Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe beim Download

Hilfe beim Download

Hallo, bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Das es sowas gibt hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Da ich schon immer eigene Rollenspiele für mich und auch ein paar Freunde machen wollte, begann ich sogleich die erforderlichen Daten runterzuladen jedoch ohne Erfolg. Kann mir mal jemand helfen wie ich die Daten runterladen kann, da immer die Meldung kommt ich würde von einer Webside kommen irgendwas ist was mir nichts sagt. Danke im vorraus.

Lord Bodom

Erstmal: Willkommen im Forum.

Jetzt zu deinem Problem ich weiß jetzt nicht was du meinst. Also startet der Download, dann kommt die Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen, oder startet der Download überhaupt nicht? Am besten machst du einen Screenshot(auf der Taste neben F12) oder du schreibst was bei der Fehlermeldung steht.

Da der RPG Maker Illegal ist darf er nicht zum
    downloaden auf Seiten angeboten werden.
    Am besten du suchst bei Google nach ihn, da
    einige Seiten ihn noch zum Download anbieten.
    Am besten du schaust dir noch FAQ an und das
    Forgotten E-Book an ,hab leider keinen Link.

Wenn ich (egal was) auf der seite Downloaden will erscheint folgender Text:

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
    ODER:
    Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
    direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
    oder klicken Sie bitte hier:

[SquareNet.info] [rpg-maker.com] [rpg-reich.de] [gothictown.de] [Zelda-Planet.de]

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen, und bin ehrlich gesagt überfragt.

@Saimon: Du zeichnest Facesets?

Also ich kann damit auch nichts anfangen. Auf welcher Seite ladest du das denn runter. Und ich zeichne zwar keine Facesets aber ich kann sie verändern also wenn du eins hast wo einer nur grimmig guckt aber du auch eins haben willst wo er heult dann kann ich das so machen dass er lächelt, heult .... Aber ich kann ja auch mal versuchen eins zu zeichnen.

Auch ihr kann damit nichts anfangen!Am besten du machst einfach mal einen screenshot(rechts neben F12) und postest dann nochmal