@leon der profi
zu 1) Wie selbst sagts, gibts da ein paar und genau die meine ich. Total falsch? Das liegt daran, dass auch die Story nicht die ist, die du aus der Serie kennst.
zu 2) Das ist Geschmackssache. Ich finde sie nicht so wahnsinnig toll. Da sind mir die Teile der Silent Hill-Reihe sehr viel lieber.
zu 3) Das bezog sich darauf, dass der Film damals zu Zeiten von FF IX erschienen ist, sprich in der sterbenden PSX-Ära. Der Film war aber schon länger in der Mache. Neueren bezieht sich auf die Sony-Ära und nicht auf die Nintendo-Ära, als Kristalle das Ein und Alles der Serie waren.
zu 4) Nein! Wieso sollte ich? Ich hasse es, wenn zu Filmen, Spielen und Serien immer irgendwelche Bücher usw erscheinen, die die Vorlage künstlich komplexer macht. Ist für mich Merchendise-Mist, der meist nur vom großen Namen lebt. Ausserdem würde eine Videospielverfilmung die Zuseher immer in zwei Lager spalten. Ich finde aber, dass die beiden Filme ganz nett sind. Ich habe NIE erwähnt, dass sie das Beste an Verfilmungen von Videospielen sind, aber durchaus solide gemacht.
zu 5) Das würde ich auch nicht denken, nur weil du deine eigene Meinung postest, die meiner offensichtlich wiederspricht. Das ist ja auch der Sinn vom Forum. Eine üble Nachrede wie diese würde ich nicht machen![]()
@arion
Zitat
Wow, eine tolle eigene Meinung mit hervorragender Begründung! §nospam

Wow, eine tolle eigene Meinung mit hervorragender Begründung! §nospam
"LONG LIVE THE NEW FLESH"