mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin erst sehr spät zum Final Fantasy Fan geworden.
    2003 hab ich mir mein erstes FF, Final Fantasy Origins (1 und 2) gekauft, weil ich von vielen Freunden gehört habe, wie toll die Reihe sein soll!! Hatte damals auch noch keine PS2, also dacht ich, ich fang mit den ersten Teilen an. Allerdings haben mich beide Teile so maßlos enttäuscht, dass für mich die Reihe gestorben war und ich die beiden Games in die hinterste Ecke meines Zimmers verbandt habe
    Dann im Sommer 2004 hat sich eine Klassenkameradin Final Fantasy X mit der PS2 gekauft und hat mir davon erzählt. Ich hab natürlich gleich abgewunken, in Erinnerung an meine schlechten Erfahrungen *gg*
    Danach hat sie mich aber immer mehr genervt und mir alles über das Spiel erzählt, bis ich relativ überzeugt war und es mir einfach gekauft hab!!
    Als ich es dann spielte war ich so begeistert, dass ich es glatt 9 mal bis jetzt durch gespielt habe (und das trotz Zeitmangel ) und mir die Vorgänger und Nachfolger zugelegt habe.
    Das was wohl für viele FF-Fans Final fantasy VII ist, ist für mich Final Fantasy X

Hallo alle,

alos ich bin seit 2000 FF-Fan, ich hab in der werbung gesehen wie Quistis den X-ATMO92 mit dem Maschinengewehr schrottet und dachte cool aber hatte zudem zeitpunkt keine ahnung von FF hörte auch zum ersten mal, dann sah ich die werbun öfters hatte aber nicht die kohle damals fürs spiel, dann ein Kumpel aus der Klasse: hey hab neues spie "Final Fantasy VIII", Ich: und wie ist es, Kumpel: echt cool, geil man. später bei ihm er war gerade auf dem Sendeturm, er sagte: ich pack einfach "El Viole" nicht, er fragte mich ob ich es von ihm ausgeliehen haben will, hab ja gesagt, er hat mir versucht das mit dem Koppeln zu erklären(habs nicht gecheckt>_< das mit GF´s schon) wo ich daheim war starte ich das spiel und das Intro haut mich von der bett kante und so hat es angefangen, danach habe ich ihm alles erklären müssen. Mittler weile hab ich das Meisterwerk ca. 30 mal durch (wenn nicht mehr), ach ja wie ich zum Final Fantasy VII gekommen bin....eh...nee- Das ist eine andere geschichte.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat
    ich pack einfach "El Viole" nicht
    Da fällt mir gerade ein, dass ich bei dem auch einige Anläufe brauchte
    war wohl nicht nur für mich ein harter Brocken

Zitat Zitat von thirty
    Da fällt mir gerade ein, dass ich bei dem auch einige Anläufe brauchte
    war wohl nicht nur für mich ein harter Brocken
    ja für meinen kumpel war er ein harter brocken, seltsamer weisse besiegt ich ihn auf anhieb.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat
    seltsamer weisse besiegt ich ihn auf anhieb
    hm, dann scheinst du mit FF VIII generell gut klar gekommen zu sein, wenn du es auch schon so oft durch gespielt hast!!!!
    Also wenn mein erstes Final Fantasy der 8. Teil gewesen wäre, wäre ich jetzt kein Final Fantasy Fan, denn ich bin irgendwie mit dem ganzen Spiel nicht auf einen grünen Zweig gekommen (selbst heute nicht... )

Zitat Zitat von thirty
    hm, dann scheinst du mit FF VIII generell gut klar gekommen zu sein, wenn du es auch schon so oft durch gespielt hast!!!!
    Also wenn mein erstes Final Fantasy der 8. Teil gewesen wäre, wäre ich jetzt kein Final Fantasy Fan, denn ich bin irgendwie mit dem ganzen Spiel nicht auf einen grünen Zweig gekommen (selbst heute nicht... )
    Ja das ist mein lieblings teil, ich find den 7&8 sind die besten von allen, da "wahrscheinlich" in ca. 5(oder ein aufwand von 5) jahren FFVII für PS3 (habt bestimmt die Technical-Demo-Anfang Intro dazu gesehen) kommt hoffe das auch der 8 erscheint...oder doch nicht.....

-Krauser-
    Geändert von Krauser (05.02.2006 um 02:06 Uhr)

also ich bin schon seit ich 10 bin also seit guten 5 jahren

also ich bin FF fan seit...kA,is einige jahre her,hab III gespielt,dann IX un dann habe ich mir FFX gekauft und seit dem bin ich eig ein richtiger fan^^ und dann habe ich noch 8 gespielt und X-2,aber sonst leider nix....xD

Bin FF-Fan seit Teil 8, d.h. ungefähr seit 2000. Hab bis heute FFVIII, FFIX, FFX, und FFX-2 gespielt. teil 7 hab ich wohl verpasst und mich bisher nicht aufgerauft diesen an- bzw. durchzuspielen.

Also ich bin ein Fan seit dem ich das erste mal FF X gespielt habe,danach habe ich mir die Teile VII,VII,IX geholt und gezockt.
    Diese Serie ist einfach unglaublich

Users Awaiting Email Confirmation

Oh ich bin relativ spät drauf gekommen...
    So als FFX-2 neu erschien, da hab ich mir FFX geholt und war begeistert. Dann kam X-2, dan 9, 8, 7. Den 1-2 teil hab ich auch gespielt, fand sie auch ganz lustig.^^
    Den 6 Teil spiel ich gerade, finde ich aber eher langweilig óò.

Ich bin mit FF IX im Jahr 2000 zum Final Fantasy Fan geworden. Noch vor dem Release hab ich ne Demo mit FF IX gespielt und war begeistert.^^
    Danach kam FF X und dann ging´s abwärts bis FF VII, dann kam Kindom Hearts und ganz zum Schluss FF X-2.
    Auf FF XI hatte ich mich schon gefreut, wurde aber leider enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es nur ein Online FF ist.

Ich bin Fan seidem ich FFVII spielen durfte und daher hab ich meinen namen
    Hope dies, and you wander
    The otherworld, it makes you
    Dreams, they rip asunder
    The otherworld, it hates you

Free now, ride up on it
    Up to the heights, it takes you
    Go now, if you want it
    An otherworld awaits you