mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247

Seit wann seit ihr Final Fantasy fans?

Ich wollte diese Frage eigentlich schon in einem andren Thrad zwischenfragen aber da haben sie mir erklärt dass ich hier ein neues Thema dafür aufmachen muss!Also fang ich mal an!
    Seit wann seit ihrFF fans?Und warum seit ihr es geworden.
    Ich hab FF9 irgendwann mal bei meinem großen Bruder gefunden und da hab ich dann mal aus Langeweile reingeschaut obwohl ich die Hülle nicht allzu intressant fand.aber wo ich den die ersten minuten gespielt habe konnte ich nicht mehr aufhören.Zum Schluss musste mein Bruder mich noch aus seinem Zimmer schmeissen!^^
    Ich weiss nicht mehr wann FF9 rausgekommen ist aber seit dem Tag bin ich FF Fan!
    Ich hab aber noch nicht alle gespiet.Ich hab 7-10-2 gespielt und von den war ich begeistert!
    Und ihr?
    Geändert von Asahi (02.02.2006 um 18:52 Uhr)

Ich bin FF- Fan seit FF7,also seit 1997.
    Das bedeutet ich bin seit 7 Jahren FF-fan.
    Hab mit 8 angefangen und komm jetzt nicht mehr davon los

Ich bin seit Teil 8 Fan.
    Also seit 1999, bzw. 5 Jahre.

Geworden bin ich es weil mir einfach die Story und das Kampfsystem gefallen haben.

Also Final Fantasy FAN bin ich seit Teil VII das müsste so seit 1997 gewesen sein. Ich kannte zwar vorher z.B. Mystic Quest, oder FFVI (das US III wenn ich mich jetzt nicht täusche) hatte aber nie ein SNES um die Spiele zu spielen. Erst mit der PSX wurde mir dies möglich.
    Geändert von Whitey (29.06.2004 um 00:18 Uhr)

Jo ,97 hab ich ne PSX gekaaf ,unn etwa zwei Monate später wollt ich mir en Spiel holle ,unn bin in ner Zeitschrift auf den PC-Test von FF7 unn die Platinumankündigung für PSX gestoss .Zwei Woche später hann ichs mir geholl ,und seitdem iss FinalFantsy niochmehr wegzudenken .Weis noch wie ich gleich nachdem ichs gekaaf hann ,ich mit meinem Bruder angefangen hab ,uns an Midgar die Zähne auszubeissen (war ja noch das erste RPG überhauptfür uns).Wir haben biss 4 Uhr in die Nacht nichmehr aufhörn können , dann hatt uns mei Vadder unnerbroch .Ich glaub da war ich vielleicht 8 oder 9 .Aber seitdem spiel ich FF unn habs nie versäumt mir alle künftigen Teile oder Remakes (biss auf FF-Origins ,also FFI unn II) gleich zum Erscheinungstermin zu holle .

wenn man mystic quest dazuzählen kann bin ich seitdem fan wie es rausgekommen ist. wenn nicht dann seit FFVII. das haben wir aber erst seit ungefähr 1999 .FFVII hats sich mal mein großer bruder gekauft. ich hab kurz zugeschaut und habe das spiel andauernt wegen seiner grafik "verarscht". dabei habe ich mich aber erwischt wie ich immer öffters bei diesem spiel zugeschaut habe. irgendwann habe ich es dann angefangen und konnte nichtmehr aufhören.

Hmmm also ich bin fan seit ungefähr 1998. Hab mir eher zufällig FFVII gekauft, da´ss war mein erstes RPG und nachdem ich mich mit dem Komplexen system zurechtgefunden hatte war ich begeistert und Squaresoft hatte einen neuen süchtigen *g*

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    FFIII (das US VI wenn ich mich jetzt nicht täusche)
    FF VI in Japan = FF III in den USA

Seit 1997, genauer gesagt, seit ich Final Fantasy VII gespielt habe. Ich würd mich jetzt nicht unbedingt als Fan bezeichnen, sonst hätte ich mir sicherlich schon ne PS2 zugelegt, um den 10. Teil zu spielen, aber ich mag die Reihe sehr.

@ Pik
    Danke, ich wusste das ich einen Dreher drin hatte Habs gleich mal verbessert

@ Mystic Quest
    Das Game war damals schon nicht so der Hit, ich glaube wenn meine Ansprüche zu der Zeit nicht recht niedrig gewesen wären (Hauptsache OST RPG ) dann hätte mich das eher von der FF Reihe entfertn... zumal ich gar nicht wusste damals was Final Fantasy ist

Ach du meine Güte o_O" was les ich da? 1997...1998 Da fühl ich mich glatt ein wenig technisch unterbelichtet Najo bei mir begann es vor einem Jahr anno 2003 >___>" Mein Cousin hatte ne PS2 und da stiess ich auf FFVIII. Die Serie kannte ich zwar von Zeitschriften und so weiter, doch war sie mir bis zu dem Zeitpunkt nicht sonderlich interessant erschienen. Tja und da hockte ich mich vor die PS2 und begann zu zocken...dannach folgten FFX, FFVII und jetzt befinde ich mich bei FFVI...und ich wette weitere FF's werden folgen

Ich bin auch seit FFVIII Final Fantasy Fan. Anfangs war ich sehr skeptisch, hab vorher auch FFVII angespielt, fands damals aber doof, weil ich nicht weitergekommen bin^^
    Als wir dann irgendwann mal bei Media Markt waren, hat mein größerer Bruder FFVIII gefunden und is voll hysterisch geworden und wir habens gekauft. Ich fand die Idee eigentlich immernoch voll beschissen, wegen 7 halt. Aber irgendwie hab ich denn ma angefangen und fands voll stylish. Tja seit daher bin ich Fan

Hab auch 1999 mit FF8 angefangen und bin immernoch begeistert.
    ROCK ROCKS !

Na dan fang ich mal an! Es war 1999( Da war ich 14), da war nen Freund bei mir und zockte FFVIII, es war grad der Kampf der Garden am leufen, ich hatte bis dato nur Action Spiele gezockt und Tomb Raider! Jedenfalls spielte er so und ich fragte noch, Was ist das? Dann war mein Kumpel auch schon weg und ich vergass das Spiel! Dann 3 Wochen später war mir voll langweilig ich wollte nen neues Spiel, hatte aber nur noch 50 Mark auf dem Spar Buch, ich also abgeholt und in einem Laden rein!
    Keine Spiele für 50 Mark da nur nen paar die ich schon hatte! Und da lag FFVII! Ich dachte mir, den Namen kenn ich doch woher aberich wuste dass das andere nen anderes Wappen hate! Trotzdem kaufte ich es und legte es rein! Es war ein Freitag Nachmittag, jo und dann hab ich bis Sonntag gezockt und so gings los mit FF!
    Siegen Number One!

Users Awaiting Email Confirmation

als ich fan wurde, war ff8 schon etwas länger raus, also anfang 1999 ungefähr hab damals bei nem freund meines bruders ´das intro von ff8 gesehen und schon wars um mich geschehen.

Es waren einmal zwei Mädels, die gingen in eine Videothek, weil sie sich mal wieder ein PSX Spiel ausleihen wollten.
    Dabei stießen sie auf das damals neu herausgekommene FFIX und wollten es, aufgrund der positiven Kritiken, die sie darüber gehört hatten, mal ausprobieren. Also nahmen sie es mit nach hause und nach kurzer Zeit des Spielens waren sie völlig abhängig davon.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute.^^

Am nächsten Tag bin ich dann schnell ins Centro gegangen und hab mir FFIX, VIII und VII zugelegt und seitdem kann ich nicht mehr ohne.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hm also bei mir war es auch 1997 (also FFVII). Die Playstation haben wir seit 1996 (also ganz am Anfang )

Mein Bruder hat es zuerst gespielt und irgendwann hab ichs halt einfach mal angefangen. Ich war so begeistert davon das ichs, als ichs das erste mal durchhatte gleich nochmal durchgespielt habe!
    Auch wegen den ganzen Secrets, die ich beim ersten Spiel ja unmöglich alle finden konnte .

Hatte da auch z.b. die großen Substanz (eine oder 2 davon verpasst). Tja 1997 wars! *schwärm* :3 :nick: :rolleis:

Hmm ihr kennts alle von Freunden und von Kritiken her.
    Ich hab von meinen Vater zum geburts Tag ne PSX geschenkt gekriegt.
    Und dazu ein Spiel: Finalfantasy 7.
    Jetzt stinkts ihm wenn ich nur noch FF spiele.
    Letztes Jahr hat er mich gefragt wie ich auf das Spiel gekommen bin. Dann hab ich ihm gesagt, dass er es mir geschenkt hat.
    Er sagte darauf nur: " Ach du Scheiße!"

Bei mir hats mit 1999 angefangen als ein Kolege mir Final Fantasy VIII ausgeliehen hat, drei Tage später hab ich mir das Spiel selbst gekauft und so schnell nicht mehr aus der Hand gelegt.
    Seit dem bin ich eben riesiger Fan der Serie und das wird sich auch mit Sicherheit nie ändern.

Mir fällt gerade ein, dass wenn mir der Kolege FF VIII nicht damals ausgeliehen hätte, wäre ich wohl nie auf den Rollenspielpfad gekommen und würde warscheinlich auch nicht heute hier in dieses Forum posten oder überhaupt Mitglied im Ring sein.

Also angefangen hats bei mir auch mit FF 7, hab aber inzwischen alle bis auf FF 11 gespielt.

Zitat Zitat
    Bei mir hats mit 1999 angefangen als ein Kolege mir Final Fantasy VIII ausgeliehen hat, drei Tage später hab ich mir das Spiel selbst gekauft und so schnell nicht mehr aus der Hand gelegt.
    DITO, bei mir wars aber möglicherweise Anfang 2000, also schon etwas nach dem Release von FF VIII.