mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Logischerweise irgendwie Monks es giebt keine Klasse die so Kostengünstig so viel schaden macht im gleichen verhältniss sind Monks der Hammer was ie austeilen und auch einstecken können ist Wahnsinn ;) (es giebt da nur eine ausnahme und zwar wenn sie nur einhändig angreifen)
    Wenn sie wie in FFT sind und nette bonuse bekommen wie zB Chakra oder auch einige angriffe sind sie eigentlich unschlagbar, selbst T.G.CID hatte keine chance im direktem vergleich gegen einen Monk und der schafft FFT alleine =>

Allerdings wäre es nicht möglich die älteren FF ohne White oder Black Mages zu schaffen, da Zauber und Heilung einfach zu wichtig sind. (ausnahme FFT welches ich nur mit Chemist zum Heilen und Beowulf als mage nutze [Shock] und Black mage als zweitability)

Ich mag auch sehr gerne Red Mages, da sie Hybriden aus Black und White Mages sind, ist halt nur schade das sie im späteren leveln nimmer die guten spells bekommen :.(

aber ansonsten sind die Monks die Oberkiller in FF, in keinem sind sie wirklich schwach zB FFIV Yang seine Angriffe sind super stark und er hat am meisten HP im dirketem vergleich und obwohl sie kaum armour tragen können haben sie eine sehr hohe endurance was sie weniger schaden nehmen lässt.
    Was giebt es da noch zu sagen?
    Kostengünstige starke killermaschinen mit verdammt vielen HP => rundum eine solide und starke kämpfer klasse.

und da ich gerade so gut dabei bin ;)

Knights wat können die schon, klau dennen mal ihr Schwert, was können sie dann noch? dumm aus der wäsche schauen tsts ;)
    Mages ein guter treffer und wech sind se (ausnahme Red Mages und Sorcerer[FFV]) da sie mehr HP haben als die anderen Mage klassen.
    -Paladin ist nur eine erweiterte Knight klasse die Heilen kann, nix wirklich besonderes, zumal Potions meistens besser sind.

Summoner haben den nachteil das das beschwören zwar effektiv ist sich aber entweder in der langen beschwörung oder in den hohen MP kosten wiederspiegelt. Ein zu grosser Nachteil in meinen Augen.

Dragoons sind eine improved Knight klasse die den nachteil hat das ihr sprung etwas zu lange dauert, bis dahin sind dann die Mages meistens tot oder zu schwer angeschlagen. (für sich genommen zwar stark aber schlecht im support)

Thief coole klasse, ich liebe es meine Gegner auszuziehen und ihre sachen den meinen anzueignen, aber auser dem klauen sind sie zu nicht viel zu gebrauchen :(( ihre angriffe sind medium und zaubern können sie auch nicht.

Ninja nette klasse bessere Thiefs in meinen augen, können zwar nicht klauen dafür aber gut mit 2 waffen umsichprügeln und sie sind verddammt schnell, in einigen games können sie auch zaubern, ansonsten idt ihr Throw skill auch nett (wenn mann denn nu genug Excaliburs hat um sie zu werfen ;))

Geomancer eine nette Magierklasse wie ich finde, da sie meistens nette starke Äxte tragen ordentlich einstecken können und meistens ihre Magie keine MP Kosten ;) aber im allgemeinen zu lahm.

Es soll nciht so aussehen als wolle ich nur meckern => Selbst Monks können nciht alles alleine machen, es muss schon ne ausgewogene gruppe sein, aber wenn ich die wahl habe ist Immer ein Monk ein Thief ein White Mage(lieber wäre mir wenn möglich ein Chemist) und ein Black Mage in meiner Party. Manchmal tausche ich auch den Thief gegen einen Ninja aus, es ist halt immer situations abhängig, aber der Monk muss schon sein ;)

So das reicht :)

So Long Thorsten
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

Summoner und Magier sind meine Lieblinge im Spiel
    Besonders in FFX find ich noch die Aeons/Bestia cool
    leider gab es nicht soviele wie in anderen Teilen hätten
    von mir aus auch lieber ODIN mit Sleipnir seinen sechs-
    beinigen Pferd hinein nehmen können

ich mag warrior,samurai ninja...und dark knigh,paladin,summoner und ehmmmm noch viele !

