaea lösungsbuch? das wäre doch mal wirklich hilfreich ^^

und wieder ein paar fragen:

Sollte man Etna oder Flonne trainieren? Die sind Wirklich schwach!

Was bekommt man im Prinny Land?

und das wars schon ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    gibt es denn kein offizielles Disgaea lösungsbuch? das wäre doch mal wirklich hilfreich ^^
    Doch, gibt es. Nur hat es zwei Probleme. Zum einen ist es vergriffen und zum anderen kann man es soviel ich gehört habe in die Tonne tretten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega

Was bekommt man im Prinny Land?
    1. du kannst dir dann bessere Prinnys basteln - ok nicht wirklich nützlich

2. der Endgegner trägt ein Testament, also wenn man einen Dieb hat kann man da ein paar von denen mitnehmen (und wenn man geduldig ist bekommt man auch das eine oder andere silberne bzw goldene)

Will mich ja ned wiederholen, aber ich machs dennoch, da viele den Link übersehen >_>

HIER gibt es gaanz viele tolle Faqs über das Game ^^ Dort findet man unter anderem das HIER und da steht:

Hospital Gifts Chart

Prize | HP | SP | Dec |
    ---------------|-------|------|-----|
    Muscle Brawn 100| | |
    Muscle Hustle 400| | |
    Muscle Spirit 1000| | |
    Muscle Fight 2000| | |
    Muscle Ace 5000| | |
    Muscle Victory 10000| | |
    Muscle Dream 40000| | |
    Muscle World 100000| | |
    Muscle Star 200000| | |

Common Orb | 50| |
    Psyche Orb | 200| |
    Dark Orb | 500| |
    Blood Orb | 1000| |
    Star Orb | 2000| |
    Moon Orb | 5000| |
    King Orb | 10000| |
    Holy Orb | 20000| |
    Chaos Orb | 50000| |

Caterpillar Egg | | 5|
    Charred Newt | | 10|
    Rooster Blood | | 25|
    Snake Kidney | | 50|
    Bat Soup | | 80|
    Frog Sweat | | 120|
    Immortal's Pill | | 170|

Imperial Seal 200| 100| 5|
    Dark Rosary 700| 300| 15|
    Devil Ring 2000| 1000| 40|
    Feather Token 5000| 2000| 70|
    Sofia's Mirror 10000| 5000| 110|
    Pravda Necklace 40000| 10000| 160|
    Royal Ring 100000| 20000| 220|
    Testament 200000| 50000| 300|

3.02 Cost for Reviving from the Hospital
    ----------------------------------------

1 HL per 3 HP recovered
    2 HL per 1 SP recovered
    30 HL per Lv of character + 2 HL per 3 HP recovered for reviving.

3.03 Minimum amount of HL needed to obtain the Hospital Prizes
    --------------------------------------------------------------

The prices reflect the total amount of HL you've spent at the Hospital
    based on the requirements met and the price for recovering HP, SP and
    Deceased characters, individually.

Muscle Brawn : 34 HL
    Muscle Hustle : 134 HL
    Muscle Spirit : 334 HL
    Muscle Fight : 667 HL
    Muscle Ace : 1667 HL
    Muscle Victory : 3334 HL
    Muscle Dream : 13334 HL
    Muscle World : 33334 HL
    Muscle Star : 66667 HL

Common Orb : 100 HL
    Psyche Orb : 400 HL
    Dark Orb : 1000 HL
    Blood Orb : 2000 HL
    Star Orb : 4000 HL
    Moon Orb : 10000 HL
    King Orb : 20000 HL
    Holy Orb : 40000 HL
    Chaos Orb : 100000 HL

Caterpillar Egg: 160 HL
    Charred Newt : 320 HL
    Rooster Blood : 800 HL
    Snake Kidney : 1600 HL
    Bat Soup : 2560 HL
    Frog Sweat : 3840 HL
    Immortal's Pill: 5440 HL

Imperial Seal : 450 HL
    Dark Rosary : 1304 HL
    Devil Ring : 3907 HL
    Feather Token : 7837 HL
    Sofia's Mirror : 16744 HL
    Pravda Necklace: 38294 HL
    Royal Ring : 80154 HL
    Testament : 175967 HL

*taumelt benommen in das Topic, hällt sich an der Wand fest, spuckt einmal Blut und kracht dann zusammen...*
    "Und ich hielt mich...für...mächtig..."
    *wirft anschließend seine Geldbörse auf den Tisch und lässt sich verarzten*

Heilige Mutter, dunkler Vater! 0_o
    Wenn man mal glaubt das man kräftig genug ist für ein paar heftigere Level, dann tritt einem Schicksal aber gerne dahin wo es richtig weh tut, was?

Laharl hatte gestern das *stolze* 700 Level erreicht. Und da mir das ganze Leveln mächtig auf den Nerv ging, hab ich gedacht ich level in der Praxis noch ein wenig.
    Erster Anlauf: Die Cave of Ordeal...lief alles wunderbar, mit dem Drachen der hinten in der letzten Reihe steht hatte ich zwar einen guten Kampf, aber hab ihn letztendlich doch noch schlagen können...
    Nur hab ich mich doch gewundert als ich keine Gegner mehr gesehen habe. XD
    Ein Blick über das Gebiet zeigte mit die kleine *Treppe* hoch zum Lv. 1000 Zombie.
    *schluck*
    Ach, wen kümmerts?! Auf geeeehts!
    ... ... ...
    Ernüchterung folgte in so fern, keiner meiner Charas jemanden 6 Felder weit werfen konnte. Das können ja glaube ich nur Diebe, und von denen hab ich nur einen. *Gargl!*
    Okay...nachdem wir das abgehackt hatten, und später wiederkommen wollten, wenden wir uns der alternativen Netherworld zu.
    Durch das Portal das von den drei Drachen bewacht wird, haben wir es mit Mühe geschafft...

