Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: A Gate inti Eternity - a tombstone for this game

Mir hätte sogar ein kurzes Ende geriecht.
    Es müsste ja kein Happy End sein, am besten
    ein Ende, ein böses Ende - und da wird dann
    soetwas wie in etwa gesagt :
    "Das war das Ende" - und man sieht villeicht noch etwas
    "Doch der Letzte Funken Hoffnung kann noch die Rettung sein"
    Ende.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sauron-123
    Mir hätte sogar ein kurzes Ende geriecht.
    Es müsste ja kein Happy End sein, am besten
    ein Ende, ein böses Ende - und da wird dann
    soetwas wie in etwa gesagt :
    "Das war das Ende" - und man sieht villeicht noch etwas
    "Doch der Letzte Funken Hoffnung kann noch die Rettung sein"
    Ende.
    Du hast da doch das Ending von Kap 1
    Das konnte ich natürlich nicht mehr umsetzen, da Sensi die Grafiken nicht hätte machen können - also hab ichs da abgeschnitten.

Und das ist imo schön ein Bad Ending ^^'

Ich kann nur wiederholen was die anderen schon gesagt haben... Es ist wirklich zu schade, dass das Spiel nicht weitergemacht wird... Aber andererseits bin ich ein echter Webcomic Maniac, mag auch Scynthes Comics (Purgatory Cocytus, Rpg Quartier comic) sehr und außerdem sind mir die Story und die Charaktere bei einem Rpg sowieso am wichtigsten (Weshalb ich Rpgs in denen der Held nicht spricht auch nicht ausstehen kann... Na ja mal abgesehen von Zelda... Aber das ist ja mehr ein Action Adventure als ein Rpg)... Finde ich es gar nicht ganz so schlimm, dass das Rpg gecancelt ist, solange ich nur erfahre wie es mit den Charakteren weitergeht... Okay... eigenlich wollte ich mich ja kurz fassen... Mist, hat wieder nicht geklappt... Egal, eine letzte Frage noch: Wo genau wird das Webcomic veröffentlicht?

Eigene Domain vermutlich. Keine Riesendomain, sowas für 10-20€ im Monat oder so. Ist wohl bezahlbar ^^
    Wird wohl nicht direkt zu den Keenspacesachen gehen habe ich mir sagen lassen.

Die genaue Lokation werd ich irgendwann wohl in meine Sig packen, auf Scythe's Purgatory wirst du dazu aber beizeiten natürlich einen Link finden
    Wie gesagt, erste Introseiten sind bereits skizziert

Die fehlenden Seiten für die Einführung sind derzeit in der Mache. Danach wird es erneut skizziert und getuscht - was definitiv mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, kann also noch etwas dauern, bis effektiv was erscheint. Ich schätze, kurz bevor die letzte Seite des ersten Abschnitts fertig ist, wird man sich intensiv um Webspace, Seite & deren Aufbau etc. auseinandersetzen.
    Bloß nicht ungeduldig werden.

Sag ich doch, Sensi
    Ich sagte deshalb ja "unbestimmte Zeit".
    Also keine Sorge, ich hetz dich ECHT nicht auf diese Art. Wirklich.

Das ist KEIN mieser Trick, um dich zu piesacken.
    Wirklich, ich schwörs. Echt.

Ich hab nicht Angst, dass DU micht hetzt, Schatz.

Ich versuche hier nur den anderen irgendwelche Fragen im Keim zu ersticken, kekeke. Das "bloß nicht ungeduldig werden" soll hier mal als allgemeine Präventivmaßnahme stehen. Hast du zwar schon gesagt, aber du weißt doch, die Erfahrung hat gezeigt dass selbst doppelt manchmal nicht genug hält.
    Aber es bessert die Chancen auf, hehe.

Ungeduldig? Wer wird denn hier ungeduldig... Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass wenn man immer wieder und wieder nachfragt wann etwas fertig wird, es auch nicht schneller vorangeht... Das einzige was passieren kann ist, dass der der das Projekt macht irgentwann so genervt ist, dass er gar nicht mehr weitermacht...
    Außerdem zeichne ich selber gene und weiss daher das soetwas manchmal sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann... Und du musst schließlich nebenbei noch an Purgatory arbeiten damit die Comics (mehr oder weniger) pünktlich fertig werden und... Mist... Ich kann mich einfach nicht kurz fassen...

