mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 247
    Hm, also ich hab eigentlich zuerst Secret of Mana gespielt bis ich Volltrottel mein SNES für schlappe 190 Mücken verscherbelt habe x'D~ Naja, dann so 1998 (1999, weiß nicht mehr) hab ich mir ne PSX zugelegt um Tekken 3 zu spielen. War auch ne zeit lang ganz lustig bis ich gemerkt hab das man dafür nicht wirklich lange braucht. Schliesslich hab ich mir Metal Gear Solid gekauft. Alles schön und gut, zu relistisch, Schnellfeuerwaffen sihd doch irgendwie reizlos... *dööööß* gibts denn da nix besseres? Und siehe da, ich gehe in einen Laden und vor dem Regal her lacht mich ein FF7 an. Dachte mir erst, heeeeeey, das sieht ja scheisse aus! Doch nach kurzen durchlesen der Rückseite und einem Blick in meine Geldbörse hab ichs mir gekauft. *so mir nichts dir nichts*
    Schließlich war ich für einige tage nicht mehr ansprechbar und wenn, dann kam nur etwas wie.... Er wird kommen, Sephiroth wird kommen aus meinem Mund was wohl die meisten schockiert hat. XDDD
    Naja, als ich das durchhatte war mir wieder langweilig und ich hab mal nachgeschaut ob es schon sowas wie ne Fortsetzung gab. Da staß ich dann auf FFVIII hab mir erst gedacht.. Hmmm.... Cloud hat sich ja ganz schon verändert. ich dachte immer der wär blond und hieße nicht plötzlich Schquall oder so. habs mir aber trotzdem gekauft. Und war verdammt froh drüber. Wieder einige Tage unansprechbar... Dann war mir wieder langweilig... Bis ich gemerkt hab das es ja auch andere Spiele gab die irgendwie ÄR PEH GE hiessen... Hab mir dann Star Ocean 2 und son zeugs gekauft x'D~ Bis dann FF9 da war. Mann hab ich mich gefreut X'DDDD~ habs mir Zeitgleich mit nem Kumpel gekauft, (wir waren die ersten in der Stadt die es hatten, also von den normalsterblichen xDDDD die kein englisch und japanisch konnten *G*) nuja, er hatte es aber vor mir durch, weil ich am Toddesesser oder wie der auch immer hieß am Ende im schloss ein paar mal Gefreckt bin *lol*
    Nuja, so zieht sich des bis heute hin *g* Und nun dauert das immer länger bis ma was neues rauskommt =_= Mann... da hab ich ja zwischendurch sogar zeit ..zum lernen X'DD~

Nuja, war zwar jetzt kein Anfang aber dafür mehr ne Biographie x'D

take care~

Re: Seit wann esit ihr Final Fantasy fans?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asahi
    Ich wollte diese Frage eigentlich schon in einem andren Thrad zwischenfragen aber da haben sie mir erklärt dass ich hier ein neues Thema dafür aufmachen muss!Also fang ich mal an!
    Seit wann seit ihrFF fans?Und warum seit ihr es geworden.
    Ich hab FF9 irgendwann mal bei meinem großen Bruder gefunden und da hab ich dann mal aus Langeweile reingeschaut obwohl ich die Hülle nicht allzu intressant fand.aber wo ich den die ersten minuten gespielt habe konnte ich nicht mehr aufhören.Zum Schluss musste mein Bruder mich noch aus seinem Zimmer schmeissen!^^
    Ich weiss nicht mehr wann FF9 rausgekommen ist aber seit dem Tag bin ich FF Fan!
    Ich hab aber noch nicht alle gespiet.Ich hab 7-10-2 gespielt und von den war ich begeistert!
    Und ihr?

P.S Entschuldigung für den Rechtschreibefehler im Titel aber ich tippe immer zu schnell und hab gerade vergessen es mir nochmal durchzulesen!
    Es tut mir Leid!

Ich bin schon seit ich ca. 9 bin allgemein RPG fan da ich einen guten freund kannte der net NUR die EU RPG's zockte haben die mich auch sehr intressiert (Lunar Silver star story complete etc.) und jo...habs am anfang ales storymäßig nich so gerafft aber man wird ja älter

Zitat Zitat
    P.S Entschuldigung für den Rechtschreibefehler im Titel aber ich tippe immer zu schnell und hab gerade vergessen es mir nochmal durchzulesen!
    Das passiert nicht nur Dir allein, kommt öfter mal vor. Kein Problem also, ich hab den Titel korrigiert, das können nur Moderatoren.

