mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Mein Vater fragt mich nur gelegentlich was ich da so angestrengt lese. dann sag ich ihm: im Forum und dann sagt er eh nichts mehr

Außerdem sitzt er selbst oft vorm PC und schreibt mit meiner Mutter im ICQ d.h manchmal muss ich ihn richtig von I-net wegjagen ja und wenn mein Freund da ist komm ich sowieso nicht dazu weil er dauernd davor sitzt und ich ihn mit gewalt davon loseisen muss

Wielang ich davor sitz ist eigentlich egal wir haben eine flat rate

nun, sie bekommen es immer spätestens dann mit wenn wieder mal eine telefon rechnung kommt *verkrampft grins* da hier in leegebruch dsl anscheinend eine krankheit ist *arrrrrrrgh*

ansonsten wissen sie eigentlich dass ich das meiste geld äh ich meine die meiste zeit hier verbringe
    it's calling...

Meine Mutter frag hin und wieder was ich denn da schreibe. Ich meine dann ich schreib im Forum, ist sowas ähnliches wie chatten.
    Mehr aber brauch ich nicht zu sagen ^^
    Geändert von Alexiel (22.02.2003 um 02:01 Uhr)

Ähm, nein, meine Eltern wissen nicht das ich hier bin. Die wissen nur das ich im Netz surfe ^^

Meine Wohnungsdiktatoren wissen von meinen "Aktivitäten",allerdings bringen sie wenig Verständnis dafür auf.Meine Mutter hat mal vor einem Jahr einen Panikmachartikel gelesen,seitdem glaubt sie,das alle Leute im Internet in Wiklichkeit schwarzbekuttete,bluttrinkende,Rammsteinhörende Satanisten sind.Deswegen durfte ich,als ich noch in meiner alten Community war,nicht zum Forumstreff,da meine Mutter der Meinung war,dass die dortigen User alle hochgradig gestört seien...
    Das Leben ist hart.

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Re: wissen euere eltern eigentlich…

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    …dass ihr die ganze zeit im forum rumhängt????
    meine eigentlich nicht. sie glauben ich arbeite für ein referat (zur zeit )
    cu unterhupi
    Jein!
    Sie wissen, dass ich am PC bin, höchstwahrscheinlich auch, dass ich hier bin, aber sie kennen sich eh nich mit Foren und so aus! (Und darüber bin ich ziemlich froh! )