Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Resident Evil 2 Apocalypse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Ace

Also ich gehe mit wenigen Erwartungen an diesen film ran da ich beim ersten film große hatte und gnadenlos enttäuscht wurde.

Ich fand den ersten film ziemlich oberflächlich der Ansatz war gut aber es wurde eben nur an der Oberfläche gekratzt ... man hätte die Spiele-Entwickler mit an dem film arbeiten lassen sollen
    du sprichst mir aus der seele, der film hatte fast gar nichts vom charme des spiels und war viel zu hell, zu actionlastig und zu unblutig

sie hätten meiner meinung nach capcom selber die filme drehen lassen sollen und die original entwicklerteams mit einbeziehen sollen und die spiele nacheinander verfilmen, dann wären nämlich horrorschocker der spitzenklasse rausgekommen und nicht so ein möchtegern-grusel-zombie-film
    mann, wie hätte ich mich dann auf den 2. teil gefreut im polizeirevier allein gegen den licker..., aber das wäre ja zu schön um war zu sein

also wenn sie mir die regie für den resident evil film überlassen hätten, dann wären sicher mindestens 60% mehr fans nicht enttäuscht, als es jetzt der falls ist

so gut, wie alles, was den reiz von resident evil ausmacht, hat im film gefehlt, die beklemmende atmosphäre, die düsteren locations, die hintergrundinformationen, die man durch gefundene dokumente erhält(man hat im film rein gar nichts über umbrella inc. selber erfahren, stattdessen bekam man eine zusammengewurschtelte story vorgesetzt, die im grunde mit dem plot von resident evil rein gar nichts zu tun hat), die schockmomente, bei denen man zusammenzuckt

also mal ehrlich, keine minute dieses filmes hat den namen "resident evil" wirklich verdient

aber bevor das hier jetzt in einer RE-movie hasskampagne ausartet, möchte ich lieber was zu meinen erwartungen zum 2. teil sagen,
    hmm, eigentlich habe ich gar keine erwartungen

ich habe nur hoffnungen, hoffnungen, dass am 2. teil andere leute arbeiten, leute, die sich schonmal richtig mit resident evil befasst haben, die wenn möglich auch alle teile der resident evil hauptreihe durchgespielt haben und wissen, was sie da umsetzen, denn dann kann ich mir auch so gut wie sicher sein, dass der 2. film ein gelungener horrorfilm wird und bei mir schnell die gurke von film, die sich resident evil nennt, vergessen macht

Geändert von Taro Misaki (29.06.2004 um 09:34 Uhr)