Angefangen hat es bei mir mit FF VII, das Jahr weiß ich nicht mehr genau, müsste 1997 oder 1998 gewesen sein. Da wir noch keine Playstation hatten, habe ich mit der PC-Version angefangen, bin aber später auf die PSX umgestiegen. Vorher hatte ich schon ein paar andere RPG's gespielt und danach auch, aber jeder FF-Teil wurde gekauft und wenigstens mal angespielt. Mit den älteren Teilen tue ich mich immer noch etwas schwer, die werden immer wieder nach hinten verschoben, aber ab FF VI habe ich sie alle mehrmals durchgespielt und kenne sie auch ziemlich gut.

Die ehemals so dominante Rolle von Final Fantasy hat allerdings etwas nachgelassen, inzwischen kenne ich anderen Spiele-Serien, die mir ebensoviel bedeuten.

ich bin seit 5 jahren FF- Fan, also seit damals Teil 8 heraus gekommen ist. aber ein richtiger "Süchtler" bin ich erst dann mit teil 7 geworden (hab mir den teil erst vor 2 jahren gekauft)

bussal
    Rikku17 :rain:

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Hi Leute!!

Also ich bis Fan von FF seit ich FF7 habe ich habe mich gleich wie zuhause Gefühlt, als ich es Angefngen habe und seid dem bin ich diesere Serie verfallen. Leider habe ich nicht alle Teile(wie FF1,FF2,FF3 und FF6)

eure Lolita

Ich bin seit mittlerweile fast 10 Jahren ein Final Fantasy Fan. Es fing alles an mit der US Version von Final Fantasy 3 (also der 6. Teil) und ich war damals dermaßen beeindruckt, dass ich mich beim zocken kaum auf dem Stuhl halten konnte. *g*
    Ist aber irgendwie verständlich, wenn man nur RPGs ala Mystic Quest vorher kannte, und dann sofort so eine Steigerung erlebt. ^^

Ich bin so seid 3 Jahren Final Fantasy Fan. War mal bei einem Freund (Kotetsu^^) und habe bei dem mal FF IX gesehen...am anfang war ich garnicht so beeindruckt, aber der hat mich einfach immer drauf gedrängt das mal von ihm auszuleien...nun gut hab ich gesagt und was ist passiert ich hang den ganzen Tag daran. Bis heute muss ich sagen, mittlerweile habe ich 6,7,8,9,10 und 10-2 gezockt und finde 9 immer noch am besten. Ich freue mich ein teil von ´den FF fans zu sein^^.
    Die wahre echte Liebe ist meist
    eine unglückliche Erscheinung,
    man quält sich selbst und
    wird von der Welt misshandelt

Users Awaiting Email Confirmation

FFF bin ich seit 1997, seitdem FFVII zu uns gekommen ist, damals war ich 10. Heute habe ich von 7-10 alle Teile durchgespeilt und die Teile 1-6 sind zwar in meinem Besitz, aber wurden von mir nur angespielt. Doch seitdem ich mit Warcraft III spielen angefangen habe, hatte ich weniger mit FF zu tun und hab' mir auch nicht FFX-2 gekauft, was ich jedoch demnächst nachholen werden, FFXI werde ich ganz auslassen, da bevorzuge ich doch eher WoW, auf FFXII freue ich mich trotzdem jetzt schon.

Wie konnte ich nur so einen Thread übersehen

Ich bin erst sehr spät zu einem FF-Fan geworden.Ich glaube ich gehöre zu den wenigen leuten die mit FF9 begonnen haben.Damals hab ich eher Strategie und Beat`em`ups gespielt.Bis ich eines Tages bei einer Freundin das Spiel gesehen habe und ganz doof fragte: Was ist das denn? (ich hasse mich immer noch dafür so eine geiles Spiel nicht gekannt zu haben ) Auf jeden fall habe ich es bei ihr gespielt und war begeistert.Ich habs mir erst mal aus geliehen und dann gekauft.Als mir meine Freundin erzählt hat das FF7 und 8 noch besser waren,hab ich sie mir bei der Videothek ausgelihen und es mir nach einiger Zeit gekauft (Ich musste mir einfach FF8 kaufen weils das beste Spiel ever ist) und so begann ich mir langsam die anderen Teile zu kaufen....

euer in erinerung schwelgender O

Seit 1999, glaube ich. Nun, seit ich FF8 gespielt habe, habe ich mir jedes neue geholt und mit Begeisterung gespielt. Nun, nur FFX-2 und FFXI lasse ich aus und freue mich benfalls auf die WoW, wenn ich sie denn endlich mal bekomme...>_>

FF7 hat mir nie gefallen und ich denke, das wissen die meisten auch bereits. Werde ja nicht müde das zu betonen.