Kannst du wohl, tust du ja.

Ahja - es ging ja auch nicht direkt gegen dich sondern war wohl präventiv allgemein gesagt. Sensi hat Erfahrung mit, uhm, nervenden Fragestellern, glaub mir das ^^'''''''

was n spoiler *totumfall*
    nett von euch das ihr das game (wenn auch unfertig) noch anderen anbietet auch wenns leider gecancelt wurde
    aber das ks war goil, respect

hm schade um Agie,
    wird denn jemals was anderes machen oder hängst du das maker ganz an den Nagel?

So RemainsofScythe in Ewigkeiten an Seekers weiterarbeiten will, werde ich mich in dieses reinsteigen und der Sense dort helfen, wie ich kann(technisches(also kampfsystem und Hauptmenu), evl Mappen, Korrekturlesen und so, was er halt braucht).

Was eigenes eher weniger. Da hätt ich wieder das Spriteproblem. ^^

@Laguna - auch bemerkt das man flüchten kann, und die Gegner nach der Flucht(Dem Menuaufruf) alle an der richtigen Stelle stehen?

@Kokibi: ach komm im großen und ganzen wars doch ganz nett (wenigstens die idee XD lobt euch dochma selber ^^")...

Hi!
    AGiE ist gecancelt? Schde...
    Es sah sehr vielversprechend aus...
    Aber das passiert ja in letzter Zeit mit fast allen Top- Demos. Kann nicht mal wieder eine top- VV kommen?

@RPG Gamer: tja mit Vampires Dawn 2 dürfte mal wieder ne hochwertige VV erscheinen aber dafür gibts auch tolle demos die halt nur ihre zeit brauchen... und TNP wird ja auch irgendwie weitergeführt...

So, wenn ich diesen Thread wieder hochpusche, bedeutet das, dass AGiE nun endlich bei uns auch ganz offiziell draußen ist. Änderungen gegenüber der Version, die Kokibi hier gepostet hat.

- Midis korrigiert (betriff etwa die Hälfte alles Midis -uff!)
    - Nicht passierbare Brücke korrigiert.
    - Scheinbarer Spielcrash in der Kathedrale korrigiert.
    - 10 einfache Heiltränke am Anfang mitgegeben (wollte ich eigentlich nicht machen, aber ich bekam aus dem Spieltestforum zu hören, dass es andernfalls ohne cheaten nicht zu packen ist.
    - Speicherstände 14 und 15 reingepackt, damit man ein paar weitere Orte betreten kann, die ohne cheaten über die reguläre Demo nicht zu spielen sind.

- Meinen stillen Protest und meine Aktion "Lynx for AGiE Webcomic" ins Leben gerufen. ^^

Schön das die Version nochmal überarbeitet wurde (ich dacht schon ihr nehmt die doch sehr buggie Version O_o)

Aber sagmal GsandSDS, die Sprache des Games ist doch Englisch. Beim Bericht steht aber Deutsch.

Keine Ahnung wie das "Deutsch" da rein kam. Ich hab's korrigiert.

ARRGGG Erst Auroras Tear und jetzt auch noch A Gate into Eternity.
    Immer die Games die ich am besten finde werden nie fertig.
    Ich find das echt schade denn es gibt selten solche guten Spiele (find ich). Die Demo hab ich gesaugt und es ist wie immer SUPER.
    Schade das es auf Englisch ist (hab eine 4 in Englisch )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS

- 10 einfache Heiltränke am Anfang mitgegeben (wollte ich eigentlich nicht machen, aber ich bekam aus dem Spieltestforum zu hören, dass es andernfalls ohne cheaten nicht zu packen ist.
    Warum 10 Heiltränke? Weil der Engel am Anfang zu schwierig ist? Stimmt aber 10 Heiltränke sind doch ein bisschen viel oder?

Ob 10 Heiltränke zu viel sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich da auf die Spieletester verlassen.