Also worum es hier gehen soll, ist einfach, dass allererste woran ihr euch erinnert, was ihr von einem FF gesehen habt ^^
Also ich meine, viele haben es von anfang an gespielt, aber es gibt ja auch leute wie mich, die es bei freunden oder verwandten gesehen haben oder probe gespielt in einem kaufhaus... und genau diese erinnerungen, die einen wahrscheinlich zum weiterspielen der serie angeregt haben, würde ich gerne mal lesen ^^ oder auch, wenn jemand die serie vielleich gesehen hat und sie nicht mochte und dann irgendwann mal einen teil in ruhe gespielt hat und sich dann erst darin verfangen hat ^^
das erste was ich von FF sah, war eigentlich der Nord Krater Dungeon aus FFVII... also mein Cousin war schon durch und hatte noch seinen vorletzten save und lief dort rum... ich fands irgendwie voll langweilig, dann irgendwann kam ein kampf und das sah so kompliziert aus, wie er durch die menüs gerast ist (inzwischen finde ich, er war verdammt langsam *fg*)... naja, aber irgendwie hat er am nächsten tag voll lange gepennt und dann hab ich mich an seinen pc gesetzt und von anfang an gezockt... irgendwie hatte ich nur bis zum ersten endgegner geschafft, aber ich wollte das spiel haben ^^
und habs mir dann besorgt... allerdings für das PSX...
achso und vorher hatte ich mal in einer zeitschrift darüber gelesen gehabt und wollte es unbedingt haben, weil es so toll aussah, aber als ich diesen dungeon das erste mal gesehen hatte, da war ich ETWAS (*fg*) enttäuscht von dem spiel, aber das hat sich am nächsten tag gelegt ^^