Ich wurde mit Pokémon zum FF-Fan xD

Naja, also nicht so direkt. Eigentlich war es so: zu den Zeiten als ich noch ein böhser, böhser Anpasser und immer nach den neusten Trends (heutzutage setz ich die lieber ) gekleidet war. Streckte Nintendo malw ieder seine geririgen Griffel nach Europa aus, diesmal um uns mit einer schrecklichen Seuche, die alle unter "Pokémon" oder auch "PKMN" kennen, zu infizieren.

Damals habe ich als aller erster an unserer Schule die Serie geguckt (eigentlich nur, weil das nach oder vor Sailor Moon kam und es so einen ähnlichen Stil hatte, von daher musste es ja eine gute Serie sein xD) und fand das sooo totschick. Das ich fast meinen ersten Orgasmus gehabtt hätte, als ich gelesen habe, das dazu zwei Spiele rauskommen ^o^ Als ich die dann endlich hatte, fand ich sie zu Anfang reichlich bescheuert, weil ich mit mehr Action gerechnet hatte, aber irgendwie hat es dann ja doch spass gemacht

Eine lange Zeit nachdem ich meienn PokéDex vervolständigt und die finalsten der finaen Gegner kaputt gemacht hatte (wie hiessen die Viecher noch? >.>") wollte ich dann aber mal neue spiele mit seltsamen Kampfsystemen haben - fand aber keine "

Zwischendurch las ich, während ich in Mags auf der Suche nach neuen Perlen für meine Spalte (mein N64 ) war, immer wieder mal von etwas das sich "Final Fantasy" nannte. Aber das sah alles äusserst erwachsen, äusserst ernst und äusserst langweilig aus, so dass ich es nie so richtig beachtete. Dann
erblickte klein Kevin aber eines Tages etwas ganz besonderes: ein Mädchen, mit blonden Haaren, einem affenschwanz und seltsamer mittelalterlicher Kleidung (Zidane sieht doch sehr feminin aus v) das sah doch sehr vielversprechend aus...Naja, zumindets solange bis ich ein paar olle, sehr düstere Screenshots sah, in denen man einen Dämon mit Zipfelmütze und ohne Gesicht (Vivi ^o^) und eine grooooooooße Wumme (das Ding aus der Sequenz mit Brane, wo die auf die Prima Vista schiesst ^^) und damit war die Sache dann auch shcon wieder gegessen.

Lange nachdem ich also von FF IX gelesen hate und schon ein wenig erfahrener in sachen Videospiele geworden war, kam ich dann in die siebte Klasse, auf den vorletzten Stughl der rechten Tischreihe und damit direkt neben meinen Schwarm und Klassenkameraden (wenn ich mir das heute so überlege hatte ich damals wirklich einen schlimmen Geschmack, but well...). Dieser Klassenkamerad wiederrum, hatte eine PSX und für die hatte er wiederrum mal FF VII bekommen. Irgendwann, als ich mich mal wieder mit dem verabredet hatte, kamen wir dann irgendwie auf das Thema Videospiele und dadurch dann schliesslich auf Final Fantasy und das er ja einen Teil hätte, aber nicht wüsste, welches es ist. Nur um mal zu sehen welcher es ist (und um ihn anschliessend mal anzuspielen v) ham wir dad Ding mal rausgekramt und uns angeguggtund nach dieser Eröffnungsseqienz wollte ich unbedingt mal Aeris spielen (xD). Dummerweise musste man um die Gute steuern zu können ja noch ein wenig weiter kommen und so wuchs mein Interesse an dem Spiel mit jedem Level-Up und mit jeder Subztanz die ich Fand. Völlig erwischt hat e smich allerdings erst, als ich einen FF X-Trailer bei NBC Giga Games gesehen hab (wir hatten damals noch kein Internet "). Ich war schnöde Zelda-Spiele gewohnt, die zwar ganz lutrzig waren, aber immer auch a bissl blöd weil man eben keine schnieken Zauberinnen spielen konnte, da hat mich FF X natürlich ganz horny gemacht...

Irgendwann hab ich mir dann halt eine PSX zugelegt, genau so wie The Legend Of Dragoon (eines der wohl schlechtesten Square-Games, eva ). Bald darauf folgte FF IX und dann irgendwann auch FF VIII und noch später eine PS2 sowie FF X und diverse andere RPGs. Well und so bin ich über Pokémon zu Final Fantasy, oder besser gesagt RPGs gekommen :-)