Zitat Zitat
Original geschrieben von Asahi
Ich wollte diese Frage eigentlich schon in einem andren Thrad zwischenfragen aber da haben sie mir erklärt dass ich hier ein neues Thema dafür aufmachen muss!Also fang ich mal an!
Seit wann seit ihrFF fans?Und warum seit ihr es geworden.
Ich hab FF9 irgendwann mal bei meinem großen Bruder gefunden und da hab ich dann mal aus Langeweile reingeschaut obwohl ich die Hülle nicht allzu intressant fand.aber wo ich den die ersten minuten gespielt habe konnte ich nicht mehr aufhören.Zum Schluss musste mein Bruder mich noch aus seinem Zimmer schmeissen!^^
Ich weiss nicht mehr wann FF9 rausgekommen ist aber seit dem Tag bin ich FF Fan!
Ich hab aber noch nicht alle gespiet.Ich hab 7-10-2 gespielt und von den war ich begeistert!
Und ihr?

P.S Entschuldigung für den Rechtschreibefehler im Titel aber ich tippe immer zu schnell und hab gerade vergessen es mir nochmal durchzulesen!
Es tut mir Leid!

Ich bin schon seit ich ca. 9 bin allgemein RPG fan da ich einen guten freund kannte der net NUR die EU RPG's zockte haben die mich auch sehr intressiert (Lunar Silver star story complete etc.) und jo...habs am anfang ales storymäßig nich so gerafft aber man wird ja älter