solangs nicht bezahlt ist: Have fun. Mag keine Bezahllinks. Aber ich weiss nicht ob das qualitativ überhaupt in euer Sortiment passt...ist halt nur die Überreste, da fehlt ein richtiges Ending, und so, ein paar Maps sind halt nicht so schön und kosmetische Fehler treten öfters auf(eben meine inkompetent gemachten Animationen, die ersetzen, was Scythe nicht mehr machen konnte).

Fortsetzen? Auf keinen Fall, sorry ^^'. Es gibt kaum etwas, gegen das ich mich mehr sträuben würde. Ich hab einen durchaus festgelegten Plan, wie das ganze weiterzugehen hat, und genau diesen werde ich ja in anderer Forum mittels Scythe umsetzen. Weitere Wege, was denn alles passiert und wie würde ich quasi als Vergewaltigung meiner Vorstellung, wie die Story weiterzugehen hat, sehen. Es hört sich jetzt sicher arrogant an - ich meine damit nicht das ich soviel besser sei oder so. Es ist nur so das die Charaktere alle bestimmte Rollen haben, und bestimmte Zwecke, daher bezweifele ich das jemand, der sich das nicht ausgedacht hat, es sinnvoll zu einem passendem ganzen verknüpfen kann. Was würde so ein Fortsetzer mit Yuki machen? mit Liena, mit Fate? Ich wage nicht, mir dies vorzustellen, mir graust es dabei.
Ich würde vermutlich schon bei den Dialogen bestimmter Charaktere jeden einzeln monieren.

Ich kenne das von Emailrollenspielen - ich bin bekannt dafür, absolut gegen das Spielen meiner Charaktere zu sein, da bislang nur eine Person es geschafft hat, den Charakter so zu steuern, wie ich meine das der Charakter es bei voller geistiger Gesundheut auch machen würde. Und die Person kannte mich seit zwei Jahren und war eng bei der Charakterschaffung beteiligt. Jemandem, der sich mit AGiE nicht auskennt(auskennen = Gedanken dahinter kennen), das Zepter zu überlassen widerstrebt mir zutiefst.

Sorry =/ Und wie gesagt, es ist garnicht nötig, das ganze gibts ja in ein paar Monaten in gezeichneter Form. Zumindest angefangen. Gut, leicht anders, aber alles, was relevant ist, bleibt gleich.