Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Resident Evil 2 Apocalypse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Jawoll, du sagst es. Und da ich ihn mir auch noch Freitag Abends angeschaut hatte, hatte ich mir noch ein Schläfchen für eine halbe Stunde gegönnt. Ich bin zum Glück noch vor Ende des Filmes aufgewacht, sonst hätte ich vielleicht den nächsten Film gesehen, wenn nicht nochmal RSA XD
    Ja wie , den halbem Film verpennen aber den Mund aufreißen wollen....das is ja wohl mehr als peinlich über einen Film kritisieren zu wollen den man somit garnicht richtig gesehen hat . Auf die Kritik SOLCHER Leute kann ich dankend verzichten ..MÖP

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ja wie , den halbem Film verpennen aber den Mund aufreißen wollen....das is ja wohl mehr als peinlich über einen Film kritisieren zu wollen den man somit garnicht richtig gesehen hat . Auf die Kritik SOLCHER Leute kann ich dankend verzichten ..MÖP
    glaube net das er das ernst meinte er wollte eher übertrieben ausdrücken das der film zum einpennen ist... wang

oder er hat echt geschlafen und ich steh jetzt als trottel da -.- ... ne er... er steht dann da ne ich o.o

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    PAH, von der Zeit habe ich übertrieben das muss ich gestehen. Es waren keine 30 Minuten, aber es war kurz vor Ende und ich bin kurz eingenickt. Mein Kumpel konnte es nicht lassen und hat mich natürlich total aufgeschreckt als ich da im Halbschlaf lag. Naja, nimm wie du es möchtest, du..du Katana Noob!