Angefangen hats bei mir mit FF VIII.
Hehe ^^.. das weiss ich noch genau, damals habe ich FF VII in einem Computerladen am Zürcher Staufacher gesehen, vorne war Cloud in all seiner Präsens abgebildet, aufjedenfall wirkte das riesen Schwert unglaublich cool auf mich und ich zeichnete es oft in der Schule, aber noch grösser als es schon ist ._.
naja aufjedenfall habe ich das ganze dann irgentwie vergessen und später in der 5. Klasse begannen alle Klassenkameraden von Final Fantasy zu reden, da machte es bei mir *peng* und mir viel sofort auf um was es sich handelte. jedenfalls verkündete ich dass ich FF ja schon viel länger kannte etc. hat mir natürlich niemand geglaubt
;_; jedenfalls musste ich kleiner Anpasser mir auch umbedingt ein FF zulegen, auch wenn ich noch keine PSX hatte, habe ich mir dann trotzdem FF VIII gekauft xD

jedenfalls kahm ich dann am nächsten morgen in die Schule und schrieh auf meine kollegen zurennend "ich habe ein FF gekauft!!!" sie darauf : " ja ? welches!!" ich : FF VIII !!!!!" sie : "ach dass, das ist scheisse"

xD