hat jemand eine ahnung wann doom 3 rauskommt??
ich hab in der video games gelesen das es am 15 juni rauskommt stimmt das??
hat jemand eine ahnung wann doom 3 rauskommt??
ich hab in der video games gelesen das es am 15 juni rauskommt stimmt das??
--Ausgebildete Einbildung ist besser als Eingebildete Ausbildung!
Falsches Forum![]()
Sowas postet man HIER rein!
Wieso schaut ihr euch nicht mal das Forum an und postet in die Richtigen Unterforen?
Mein Gott, die Mods tun mir Leid!
Laut http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18372/
soll Doom 3 am 3. August in den US-Läden stehen.
Ja klar...logisch das du eine Frage zu einem Spiel stellst was nach deinen Infos schon längst raus sein sollte...ähm...wären da keine sensationelen Infos zu dem Spiel rausgekommen...und genau das Spiel soll Voraussichtlich am 3.8. rauskommen.
*Edit:
Ich merke wie oft ich das Wort Spiel verwendet habe und wie scheiße das klingt aber egal.
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Aba ich glaub es ist noch kein RELEASE Termin für Deutschland geplant
mein ich irgendwo ma gehört zu haben
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
mir wurde auch erzählt, das es eigentlich schon da sein sollte/demnächst kommen sollte...
aber ich hab mal bei einem händler nachgefragt, und der meinte das dauert noch bis ins 4. quartal...
aber die wahscheinlichkeit einer lizensierung erscheint mir doch ausgesrochen hoch....![]()
Wahrscheinlich wird es nach ein paar Tagen indiziert werden. Also schnell zugreifen. Nunja mich würden ja vielmehr die Hardware Anforderungen interessieren. Wenn eine Radeon 9800pro nicht reicht für hohe Details dann kriege ich echt die Kriese^^.
--
Doom 3 wird nicht indiziert (interessiert mich zwar nicht, da ich in der Schweiz wohne, aber..)
Freigabe, laut USK ist ab 18 - eine Indizierung ist somit ausgeschlossen.
Meldung auf Gamestar.de: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18629/
ja, ich meine natürlich indiziert
aber lizensiert ist das sicherlich auch
ich werds mir wahrschienlcih auch importieren lassen... ^^
Na gut..ich glaube um ehrlich zu sein nicht das es komplett ohne zensur davon kommt, weil Far Cry ist auch ab 18 aber trotzdem zensiert. Aber nun gut wenn eine Zeitung das schreibt dann wirds wohl schon stimmen, oder?
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
je, eigentlich schon
aber verliert ein spiel nicht dauernd den reiz gespielt zu werden, wenn man deen release immer wieder verlegt.. bzw. haben die macher von Doom 3 überhaupt schon einen festgelegt?
denn um halo gab es damals großes gerede.. aber gespielt hab ich es ancher nich mehr, als es dann endlich für pc rauskam...
nur mal auf x-box...
Doom 3 kommt ungeschnitten, wird aber nicht lokalisiert (nur dt. Handbuch und Verpackung)
Meldung von Gamestar.de
Gerade entdeckt.....
Quelle DLH.netZitat
Mann...so früh hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. Dachte frühstens september, vieleicht oktober. aber hey. ich will mich ja nicht beschweren
![]()
--