Guten abend alle zusammen

So es ist bald so weit und ich habe mich gewundert das es hier noch kein thread dazu gibt, wo sich viele Hobby Filmkritiker tummeln und sich über diesen film auslassen und sagen das sie nicht viel von diesem film erwarten. Nun ich gebe euch nun die Möglichkeit dazu sich über diesen film zu äussern

Also ich gehe mit wenigen Erwartungen an diesen film ran da ich beim ersten film große hatte und gnadenlos enttäuscht wurde.

Hier übrigens die Offizielle Website zum Film

Ich fand den ersten film ziemlich oberflächlich der Ansatz war gut aber es wurde eben nur an der Oberfläche gekratzt ... man hätte die Spiele-Entwickler mit an dem film arbeiten lassen sollen ... aber naja was soll man da machen entweder man schaut sich den film an oder nicht soll es jeder für sich selbst entscheiden.

Ah hier noch eine gute seite Klick mit vielen links zu bildern und zu videos vom film und nebenbei noch ne kleine info es spielt wieder ein deutscher schauspieler mit .... tja es ist *trommelwirbel*

Tom Gerhards

zum glück spielt er nur ne kleiner rolle als zombie

edit: toll schon bei der überschrift ein fehler naja liegt wahrscheinlich daran das wir fast 4 uhr morgens haben