mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 247 von 247
    Seit dem Jahre 2000 und FFVIII, habs damals gekauft, weil so viele von FF begeistert waren und ich dann halt auch ma interessiert war. Tja 7 Jahre später stehen so gut wie alle Teile bei mir rum und ich bin froh eines der besten Spieleserien der Welt entdeckt zu haben.^^
    Obwohl ich indirekt schon vorher ma mit FF in Berührung kam, durch Mystic Quest auf 'm Super Nintendo.^^

Xehanort1990 Gast
    dank meinem bruder wurde ich auf den pfad der unendlichen fantasie geführt

ich spiel seit meinem 7ten lebensjahr an FF rum logischerweise mit FF7 1997 angefangen und habe dieses spiel verschlungen.
    seitdem habe ich auf ein neues FF gewartet und es kam... 1999 bekam ich FF8 zu weihnachten was ich über die weihnachtsferien durchgespielt habe.
    mit FF9 nahm die PS1 ära ein ende un bei diesem game habe ich mir zeit gelassen 4 monate insgesamt (dann habe ich auch 100% gehabt^^)

2002 sofort die PS2 geholt mit FFX und 2 jahre später auch X-2 nun ja und das letzte war das tolle FFXII

zwischen durch habe ich von square andere games gezockt wie DQ un KH alles davon was es gab und auch FFTactics oder auch die ganze FF 1-6 reihe für PS1. aber das is eher nebensächlich

mfg Xehanort1990

Ich bin Fan seit dem Final Fantasy X auf den Markt gekommen ist also seit2002.

Zitat Zitat von Xehanort1990 Beitrag anzeigen

zwischen durch habe ich von square andere games gezockt wie DQ un KH alles davon was es gab und auch FFTactics oder auch die ganze FF 1-6 reihe für PS1. aber das is eher nebensächlich
    FF3 ? ô.o

Xehanort1990 Gast
    nunja FF3 nicht hehe
    aber das hab ich fürn nes/snes emu

Seit 2000 da war ich vierzehn und hab mir FF8 damals noch eine unglaubliche Grafi. Bei der Tanzsequenz verlor ich mein Herz an Rinoa. Habe es bis heute nicht wieder.

Ganz ehrlich seit dem Film erst

Aber seit dem zock ich das auch. Hab mit FF VII angefangen und hab mir vor kurzem noch X und XII zugelegt. Aber die Games machen mir wahnsinnig großen Spaß. Zuerst war ich durch FF Cristal Chronicles abgeschreckt, bis ich mir endlich doch mal ne PS2 zugelegt hab und mir von allen Seiten FF empfohlen wurde ^^
    Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.