Harhar, die Zeiten wo ich mir das Gemecker und Genörgel bzgl. meiner Computeraktivitäten anhören musste, sind gottseidank schon etwas länger vorbei. Es geht doch nichts über eine eigene WohnungMein Beileid an alle die noch unterdrückt werden
![]()
Harhar, die Zeiten wo ich mir das Gemecker und Genörgel bzgl. meiner Computeraktivitäten anhören musste, sind gottseidank schon etwas länger vorbei. Es geht doch nichts über eine eigene WohnungMein Beileid an alle die noch unterdrückt werden
![]()
« Ûdantos or mistred chîn. dantos or gyth chîn, taw iuithai thi mistred »
Nun ja, wir streiten uns immer wegen dem PC.
Selbst wenn ich nur Abends ins INet gehe.
Noch schlimmer ist es, wenn Freunde samt PC kommen.
Dann kotzen sie mich echt an
O_O hier könnte ich ja stundenlang zitieren und kommentieren, aber das verkneife ich mir mal.
Also ich weiß, was meine Jungs im Internet machen und sie wissen, was ich da mache, wir kennen auch teilweise die "engeren" Internetfreunde der anderen, weil wir uns oft was erzählen.![]()
Ist ja kein Wunder, wenn wir drei uns immer um den Platz am PC einigen müssen.
Manchmal bin ich froher, wenn z.B. Lachsen mehr in seinen Chat geht, dann muss ich mir nicht seine RPG-Maker Fachsimpeleien anhören, von denen ich eh kaum was verstehe. Und sie sind froh, dass sie nicht immer mit meinem Spiel-Erlebnissen vollgelabert werden, das war früher z.B. ganz anders.
... und das machen wir auch wieder, denn bald kommt der Frühling *lächelt*Zitat
Geändert von invincible Lilly (28.01.2003 um 05:54 Uhr)
Tja, meine Mutter ist Psychologin und von dem her muss sie halt schon wissen, was ihre Söhne und Töchter in der Freizeit so treiben.
Sie schaut mir immer mal wieder über die Schultern und fragt, was ich denn mache, und ich versuche, es ihr halbwegs näherzubringen.
Da würde ich mich freuen, auch ein paar Schweizer werden wohl kommen.Zitat
Also das ich hier rumhänge weis sie wohl nicht.. ich glaub sie denkt ich bin den ganzen Tag im FFO.
Sie hat sich letztens gefragt was das hier ist, aber ich glaube sie denkt es gäbe nur ein Forum im Internet.
Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
fehlerfrei zu compilieren.
An sich weiß meine Mama es - da ich aber so gut wie nie von unserem Möchtegernanschluss zu Hause drin bin, kann sie auch kaum etwas gegen haben (bzw. interessiert sie nicht sooo sehr).
Sie weiß auch, dass ich mich mit den Berlinern öfter mal treffe.
Meinen Papa interessiert das noch weniger.
Aber bei meinem Alter ist das eh egal...![]()
Meinen Eltern ist es auch egal, was ich im Internet mache, solange ich auch gute Noten schreibe . Hehe was bei mir der Fall ist *GG*
Ansonsten*heult*
Außerdem hab ich ne Flatrate *HEHEHE*![]()
![]()
Mauahahahah
Ich bin aus meiner Asche auferstanden ! Mauahahah
Meine Eltern wissen zwar nicht das ich im nen Forum ruhm heng doch das wäre denen wohl eh egal. Den das ich mich nur im Internet aufhalte wissen sie eh8)
Meine mutter denkt immer wenn ich am PC sitzte spiel ich spiele..
Aber bevor ich flatrate hatte, und dann mal ne hoehere rechnung bekam.... war meinen eltern nur der betrag der rechnung wichtig nicht was ich im i-net machte![]()
Ist bei mir genauso, solange ich gute Noten in der Schule bringe, kann ich eigentlich so alles tun was ich will (im Internet), selbst wenn die Noten anfangen abzusacken heißt es nur, Du bekommst jetzt weniger Internet (oder dergleichen) - aber richtig interessieren, was ich im inet mache, tun sie nicht...Zitat
![]()
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
meine Mum weiß zwar wie ein PC im entferntesten aussieht, auch das es sowas wie Internet gibt, hat aber sonst keinen Peil.
