Ach ja, ein von Grund auf sinnloser Thread wir wieder zum leben erweckt
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen gebunden und zerstört.Zitat von Dark-Bahamut
Warum Bahamut aus Kujas Gewalt gerissen wurde kann man sich sons wie erklären, ich persönlich würde sagen das es durch Bahamuts Niederlage passierte, wüsste nich wie sonst, aber Fakt ist, es iss irgendwie passiert.
Iss das ein Argument ?Madhin ist an sich auch eine heilige Bestia.Zitat
Als kleine Erinnerung: Brane konnte bahamut eigentlich auch nur beschwören durch die Unterstützung ihrer Schwarzmagier. Es wird zwar nicht direkt gesagt aber wer ein wenig bei der Szene am Abum Lifas aufpasst kann sich das ohne große Gehirnakrobatik herleiten.Zitat
Und was die Größe angeht, will ich nur sagen, dass Alexander in den anderen Teilen auch schon groß war, aber der absolute Beweis, das Größe keine Rolle spielt sind ja wohl Eden und Arche.
Im Kampf gibs, soweit ich mich erinnere keine Beschwörungseriode und selbst wenn, die längste Beschwörung bringt auch ein entsprechendes Ergebnis, also es tät sich auch lohnen.Zitat
Bahamut wird ebenfalls als einer der Höchsten angesehn, und übrigens, Leviathan wurde auch versiegelt weil er als zu mächtig galt.Zitat
Das ist auch nur halb bewiesen. Es passt einfach zu Kujas Charakternbild Brane erst das Gefühl absoluter Macht zu geben, und sie dann eiskalt zu überraschen. Ich denke, Kuja konnte deswegen erst mit Bahamut nichts anfangen, weil er sie zum einen nicht beschwören kann, und zum anderen Terraner ist, was heist, er kann diese Fähigkeit auch nicht erlangen. Was er machen konnte, war Bahamuts Seele einzusperren und sie ihm gefügig zu machen.Zitat
Also erstmal kann Zidane Insomnia erlernen, und zweitens hat das damit überhaupt nichts zu tun.Zitat
Man hatt aus Lili und eiko eben zwei Weismagier gemacht, die unterschidliche Schwerpunkte besitzen, bei Lili ist die Beschwörung ausgereifter und im Endeffekt stärker, und bei Eiko sind eben die Zauber erstrangig wie eben Sanctus oder Erzengel.Zitat
Man sollte sich also entscheiden was einem besser gefällt.
Es ist natürlich darauf ausgelegt, dass die Charaktere unterschiedliche stärken besitzen, doch kann man diese auch wiederrum ausgleichen. So kann Mahagon zum Beispiel mit Chakra und Energieschub etwas Heilung in die Party bringen, oder Lili kann einen höheren stärke Wert erreichen(siehe X-Treme Guide)
Madhin ist eigentlich auch ein Sonderfall, da die beiden befreundet waren.Zitat
Übrigens, es gibt ein paar Leute, die du mit deiner Behauptung, das Athmos schwach sei, sicher etwas verärgert hast.