Und ich bedanke mich bei allen Personen in der Reserve die sich haben hoffnungslos von Tiamat verprügeln lassen um seine MP auf 0 zu bringen. XD
    Gut! Also...auf zur nächsten Stufe! Sieg und Ehre warten!
    ... ... ...
    Ich bin es in diesem Spiel ja gewohnt von Frauen vermöbelt zu werden.
    Bastet und Lilith sollten sich angesprochen fühlen.
    Aber jemandem zu begegnen der Laharl mit einer einzigen Attacke zu Katzenfutter verarbeitet, DAS war zuviel.

Ich komm wieder wenn ich mein Level verdreifacht habe. *seufz*

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich im Senat für *Triple EXP* abstimmen lasse, und töte dann mehrere Gegner auf einmal. *CoO-3* zum Beispiel, geben sie dann alle das dreifache der Punkte ab?

---

@Diamond oh... ich glaub du hast Bekanntschaft mit Priere (Lvl. 2000) gemacht. Also ich kann dir sagen, dass man sie auf deinem Level vielleicht besiegen kann. Vorraussetzung ist das Laharl einen Angriff hat, der sie über mehrere Felder trifft und/oder einen Bogenschützen oder Ranger der es schafft ihr Schaden zuzufügen. Des Weiteren musst du es schaffen die Diener ohne weiteres zu besiegen oder sagen wir. Deine Fernkämpfer müssen überleben. Also die schritte zum erfolg.

1. Man nehme eine Priere und werfe sie in dein Teleporter (blaue Fläche wo du rauskommst) und schüttle sie ordentlich durch, zwar werden alle die dort drin sind gekillt (also davor alle WICHTIGEN Chars rausholen) aber dafür hat sie keine MP mehr, falls dafür überhaupt genug im Schloss hast.

2. Man suche sich eine der abgelegenen Stellen. Also die Säulen die außerhalb der Karte stehen von denen sie nicht mehr runter kann. Wenn sie keine Techniken mehr einsetzen kann, dann heilt sie sich erstens nicht und zweites schlägt nicht zu, weils sies nicht kann.^^

3. Man schlägt von der Entfernung drauf bis sie tot ist (falls man überhaupt schaden anrichtet mit den Fernkämpfen)

Das waren die 3. goldenen Punkte zum Sieg... zwar nicht ganz fair aber was solls . Jedenfalls winkt dir eine schöne Belohnung. Nämlich die UNEINGESCHRÄNKTEN DIENSTE von Priere! AUF DEM LEVEL MIT DEN FÄHIGKEITEN!!!

Ich kann die beruhigen es gibt noch ein Char der ins sich hat! Marjoly (lvl. 2500) die Schlägt Priere um längen aber auch hier hab ich einen Tipp führ dich... den verrat ich dir aber sobald du ihn brauchst.^^

und noch was zur Beruhigung. Baal auf Level 4000 dessen werte in den hohen 6stelligen Bereich gehen (außer HP die so um die 80 Millionen)und der deine Armee die sich alle auf level 2000 befinden könnten, mit EINEM Schlag in die ewigen Jagdgründe schicken kann, auch Priere und Maroly.

und noch was zur Beruhigung. Baal kommt zurück auf Level 6000 in Prinniform…

Achja… wenn du noch den Level bei den Gegner, beim dem schwarzen Kongress, erhöhst kannst du gegen Baal auch auf Level 9999 antreten.
    Geändert von Teana (30.07.2004 um 15:36 Uhr)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ich kann nich mehr ich hab entzug hilfe bitte
    ich Doofmann hab meiner schwester meine PS2 mitgegeben und die kommt morgen erst wieder (naja dafür werden meine chars dafur auch richtig hoch sein (hoffe level 2000)und dann werde ich erstmal wieder aufleveln naja wenn ich lese wie das alles noch so abgeht

Mal so ne frage , ich habe vom item god gehört und wollte wissen welches level der typ hat ?

Zitat Zitat
    Mal so ne frage , ich habe vom item god gehört und wollte wissen welches level der typ hat ?
    Der Item God befindet sich auf dem hunderstem Level eines goldenem Items. Der Level ist rech unterschiedlich, es kommst ganz auf das Item an. Umso stärker es ist umso hoher ist das Levels des item got´s. Also ich schätz mal so Level 1000-9999. Auf jedenfalls wird deine Waffe einen unglaublichen Kraftahnschub bekommen wenn du ihn besiegst.^^

ne frage bin ich doof oder wieso habe ich noch keinen thief oder scout? muss ich dazu bestimmte bedingungen erfüllen oder bis zu einem bestimmten zeitpunkt spielen?

bin jetzt auf dem raumschiff!

Die 9 extra Klassen:
    Strider: 2 Kämpfer/Krieger mit Level 5 oder höher
    Dieb: Ein Kämpfer und ein Krieger mit Level 5 oder höher
    Celestrial Host: Klerikerin, Runen Ritterin und Bogenschützin mit Level 100 oder höher
    Samurai: Kriegerin und Kämpferin mit Level 20 oder höher
    Runen Ritter: Kriegerin und Magierin mit Level 10 oder höher
    EDF Soldat: Level 30 Schusswaffen Meisterschaft
    Bogenschütze: Level 5 Bogen Meisterschaft
    Ninja: Kämpfer und Krieger mit zusammen Level 20 oder höher
    Majin: Krieger, Kämpfer, Ninja, Dieb und Ranger mit jeweils Level 200 oder höher

hab ich weiter vorne übrigens auch schon reingepostet

boaaah kacke...auf jeden fall danke, habs net vorne gesehen?!