so 2 neue trailer sind rauß und der trailer konnte mich überzeugen also werd ich mir den film bald im kino anschauen
German Trailer
Japan Trailer
Der film soll am 23 September in die kinos kommen
so 2 neue trailer sind rauß und der trailer konnte mich überzeugen also werd ich mir den film bald im kino anschauen
German Trailer
Japan Trailer
Der film soll am 23 September in die kinos kommen
Geändert von Ace (27.07.2004 um 07:48 Uhr)
Ich würde mir den Film so und so anguggen egal wie grottig der ist/wäre aber der trailer verspricht ja was nettes ^^
vorallem das ma ein wenig mehr aufs spiel geachtet wurde finde ich sehr gut!
MfG Adam
Also ich will jetzt auch mal mein senf zu den beiden Resident Evil filmen geben:
Resident Evil
Gutér Film, allerdings wenn man es mit dem spielen vergleicht, ist es eine frechheit so ein geqierlten mist zu fabrizieren, sonst war es ein sehr amüsanter Film
Resident Evil Apocalypse
Also ich habe ja schon schlechtes gesehen, aber das war die krönung, so ein Mega
schlechten Film hatte ich noch nie geshen, da hat nix von unten bis oben zu Resident Evil gepasst, wenn man Nemesis in den Film bedenkt, der war von aussehen und von verhalten ja nen alter Opa, kaum blutattacken, kaum Zombies, ja noch nicht mal etwas action, dieser film war einfach nur schrott, dieser film zieht das original (die Games) nur
in den Dreck, wenn man das horror nennen soll, dann ist das auf einer mehr oder anderen art Horror, denn das ist Horror so ein schlechten Film zu gucken, ich war von unten bis oben entäuscht von Film, einfach nur grässlich![]()
Na wenn du DEN schon schlecht fandest ,was ich persönlich nur bedingt finde dann solltest du dir Alone in the Dark besser nicht ansehenZitat von arion
.....aber bei Nemesis muss ich dir recht geben ,der war wirklich grottig aber beim Rest muss ich sagen hatte Resident Evil 2 recht gute Atmosphärische Ansätze .
--
Sooo schlecht fand ich den Film gar nicht -- aber mir ist Tom Gerhards in seiner Glanzrolle als Zombie gar nicht aufgefallen.![]()
![]()
Ich vergleiche den Film immer gerne mit dem 1. Teil ... und demnach war er spitze XD
Ich fand den Film garnicht mal so schlecht. Ist eben ein Action-Film, da kommte es eben auf Special Effects, Action und coole Sprüche an. Leichtes Popcorn-Kino eben.
Hab mir auch gestern in meiner Stamm-Videothek ein gebrauchtes Verleihexemplar für einen Spottpreis geholt.
Jawoll, du sagst es. Und da ich ihn mir auch noch Freitag Abends angeschaut hatte, hatte ich mir noch ein Schläfchen für eine halbe Stunde gegönnt. Ich bin zum Glück noch vor Ende des Filmes aufgewacht, sonst hätte ich vielleicht den nächsten Film gesehen, wenn nicht nochmal RSA XDZitat von Gala
Ja wie , den halbem Film verpennen aber den Mund aufreißen wollen....das is ja wohl mehr als peinlich über einen Film kritisieren zu wollen den man somit garnicht richtig gesehen hatZitat von flowster
. Auf die Kritik SOLCHER Leute kann ich dankend verzichten ..MÖP
![]()
glaube net das er das ernst meinteZitat von Wohan Dieg
er wollte eher übertrieben ausdrücken das der film zum einpennen ist... wang
oder er hat echt geschlafen und ich steh jetzt als trottel da -.- ... ne er... er steht dann da ne ich o.o
Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 12:56 Uhr)
PAH, von der Zeit habe ich übertrieben das muss ich gestehen. Es waren keine 30 Minuten, aber es war kurz vor Ende und ich bin kurz eingenickt. Mein Kumpel konnte es nicht lassen und hat mich natürlich total aufgeschreckt als ich da im Halbschlaf lag. Naja, nimm wie du es möchtest, du..du Katana Noob!Zitat von Wohan Dieg
![]()
Echt jetzt? Tom Gerhard spielt mir? Das er bei einem Horror-Thriller mitspielt hätte ich nicht gedacht.... Naja, der erste Film war super und ich hoffe der hier wird es auch wieder toppen.![]()
Tom Gerhard spielt mit? Das wusste ich auch nicht! Beide Filme fand ich super und Apocalypse war geil. Nur Resident Evil bringt mich ins Kino...![]()
Werde ich mir auch Original kaufen.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Sacht mal ?! seit ihr alle scharf auf Tom Gerhard oder wat ? Der hat doch nur ne ganz minimale rolle als Zombie, die ich nie gesehen hab, ja was soll man auch bei den Film sehen, viele Zombies waren da ja nicht, und das ständige gebeisse von denen, war auch langsam langfsweillig, wennn ihr unbedingt Tom Gerhard sehen wollt, dann guckt doch einer seine Filme, die wirklich gut sind...
