Wieso gibst du uns nicht praktischerweise auch noch die Richtlinien, ab welchem Zeitpunkt man sich FF- Fan schimpfen darf?
Ist man ein echter Fan, wenn man jedes Detail aller Teile im Kopf hat?
Darf man sich erst Fan nennen, wenn man aus dem Gedächtnis eine ganze Komplettlösung schreiben könnte?
Ist man erst ein Fan, wenn man sich auf jeden neuen Teil der Serie stürzt, und sich dafür sogar Konsolen anschafft, die man sonst meiden würde?
Muss man sämtliche Rollenspiele der letzten 15 Jahre kennen, um überzeugend sagen zu können, das einem FF am besten gefällt?
Wenn man nun diese Kriterien in den von dir spaßeshalber eingesetzten Filter noch mit einbaut, können wir den Thread auch gleich schließen.
Dann müssten wir allerdings auch konsequent sein, und sämtliche Threads der Marke "favorite" auf Herz und Nieren prüfen.
Kann man überhaupt OSTs miteinander vergleichen, wenn man nicht Musik studiert hat? Kann man ernsthaft den bösesten Antagonisten bestimmen, obwohl man keine Ahnung von Psychologie hat, und demnach "böse" nur laienhaft definiert?
Ich bin sicher, das wär ein lustiger Zeitvertreib, der uns alle weiterbringt, aber um meine bescheidene Meinung kundzutun, ich habs nicht so mit dem 1337- Ideal.