Zitat Zitat
Original geschrieben von 666Freak666
Wie wärs, wenn du dir einen anderen Partner suchst?
Bei allem Respekt - ich wüsste niemanden, der annähernd an Scythe's Kompetenz heranreicht und dem ich genug über den Weg trauen könnte xD Nichts gegen die Community, aber im Vergleich zu Scythys Können wäre alles andere nur zweite Wahl für mich - und das wär auch diesem potentiellen Helfen wahrlich nicht zuzumuten, finde ich.

Dazu - gibt es ja bald in gezeichneter Form.

@Chrischplak
remainaery.deviantart.com <- neben Scythe's sonstigem Artwork, beispielsweise zu Seekers, finden sich ein paar Skizzen zu Landschaften, Figuren und dergleichen, ein Liena-Artwork(leicht neues Design, da die gute in diesem Fall etwas älter sein wird) in rot(rotes Bild halt, sehr viel rot bei, und so rot oO).
http://www.ystart.net/upload/20040628/1088397551.jpg
Hier mal ne Seitenskizze. Harmlos, aus dem Prelude, mit einem Charakter, der sogar in AGiE vorkommt. An den Augen gut zu erkennen.

Weitere Infos - nun, ich weiss nicht, das Problem ist ja das dies eine RPGMaker Community ist, weshalb beispielsweise eine veröffentlichung eines Links, sobald die Hauptseite on geht, wohl kaum im Rahmen des Erlaubten wäre. Da könnte jeder kommen und mal seinen Kram abliefern. Keine Ahnung wie man da also drauf hinweisen kann. Vermutlich werd ich das dann in die Signatur packen mit eindeutigen Hinweisen und dann in RPGMaker-Foren auf Kommentar-spree gehen, aber viel mehr ist auch so nicht machbar, ohne Regeln zu brechen.

Weitere Details ->
Vagrant Winds wird es wohl heissen.
Charaktere sind schon teils anders, teils gleich. Teils anders designt, teils nicht wirklich anders. Manches fällt weg - Elfen beispielsweise, manches wird anders gelöst oder benannt(Biblische Namen fallen weg, weshalb es kein Sodom oder Ghomorra gibt, es gibt aber durchaus Länder, deren Rollen diesen entsprechen, was man auch recht schnell merken wird so man sich an das Spiel erinnert )
Auch ein paar Beziehungen der Charaktere sind verändert - einfach auch aus Gründen des Gameplays btw des Fehlens von Gameplay. Das sorgt ja für eine andere Erzählweise, was schon einiges ändert(und mir Rahmen lässt, die Welt etwas größer zu machen, und daher auch lebendiger).
Ich gehe davon aus, das man erst später, ab einem gewissen Punkt, merkt wie sehr sich das ganze dann wirklich gleicht(also Comic+Agie) - anfangs dürfte es schon anders wirken, trotz des Auftretens einer gewissen Dame auf den ersten paar Seiten.
Was aber nicht mehr so ist ist halt die totale Animifizierung. Catboy ist beispielsweise als solcher mit ziemlicher Sicherheit draussen, esseidenn RemainsofScythe schafft es, den armen zu retten =3
Zu niedlich für so eine Umsetzung vermutlich. Armes Kerlchen T.T


@netwarrior
Och, kein Thema.
Spoiler zum Kapitelende(am besten erst dann lesen wenn man da ist imo):