Ob sie es weiß - ka ^^ ich red kaum mit ihr weil wir pro tag kaum 10-20 wörter wechseln obwohl wir im durchschnitt ab 13.00 uhr zeit hätten - wenn ich nicht am PC sitzen würde
Mein dad is da schon verständiger, weil er per arbeit mit INet zu tun hat, aber er hat auch keine Ahnung wie lang. Sozusagend hab ich Narrenfreiheit (nahezu) wenn mein bruder nicht grade dranwill denn der zahlt die FLATrate.
thats the way it is.
und fetzen tun wir uns wegen dem Inet nicht oder selten, da sie auch von meinen Noten kaum was mitbekommen ^^ bin ja 21 und das kann ich nu schon allein regeln...
so far ceeya^^
[edit]Stromnachzahlung- als die rechnung da war, da gabs ärger![]()
Geändert von Vio (29.01.2003 um 01:01 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Naja außer das meine Mutter wahrscheinlich nicht einmal weiß was ein Forum ist, hab ich meine eigene Wohnung. Somit ist der Fall für mich erledigt.![]()
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...
Meine Eltern wissen zwar, dass ich immer sehr lange im Internet bin, aber natürlich nur zu...ähhh...Bildungszwecken !!!!
Was geht es bitte meine Eltern an, was ich den ganzen Tag mache?
Ich glaube, sie wissen es nicht, was ich den ganzen Tag mache, na und?
Meinen Eltern ist sowieso egal was ich im I-Net mache, obwohl
sie natürlich die Flatrate bezahlen! ;-) Wirklich interessieren
tun sie sich auch nicht für Foren oder ähnliche Sachen, aber
sobald irgendwas nicht läuft am Pc muss ich antraben, das
Problem beheben und dann noch erklären was es war.... kann
ganz schön nervtötend sein! Aber wie gesagt ins I-Net investiere
ich nichts und auch der PC ist "fremdfinanziert", da muss man
gewisse Opfer erbringen.
Ich bin sowieso einer derjenigen der die meiste Zeit am Tag
während der Arbeit im Forum ist und da hat das sowieso niemanden
zu interessieren......
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann......
tja also... ähmm... nö
und das ist ihr auch echt egal, meine Mom sieht ja das ich die ganze Zeit am PC rumhänge, ist aber OK
das Ding hab ich gakauft also darf ich auch so lange dran sitzen wie ich lustig bin,
aber ins net soll ich nicht so viel, also nicht das es zu teuer wird, aber das hab ich im griff.
Ansonsten intressiert das meine Eltern recht wenig...
Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)
Im Haushalt ist schon allgemein bekannt das das Kind Internetsüchtig ist und da mein Vater und ich uns immer drum kabbeln wer denn nun wann ins Internet darf (blöde LAN-Verbindung), weiß mein Dad so grob was ich mache. Es ist ihm aber relativ egal ob ich nun in Foren poste oder nicht.
Meine Mutter hat immer mal wieder nachgefragt was ich denn so mache, aber bei meiner Antwort "ICQ, Foren, Chats" war sie überfordert, weil sie die Begriffe nicht auseinander halten kann.Ich hab auch mal versucht ihr zu erklären wie ein Forum abläuft, aber irgendwie scheine ich nicht gut erklären zu können. ^^'''
Meinen Ollen ist das Wurstbrot, wie lange und wo ich mich im internet rumtreibe, aber sie wissen das ich in sonem Forum rumgurke
wie sollte ich denen den sonst erklären wo ich bin wenn ich mal auf nem Com Treffen in Köln bin wo ich schon fast 2 stunden mit dem Zug hinfahren muss![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"