mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab 2001 angefangen, und zwar mit FF4 (oder 5, wie gesagt, ich verwechsle die andauernd). Dann sind die anderen Teile recht schnell nachgekommen, die alten SNES-FFs hab ich jeweils ca 8-Mal durchgezoggt (bis auf III/VI, das um einiges öfter^^)...

FFVII spiel ich gerade, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Irgendwann wird dann wohl auch noch FFVIII folgen, FFIV hab ich schon durch. Die neueren Teile werden wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen...Geldmangel und so.

Ich bin seit ungefähr vier oder fünf Jahren eingefleischter Final Fantasy Fan... damals habe ich mir von meinem Kommunionsgeld eine PS2 gekauft, und kurz danach FF-IX und FF-X... seitdem bin ich absoluter Square Enix Fanboy

Bei mir hats mit dem Kauf der PS 2 angefangen, wo ich mir gleich FFX zugelegt habe, weils über an jeder Ecke empfohlen wurde. Naja das war so ungefähr vor 3 Jahren, danach folgten FFVIII und FFIX, die ich nach mühseliger Suche auf diversen Flohmärkten mein Eigen nennen konnte
    Hihi...und bald wird sich in meine Reihe auch noch FFXII gesellen
    Geändert von Caipirinha (17.05.2007 um 22:13 Uhr)
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

seit final fantasy 7. allerdings die pc version. durch einen testbericht in der gamestar habe ich mir das spiel gekauft und war hellauf begeistert

Ich war gerade erst ein frisch gebakener RPG Fan, da sah ich aus der Software Pyramide etwas zu mir emporgrinsen...
    Sofort hab ich mir das Teil mit dem Titel Final Fantasy IX gekrallt auf die Rückseite gestarrt, dann zur Kasse geschleppt!
    Als ich 1 Stunde später wieder daheim war hab ich sofort an zu zocken gefangen
    , bis schließlich meine Mutter um 11:Uhr meinte das ich jetzt genug gespielt hätte!§2pfeif
    Tja und seitdem bin ich halt ein FF Fan!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!

Seit 1998 ... und Final Fantasy VII.

Drei Jahre später kam ich hierher, wegen FF IX. Und bin hängengeblieben, trotz längerer Pausen.

Meine Stories um FF usw habe ich schon so oft geschrieben, müssten irgendwo unter meinen Beiträgen zu lesen sein.

1996 hatte ich mir als 9 jähriger Final Fantasy Legends für den Gameboy ausgeliehen. Ich habe das Spiel nicht gemocht, weil ich damals noch nicht ausreichend genug englisch konnte. Aber zum Glück gab es ja nicht lange Zeit später Final Fantasy VII für die PS auf Deutsch und das habe ich dann beim Freund gern mitgespielt.

Boah schwierige Frage. Ist es so lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Ich glaube in dem Jahr wo FFVII raus kam und wollte es umbedingt habe.
    Ich war damals gerade 6 Jahre, glaube ich. Na ja es war auch mein erstes Game,
    deswegen bin ich auch so ein FF Freak geworden.

Yura

Also richtiger FF Fan bin ich eigentlich seit ... öhm 6 Jahren. Joa mit 16 hats angefangen. Hab ma durch Zufall bei nem Klassenkameraden FF 7 gesehen. Und war direkt begeistert. Seit dem hab ich jedes der Spiele die danach rauskamen gekauft und mit Liebe gespielt (naja bei FF 9 hats mit der Liebe aufgehört ). Und ich werde die Saga natürlich weiterverfolgen.