EDIT/Es tut mir leid, aber da ich alle meine Screens und Pictures bei yStart.de hochgeladen hatte, sind die ab heute gelöscht (Die gehen dann immer nur einen Monat) Ich bitte euch, bis neue Screens kommen, nur die Story zu bewerten, und Vorschläge für Sidequests zu machen. Und euch für Gastrollen zu melden.
Das wäre sehr nett. Danke! \EDIT
Heidiho!
So, ich habs jetzt endlich geschafft, meine Screens zu uppen, allerdings auf einem anderen PC als meinem, und bin, nachdem ich ja viele, viele Nachfragen gestellt hatte, wie das funzt, allen, die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen, sehr sehr dankbar. Besonders Dhan, der mir das Angebot gemacht hatte, meine Screens selbst zu uppen, will ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank aussprechen.
So, genung gedankt, ich bin zwar etwas zu spät für die E3, aber hier kommt dann trotzdem meine
Spielvorstellung: (War ursprünglich n Bild bei yStart...)
Also, am wichtigsten beieinem RPG ist ja natürlich besonders die story, und deshalb will ich mit der auch losstarten!
Story: (War auch mal n Bild...)
Die Hintergründe der story liegen recht weit in der Vergangenheit:
Vor etwa hundert Jahren, regierte der Vampir Gyll über die vampire. Diese lebten als sogenanntes Schattenvolk: Sie gingen nur bei nacht nach draußen und versteckten sich sonst. Sie aßen wirklich wenig Menschen und waren eigentlich recht friedlich. Niemand achtete sie ala bedrohung, da auch kaum jemand wusste, dass es sie gab.
Doch irgendwann wurden die vampire unzufrieden. Sie wollten die Sonne sehen und sich endlich richtig satt essen. das nutzte der verbitterte vampir Ralador aus, um eine Revolution hervorzurufen. Ralador hasste die Menschen, denn diese hatten seine Freundin Vilinae einst umgebracht, doch dazu später.
Ralador "befreite" die vampire also von gylls Herrschaft, und krönte sich damit selber. Er gab vor, den "Tyranen" Gyll zu töten, doch in wirklichkeit, sperrte er ihn in eines seiner futuristischen Laboratorien, um seine Wissen was comuter und gentechnik angeht zu nutzen. (Wnn jetzt einer meint, das sei doch unlogisch, schließlich spiele sich das vor 100 Jahren ab, sei ihm gesagt, dass das spiel in einer Fantasy- Welt spielt, in der sich Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Fantasie der unseren Welt vereinen.) Gyll wurde gefangengehalten und sein starker Wille wurde gebrochen. Er arbeitete von nun an für den Herrscher...
Hundert Jahre vergingen, und so langsam bekamen die Menschen mit, dass es vampire gab. Allerdings nur sehr verstreut, ähnlich wie Orks oder Dunkelelfen. Doch Ralador wollte seine rache. Und die sollte er bekommen...
Er rief sämtliche auf dem Planeten(hat noch keinen Namen, Namensvorschläge werden gerne angenommen) lebende Vampire zusammen, zu einer Armee der Finsternis, größer, als alles bisher dagewesene. Nur eine Spezies weiß noch nichts von der drohenden Gefahr: Die Menschen!
Nun kommt wieder Gyll ins Spiel.
Er wird von einem sehr mächtigen Vampir aufgesucht, von Crowne, dem Boten des Todes...
Dieser kommt im Auftrag raladors, der verhindern will, dass die Menschen über das Internet irgendwie rauskriegen, was die Vampire so alles Böses vorhaben...
Gyll soll seine Erfindung, die Datenmonster, ein Virus, den man praktisch "steuern" kann, finden und an seinen König schicken. Doch etwas läuft schief. Gyll entkommt, und damit fängt alles an...
Der junge Detective Browle newman wird damit beauftragt, den Mord an einer jungen Lehrerin aus der Hauptstadt aufzuklären. Er stößt auf eine Art Parralelwelt, in der ein labyrinth und ein riesiges, bizzares Haus voller Rätsel erschaffen wurden. Nach einer Weile kommt der junge Polizist zum Erschaffer dieser seltsamen Scheinwelt: Gyll.
Dieser bringt ihn auf den neuesten Stand der Tatsachen und zusammen kehren sie in die reale Welt zurück, wo sie sich aufmachen, eine Armee zu finden, die groß genug ist, es mit der der Vampire auseinanderzusetzen.
Im Kerker eines alten Schlosses, finden sie noch einen weiteren Mitstreiter: den schwerverbrecher Nick. Zusammen kämpfen sie von nun an gegen übergaschnappte Proffessoren, überhebliche Könige, bissige Tiere, gruselige Monster und natürlich: Vampire!
Bis zum letzten gefecht, dessen Ausgeng ganz am Spieler liegt, ist sogar mit einem Schlachten KS á la Herr der Ringe ausgestattet...
Und hier kommen sie, die Stars der legendären welt, die noch nach einem Namen sucht, die
Charaktere: (Ohne Bilder)
Das sind die eben erwähnten
Gyll:
Bild ist gelöscht
Der ehemalige Vampirherrscher. Genial. Leicht zwilichtig. An ihm kann gegebenenfalls alles scheitern...
Browle:
Bild ist auch gelöscht
Der Angsthase der truppe. Er hat vor allen und jedem Schiss und wäre froh, wenn das ganze Abenteuer ein bisschen weniger riskant wäre... Wäre da ein Drache, der dabei ist, seine Mutter zu fressen, würde er weglaufen, anstatt seine Mutter zu retten. Ein antiheld der Klassifikation 2
Und schließlich...
Nick:
Leider ist auch dieses Blid gelöscht
DER Antiheld! Aufmüpfig, übermütig, frech, lockeres Mundwerk, keine Gnade. Die Kerl weiß immer genau was er will: ALLES!
Er ist geldgierig und scheißt auf das Wohl der Menschheit, trotzdem lässt er sich auf das riskante Abenteuer zur Rettung desselben ein.
Ein Antiheld der klassifikation 1!!
Auch die Screens sind leider alle aus dem Netz verschwunden...
Und, jedes Spiel braucht features:
-Ein Schlachten KS á la herr der Ringe
-Multiple Enden.
-(Bald)massig sidequests
-Multiple Charakterentwicklung
-KS á la Dreamland
-Animierte Zwischensequenzen
-Massig Orte
-Massig versteckte Plätze
-Eine völlig neue Arte der Weltkarte(hoffe ich...)
-Viele Zwischensequenzen
-Massig Lichteffekte
So und last but not least: Zack! Zack! Zwei Huhn ein Gänse! Zum Bleistift nochmal, hier gibts Gastrollen und es werden gerne Vorschläge für Sidequests angenommen.
Bei den gastrollen sagt mir bitte, in welche Stilrichtung die Sets gehen sollen oder postet selber welche und sagt mir eure Gesinnung und wie und warum ihr auftaucht.
Die Sidequests sollten in der story angesiedelt sein...
Ich freue mich auf eure kK und Vorschläge.
Bid bald
MfG
RPGamer