Bei Final Fantasy 11 werde ich:
    Mainjob: Warrior
    Advancedjob: Dark Knight

Der Blue Mage Strago aus FF6, Faris als FF5 als Dieb,und dann mochte ich diesen Sorcerer auch noch, weil er ein guter Kämpe war der zusätzlich noch seine klinge verzaubern konnte.So von wegen Elementarschaden und so!}

Ich finds schwierig, sich auf die Stärke zu konzentrieren. Die Kombinationen aus den Jobklassen zeigen die wahren stärken mancher Klassen.
    Als Einzelner ist der Monk unschlagbar, da er überwiegend ohne Unterstützung auskommen würde. Aber was macht ein Kämpfer ohne die richtigen Unterstützer ?
    Im Prinziep sollte man sich hier vielleicht eher auf die "Lieblings"klasse beziehen und nicht auf die "effektivste"...

Mein Lieblingsjob ist und bleibt hier der Monk... (Saben war SEHR cool ;-) )

Gruss Dave
    Hier steht nix

Die Fighter und RedMages (Redmages können ja Schwarz- und Weißmagie sehr praktisch ^^

@Ash-Highwind:

"Versuch" mal den Fighters die Klinge zu klaun .
    Und du wirst zu Gulasch verarbeitet .

Red Mages mag ich überhaupt nicht .
    Ohne Flare und Sanctus ist man doch aufgeschmissen....
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

So einen Thread hab ich Urzeiten mal gemacht^^
    Mir gefallen am besten die Blackmages am besten

@ThoSha
    Spiel FF- Tactics und mach nen dieb, lern den skill steal weapon
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

Blackadder Gast
    dieb, dragooner, kämpfer, rot- und schwarzmagier.

Ich bevorzuge die White Mages, Black Mages und Samurais
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich bevor zuge jegliche art von schwertkämfer!

wo wie mal dabei sind, wie wird das mit dem Samirei in FFXI sein muss man ihn dan Geld geben damit er was macht(wie bei Jojimbo)? der jom interressiert mich irgentwie.

Ich finde den Geomancer irgendwie cool

Ich find die White Mages am besten;) .
    Die sind so niedlich :) .
    Gruss, Melfice

knights mit der zusätzlichen ability 2 -hands*g* am besten dann noch ein bloodsword
    und ansonsten dann halt der dragoon einfach zu cool*g*

Samurai! Ich mag "Coin Toss" kostet net unbedingt zu viel und haut doch ordentlich rein!

Hmmm...ich mag eigentlich alle Klassen, aber im Team habe ich meistens:

White Mages <- braucht man immer, außerdem benutze ich so ungern Potions...

Black Mages <- "Burn!" Haben einfach nette Zauber drauf

Samurais <- obwohl ich Coin Toss nicht mehr benutze, weil ich erstmal Geld sparen will, ist die Attacke doch meistens seeehr nützlich

Summoners <- allein schon wegen den Bestia

Time Mages <- sehr nützlich durch Zauber wie "Stop", "Slow" oder "Teleport"

Red Mages <- beherrschen sowohl weiße wie auch schwarze Magie, sehr praktisch

Außerdem habe ich zeitweise auch Diebe im Team, allerdings nur, wenn es in einem Endkampf ein wichtiges Item zu stehlen gibt. Einen Monk hatte ich bisher noch nicht... sollte ich vielleicht mal ausprobieren, die sollen ja ziemlich stark sein

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

@ Wolframator: Ganz meine meinung, du sprichst mir aus der Seele!^^
    Die Summoner mag ich aufgrund der verschiedenen Techniken der Bestia, die Black Mages wegen den vielen starken Zaubern, und die Dragoons wegen dem aussehen^^.

Am besten gefielen mir die Job Kombinationen bei Garnet und Eiko(oder Yuna), da Summoner und White Mages eine perfekte Mischung sind.

find das job-system gar nich so gut! Ma schaun wie es bei X-2 wird? Vielleicht werd ich da ja überzeugt.

ich kenn mich garnit mit jobssystem aus. hab die frühen teile alle nur angespielt ...bin leider son verwöhnter grafik mensch *lol* ^^
    jedenfalls mal sehen wies in FF-X2 wird wie gökhan schon gesacht hat.
    Stylisch sehen die verwandlungen ja aus aba na ja ^^