Seit 5 Jahren

Seit 1999 bin ich FF-Fan. Hat angefangen mit FFVII.
    Ich hatte mir grad ne Playstation zugelegt und mir dieses Spiel gekauft.
    Ich habe die Story einfach geil gefunden.
    Die Charas waren zum verlieben und Squall ist seither mein Vorbild.
    Tja und heute habe ich alle Teile bis auf die IX (zu schlecht) und die III (gibts bei uns noch nicht). Aber ich hoffe doch bald!

Tschö!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

Bei mir fing es auch an mit Final Fantasy VII, hatte meine PS damals auch gerade geholt. Danach habe ich jeden Nachfolger begeistert gezockt und jetzt erwarte ich jeden Teil mit größter Anspannung
    Nur bei Final Fantasy XI bin ich etwas am Grübeln, hab keine große Lust mir ne Kreditkarte zu holen, zumal diese auch etwas kostet.
    Aber das Game sieht so geil aus... *__*

Zitat Zitat
    original geschrieben von Black Wings Squall
    Seit 1999 bin ich FF-Fan. Hat angefangen mit FFVII...[]... Die Charas waren zum verlieben und Squall ist seither mein Vorbild.
    du meinst wohl VIII...... nur der richtigkeit wegen.

bei mir wars 7, aber 8 ist mein lieblingsteil, noch immer. 11 werde ich mir evtl. auch holen, aber das steht noch nicht fest, weil mich WoW auch reizt.....

Im allgemeinen finde ich die Teile vor 7 nicht so gut, wegen der hakeligen steuerung. auch das gameplay an sich gefiel mir bei einigen nicht, zum beispiel die beschwörungen und zaubersysteme..... egal..... anderen gefällts eben, und das muss man akzeptieren. *wink @ Konsum und seine FFVII-Phobie*
    Geändert von Kamahl (16.08.2004 um 03:30 Uhr)

Ich wurde mit Pokémon zum FF-Fan xD

Naja, also nicht so direkt. Eigentlich war es so: zu den Zeiten als ich noch ein böhser, böhser Anpasser und immer nach den neusten Trends (heutzutage setz ich die lieber ) gekleidet war. Streckte Nintendo malw ieder seine geririgen Griffel nach Europa aus, diesmal um uns mit einer schrecklichen Seuche, die alle unter "Pokémon" oder auch "PKMN" kennen, zu infizieren.

Damals habe ich als aller erster an unserer Schule die Serie geguckt (eigentlich nur, weil das nach oder vor Sailor Moon kam und es so einen ähnlichen Stil hatte, von daher musste es ja eine gute Serie sein xD) und fand das sooo totschick. Das ich fast meinen ersten Orgasmus gehabtt hätte, als ich gelesen habe, das dazu zwei Spiele rauskommen ^o^ Als ich die dann endlich hatte, fand ich sie zu Anfang reichlich bescheuert, weil ich mit mehr Action gerechnet hatte, aber irgendwie hat es dann ja doch spass gemacht

Eine lange Zeit nachdem ich meienn PokéDex vervolständigt und die finalsten der finaen Gegner kaputt gemacht hatte (wie hiessen die Viecher noch? >.>") wollte ich dann aber mal neue spiele mit seltsamen Kampfsystemen haben - fand aber keine "

Zwischendurch las ich, während ich in Mags auf der Suche nach neuen Perlen für meine Spalte (mein N64 ) war, immer wieder mal von etwas das sich "Final Fantasy" nannte. Aber das sah alles äusserst erwachsen, äusserst ernst und äusserst langweilig aus, so dass ich es nie so richtig beachtete. Dann
    erblickte klein Kevin aber eines Tages etwas ganz besonderes: ein Mädchen, mit blonden Haaren, einem affenschwanz und seltsamer mittelalterlicher Kleidung (Zidane sieht doch sehr feminin aus v) das sah doch sehr vielversprechend aus...Naja, zumindets solange bis ich ein paar olle, sehr düstere Screenshots sah, in denen man einen Dämon mit Zipfelmütze und ohne Gesicht (Vivi ^o^) und eine grooooooooße Wumme (das Ding aus der Sequenz mit Brane, wo die auf die Prima Vista schiesst ^^) und damit war die Sache dann auch shcon wieder gegessen.