[QUOTE=McP68]Die RE Spiele haben alle ne verdammt gute Storie... das muss mal gesagt werden, kauf dir mal die Bücher und les sie durch, dann weisst dus![QUOTE]
zu gut deutsch: die bücher haben eine gute story. nur was hat das mit den spielen zu tun, außer, dass es eine weitere adaption ist?
hätte man das spiel 1:1 umgesetzt, würde man 90% des films dem protagonisten über den rücken schauen und dabei zusehen, wie er zombies abknallt und dokumente durchliest. kann mir besseres vorstellen
happy end? wenn die tentakeln aus seinem arm wachsen? oder unser sexy superweib in einer zerstörten stadt erwacht?Zitat von Moeb_Mensch
meine kommentare zum film:
der erste teil war ein guter film, die atmosphäre mochte ich, die story war für einen action film auch nicht übel
der zweite teil war, nun ja, nichtmal lachhaft. nach der anfangsszene, in der die wissenschaftler evakuiert wurden konnte ich das ganze ding nicht mehr ernst nehmen. atmosphäre gleich 0. handlung sowas von dämlich, dass ich fast schon ins bett gegangen wär, anstatt weiter zu gucken... aber ich wllte die 75 cent leihgebühren ja nicht umsonst gezahlt haben...
dazu sein noch zu sagen, dass ich die spiele, außer teil 4, nicht unbedingt mochte
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Ich möchte mich jetzt auch zu diesen Thema outen. Ich sah RE 1 und 2 hintereinander und fand beide ganz gut. Ich kann einige von euch nicht verstehen. Eine 1:1 Verfilmung eines Computergames kann imho nicht hinhauen. Erstens gibts zu viele Leute, die sich den Film ansehen OHNE die Vorlage zu kennen und zweitens würde Leute, die das Spiel kennen den Film LANGWEILIG finden. Deswegen mag ich die Verfilmungen von Super Mario Bros oder Final Fantsy sehr gerne. In allen Fällen finden wir mehr Anspielungen an die Vorlagen als manche glauben. Im Falle FF The Spirits within kommen viele Themen der neueren Teile wie FF VII oder VIII vor. Zum Beispiel die Gaia-Theorie aus FF VII kommt auch im Film vor. Die Schiffe und das ganze drumherum wirkt wie aus FF VIII. Bei RE ists das Selbe. Die Story und Charaktere basieren nun nur auf dem Spiel. Alles ist futuristischer als im Spiel. Ich fand das ganze nett. Besser man sieht sich den Film an und denkt, dass einem diese Szene aus dem Spiel bekannt ist, als dass man einschläft, weil man die Story aus dem Spiel kennt und sowieso weiß, was passiert. Und mal ganz ehrlich RE (als Spiel) hat keine geniale Storyline, sondern nur eine Mittel-zum-Zweck-Story. Wenn man die Gewalt des Spiels in den Film eingebaut hätte, dann wäre er nur als KJ veröffentlicht worden Da aber die meisten RE-Fans noch Teenager sein dürften, wäre das fürs Geschäft vernichtend. Leider ist Teil 2 ja als KJ herausgekommen, obwohl er nicht recht viel blutiger ist als das Prequel.
Ich freue mich eher auf die SILENT HILL Verfilmung. Wenig Blut und viel Story.....hoffentlich.
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Zitat von Arkon
1) wo bitte basieren die chars auf resident evil games? vom 1 kinofilm kein einziger. beim 2 ein paar aber total falsch
2)hat resident evil sehr wohl ne gute story, wenn man alle teile spielt. keine hervorragende aber eine solide.
3)der "neueren" teile wie ffVII oder VIII?
4) schon mal die bücher von resident evil gelesen? man kann sehr wohl die geschichte gut umschreiben bzw in einem film setzen ohne das den fans langweilig wird oder die anderen zuschauer gelanweilt währen![]()
5)ich bin kein resi fanboy aber ich mag die serie sehr
Ich bin ganz deiner MeinungZitat von Leon der Profi
![]()
@leon der profi
zu 1) Wie selbst sagts, gibts da ein paar und genau die meine ich. Total falsch? Das liegt daran, dass auch die Story nicht die ist, die du aus der Serie kennst.
zu 2) Das ist Geschmackssache. Ich finde sie nicht so wahnsinnig toll. Da sind mir die Teile der Silent Hill-Reihe sehr viel lieber.
zu 3) Das bezog sich darauf, dass der Film damals zu Zeiten von FF IX erschienen ist, sprich in der sterbenden PSX-Ära. Der Film war aber schon länger in der Mache. Neueren bezieht sich auf die Sony-Ära und nicht auf die Nintendo-Ära, als Kristalle das Ein und Alles der Serie waren.
zu 4) Nein! Wieso sollte ich? Ich hasse es, wenn zu Filmen, Spielen und Serien immer irgendwelche Bücher usw erscheinen, die die Vorlage künstlich komplexer macht. Ist für mich Merchendise-Mist, der meist nur vom großen Namen lebt. Ausserdem würde eine Videospielverfilmung die Zuseher immer in zwei Lager spalten. Ich finde aber, dass die beiden Filme ganz nett sind. Ich habe NIE erwähnt, dass sie das Beste an Verfilmungen von Videospielen sind, aber durchaus solide gemacht.
zu 5) Das würde ich auch nicht denken, nur weil du deine eigene Meinung postest, die meiner offensichtlich wiederspricht. Das ist ja auch der Sinn vom Forum. Eine üble Nachrede wie diese würde ich nicht machen![]()
@arion
Zitat
Wow, eine tolle eigene Meinung mit hervorragender Begründung! §nospam
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
mal ein kurzes intermezzo zum thema bücher:
bücher sind was tolles. bücher zu filmen oder spielen können wirklich gut sein und müssen nicht nur vom großen namen leben. die star wars bücher sind teilweise sehr gut.
aber man muss bedenken, dass sie die original vorlage nicht verändern
genauso muss man bei resident evil beachten, dass die bücher keineswegs die spiele komplexer machen, weil die spiele immer noch die selben sind wie vorher. bei einer beurteilung der story des spiels darf also das buch keine rolle spielen
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown