-
Neuling
Geändert von Angel Beltrane (27.03.2003 um 03:00 Uhr)
-
Provinzheld
*hust* ja es iss doch fein, wenn kleine Kinder imaginäre Freunde ham XD nai im Ernst, es gibt solche ,,Wesen'' net, un bevor ich's vergesse, den Weihnachtsmann un den Osterhasen gibbet au net
-
Ritter
Hehe. Ja, so ne Phase hatte ich auch mal ne Zeitlang. Allerdings nicht den ganzen Tag lang. Also, ich nehme mal an, wir reden hier von imaginären Freunden und staff.
Da hatte ich dann nachts, wenns in meinem Zimmer dunkel war, ne ganze Latte an Viechern, die mir Gesellschaft leisteten. Ein Krokodil auf dem Schrank, eine menschengroße Hand mit einem Auge darin hinter dem Bett, einen dreibeinigen Herrscher (wer kennt die Serie nicht) auf dem Schreibtisch und ein Karton-Monster unterm Bett. Ich habe einfach alle Wesen, vor denen ich mich im Dunkeln gefürchtet habe, zu meinen Kumpels gemacht. Wenn jemand ins Zimmer gekommen ist, haben sie sich versteckt.
Achja, schön Gruß an Gwen
-
Ritter
*Hust*
Leuts, wo bleibt euer Anstand?
Erstmal heisst man neue Mitglieder hier willkommen:
Also Angel Beltrane, fühl dich hier ganz wie zu Hause....oder wo du dich sonst wohl fühlst
Ich hab auch so einen Freund, hm der redet mir immer so Sachen zu wie:
``Ich höre Stimmen....Und sie mögen dich nicht!!´´
Ich sollte was dagegen unternehmen.
-
Provinzheld
okey, ich hab da was vergessen, ich bin schizophren, ich auch, aber ich net...un so geht das den ganzen tag XD nai, ich hatte au mal imaginäre Fraunde, die mich dann vor imaginären Feinden beschützt ham