Lange nachdem ich also von FF IX gelesen hate und schon ein wenig erfahrener in sachen Videospiele geworden war, kam ich dann in die siebte Klasse, auf den vorletzten Stughl der rechten Tischreihe und damit direkt neben meinen Schwarm und Klassenkameraden (wenn ich mir das heute so überlege hatte ich damals wirklich einen schlimmen Geschmack, but well...). Dieser Klassenkamerad wiederrum, hatte eine PSX und für die hatte er wiederrum mal FF VII bekommen. Irgendwann, als ich mich mal wieder mit dem verabredet hatte, kamen wir dann irgendwie auf das Thema Videospiele und dadurch dann schliesslich auf Final Fantasy und das er ja einen Teil hätte, aber nicht wüsste, welches es ist. Nur um mal zu sehen welcher es ist (und um ihn anschliessend mal anzuspielen v) ham wir dad Ding mal rausgekramt und uns angeguggtund nach dieser Eröffnungsseqienz wollte ich unbedingt mal Aeris spielen (xD). Dummerweise musste man um die Gute steuern zu können ja noch ein wenig weiter kommen und so wuchs mein Interesse an dem Spiel mit jedem Level-Up und mit jeder Subztanz die ich Fand. Völlig erwischt hat e smich allerdings erst, als ich einen FF X-Trailer bei NBC Giga Games gesehen hab (wir hatten damals noch kein Internet "). Ich war schnöde Zelda-Spiele gewohnt, die zwar ganz lutrzig waren, aber immer auch a bissl blöd weil man eben keine schnieken Zauberinnen spielen konnte, da hat mich FF X natürlich ganz horny gemacht...

Irgendwann hab ich mir dann halt eine PSX zugelegt, genau so wie The Legend Of Dragoon (eines der wohl schlechtesten Square-Games, eva ). Bald darauf folgte FF IX und dann irgendwann auch FF VIII und noch später eine PS2 sowie FF X und diverse andere RPGs. Well und so bin ich über Pokémon zu Final Fantasy, oder besser gesagt RPGs gekommen :-)
    Ich, die Erde.

Final Fantasy Fan

Ich bin seit dem 7 Teil von Final Fantasy
    Fan der Serie. Ich habe den 7 Teil mal bei Mein Cousar
    Gespielt und fand es So genial das ich es mier
    auch geholt habe seitdem habe ich jeden Teil mal Abgessen vom
    Dritten ( Schluchz )

§Blackmage §Char

Oh man ich weiss noch wie mir ein kumpel den ersten bericht im "offiziellen Playstation Magazin" zeigte und ich dachte nur: "nanu was sollen das für jämmeliche figuren sein mit den Zackenköpfen??? Ein Glück hab ich nen N64." Doch dank Spielen wie Resident Evil 1 und dem UNGLAUBLICHEN Vorspann von Legacy of Kain warf ich meinen N64 zum Fenster raus und holte mir diese Wunderkonsole. Aber welches Spiel nur zu Beginn??? Ich hörte nur meinen Kumpel im Ohr schwärmen wie unglaublich dieses Zackenkopfspiel sei und kurzerhand griff ich einfach mal zu und siehe da ich bin sofort in diese ganz eigene Welt eingetaucht und wurde nur noch seltens in der Wirklichkeit gesehen, man hielt mich schon für verschollen solange sass ich ununterbrochen davor. Dann kamen natürlich noch die weiteren Teile und zwischendurch hab ich mir die alten als ROMs auf em PC geholt.

Leider find ich die neueren nicht mehr so fesselnd, ich weiss auch net warum aber irgendwie fehlte mir seit FF X immer irgendwas. Die drei PSX Teile sind einfach die genialsten und liebevollst entwickelten Spiele die die Welt hervorgebracht hat.

PS: Spiele eben wieder FF IX!

Ich bin seit FF-IX Fan der Saga.
    Ich mochte diesen Teil zwar nicht aber gehasst habe ich ihn auch nicht. Ich war schon lange zuvor begeisterter RPG-Spieler trotzdem war FF-IX mein erstes 3D RPG, da die Anzahl an RPGs im Nintendo64-Bereich ja eher beschränkt waren bzw. nur Bullshit waren. ^^
    Ich spielte FF-IX also fertig und hatte danach ehrlichgesagt nicht wirklich noch Lust weitere FFs auszuprobieren also lies ich es und blieb bei meinen SNES-RPGs.
    Eines Tages aber hatte ich die Gelegenheit bei einem Freund FF-VII zu spielen und es gefiel mir und so besorgte ich mir alle FFs (hauptsächlich durch Roms) und spielte sie alle an obwohl ich eigentlich nur alle FFs ab V wirklich intensiv gespielt und bin bis heute der Reihe treu geblieben obwohl ich es noch immer nicht zu den besten RPG-Reihen ever zählen würde.

Ich kenne Final Fantasy seit dem Jahr 2000 sah aber irgendwie so kompliziert aus und hab es mir erst 2002 gekauft .

ich spiel FF erst seit FFX (2002?) hab aber die mesten alten nachgeholt

bin seitdem ein bisschen auf FF eingeschossen
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

also ich bin ein fan von ff geworden seit mein bruder es gespielt hab
    das hat mir richtig toll gefallen also ff9 war mein erstes ff.
    und dann hab ich einfach weiter gespiel