Hm, also ich hab eigentlich zuerst Secret of Mana gespielt bis ich Volltrottel mein SNES für schlappe 190 Mücken verscherbelt habe x'D~ Naja, dann so 1998 (1999, weiß nicht mehr) hab ich mir ne PSX zugelegt um Tekken 3 zu spielen. War auch ne zeit lang ganz lustig bis ich gemerkt hab das man dafür nicht wirklich lange braucht. Schliesslich hab ich mir Metal Gear Solid gekauft. Alles schön und gut, zu relistisch, Schnellfeuerwaffen sihd doch irgendwie reizlos... *dööööß* gibts denn da nix besseres? Und siehe da, ich gehe in einen Laden und vor dem Regal her lacht mich ein FF7 an. Dachte mir erst, heeeeeey, das sieht ja scheisse aus! Doch nach kurzen durchlesen der Rückseite und einem Blick in meine Geldbörse hab ichs mir gekauft. *so mir nichts dir nichts*
Schließlich war ich für einige tage nicht mehr ansprechbar und wenn, dann kam nur etwas wie.... Er wird kommen, Sephiroth wird kommen aus meinem Mund was wohl die meisten schockiert hat. XDDD
Naja, als ich das durchhatte war mir wieder langweilig und ich hab mal nachgeschaut ob es schon sowas wie ne Fortsetzung gab. Da staß ich dann auf FFVIII hab mir erst gedacht.. Hmmm.... Cloud hat sich ja ganz schon verändert. ich dachte immer der wär blond und hieße nicht plötzlich Schquall oder so. habs mir aber trotzdem gekauft. Und war verdammt froh drüber. Wieder einige Tage unansprechbar... Dann war mir wieder langweilig... Bis ich gemerkt hab das es ja auch andere Spiele gab die irgendwie ÄR PEH GE hiessen... Hab mir dann Star Ocean 2 und son zeugs gekauft x'D~ Bis dann FF9 da war. Mann hab ich mich gefreut X'DDDD~ habs mir Zeitgleich mit nem Kumpel gekauft, (wir waren die ersten in der Stadt die es hatten, also von den normalsterblichen xDDDD die kein englisch und japanisch konnten *G*) nuja, er hatte es aber vor mir durch, weil ich am Toddesesser oder wie der auch immer hieß am Ende im schloss ein paar mal Gefreckt bin *lol*
Nuja, so zieht sich des bis heute hin *g* Und nun dauert das immer länger bis ma was neues rauskommt =_= Mann... da hab ich ja zwischendurch sogar zeit ..zum lernen X'DD~
Nuja, war zwar jetzt kein Anfang aber dafür mehr ne Biographie x'D
take care~