-
Waldläufer
hallo
,
ich kam durch meinen bruder auf ff. da wir beide an weihnachten etwas größeres von unserer oma bekommen sollten, mein zwillingsbruder und ich, hat sie uns eine psx und ein spiel geschenkt, dass wir uns noch aussuchen durften. also gingen wir auf in unseren den schickedanz (quelle ursprung) in hersbruck, der sonst nicht viel zu bieten hat. wir brauchten eine halbe stunde und dann hat mein bruder ff7 in der hand. ich schaute es mir auch an und es war unser. :-)
blöd war nur, dass wir noch keine memory-card hatten (war insgesamt zu teuer für die oma und wir bekamen ja eh schon was besonderes für unsere verhältnisse). deshalb spielten wir den anfang öfter durch. bevor ich nach fort condor oder junon kam, mit memory-card hatte jeder von uns midgar schon an die 10 mal gespielt. wir durften nur maximal drei bis vier stunden spielen. dann kam irgenwann die erlösung namens memory-card.
dass hat uns in ein ff-fieber gebracht. nebenbei haben wir auch ein tekken-fieber und crash-bandicoot-fieber. die haben sich jetzt aber einwenig aufgeteilt. mein bruder mehr tekken (der kann kaum bis tekken 5 warten) und ich ff. wir haben bis jetzt jeden ff (1-6 aufm rechner), tekken (leider außer 1und 2), crash (außer 1) teil. nur ff11 tun wir uns nicht an. erst wieder ff12 was ich nicht mehr erwarten kann und natürlich ff7ac.
nur mal ne frage, weiß jemand dass am 18.7 oder 28.6 fftsw auf pro7 läuft?
mfg
quitte