Oh, du missverstehst, Square. Es war nicht meine Motivation die das Projekt gekickt hat. Ich hätte weitergemacht. Das war mein Teamkollege, der auf lange Sicht nicht mehr makern will. Frag RemainsofScythe, wenn du willst. Der wird dir das bestätigen. Ich schieb ihm hier nicht den schwarzen Peter zu oder so - es ist einfach Fakt. Sonst hätt ich zumindest diese Demo noch fertiggemacht - es ist doch bezeichnend, das kurz vor Vollendung derselben aufgehört wird statt direkt danach, nicht? Geplante Dinge sind einfach ohne Sensi nicht umsetzbar, und ohne Sensi machts eh keinen Sinn mehr - ich bezweifele, das ich einen solchen guten Sklav....Spriter gefunden hätte, der mal eben alle Sprites seinem Stil anpasst(schau dir die Demo an, das sind unglaublich viele) oder sich dem Stil, und das ganze auch ohne das AGiE drunter leidet. Da kann mans gleich töten, Scythe wurd einfach zu wichtig dafür. Ich bin gefallen, weil ich zusehr auf Scythe gebaut(und Druck gemacht) habe. Das hätte ich von vornerein nicht machen dürfen, dann gäb es das Spiel noch - aber Scythe würde ich dann wohl so nicht kennen. Und da lass ich dann wohl doch lieber das Spiel über die Klinge springen^^

Ich bin immernoch hinterher, das umzusetzen. Und das als Spiel halt nimmer geht dann eben als Webcomic. Für mich ist das einerlei, da ich, wie schon oft gesagt, Storyfreak bin. ^^